preload
basicPlayer

Comunio-Bettwäsche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 10:52   Titel: Comunio-Bettwäsche Antworten mit Zitat

Könnt ihr nicht mal Comunio-Bettwäsche verkaufen? Dann kann ich beim Sex immer an Comunio denken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kannste deiner Freundin auch nen kostenlosen Comunio Aufkleber auf die Stirn oder sonst wohin kleben. Ist ne günstigere Variante.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Idee (ok, nicht die Grundidee) klasse!
Ich mag das Comuniogrün... und dann das Comuniologo auf comuniogrüne Bettwäsche würde, m.E., sehr schick aussehen!

Aber sowas macht man nicht eben mal nebenbei und wo würde dann der Kostenpunkt liegen? 50-100€??
Vielleicht verspricht Fabian uns nach 10.000.000 Comuniousern Comuniobettwäsche!?
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir so eine Bettwäsche nicht kaufen, finde die Idee allerdings doch ganz gut. Nur denke ich das man eine große ANzahl an Bettwäsche Herstellen müsste, damit der Preis bezahlbar bleibt und ich glaueb nicht das die nachfrage so groß ist das die große Anzahl an Produzierten Bettwäschen dann verkauft werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Dann kannste deiner Freundin auch nen kostenlosen Comunio Aufkleber auf die Stirn oder sonst wohin kleben. Ist ne günstigere Variante.




du meinst doch die "Comunio-Tüte" : übern Kopf ziehen, und gut is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Idee muss nicht weiter diskutiert werden. Comunio-Bettwäsche würde kaum eine Zielgruppe finden und würde sich wohl auch nicht verkaufen.

Zudem glaube ich, dass das Ganze vom Threadsteller her nicht wirklich ernst gemeint war .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group