preload
basicPlayer

ich suche ne SUPER-Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2002 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

bin selber bisher in dreien und hab auch ne eigene. Doch keine läuft so richtig, wo viel diskutiert wird und so. Mit der Zeit wurde alles blöd, die Spieler inaktiv und so...

Gibt es ne community mit ca. 18 mitspielern wo alle aktiv sind ?

und, wo es ne andere übergangslösung für die nächste saison gibt, als das die mannschaften behalten werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2002 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hab ich meiner Liga auch, ein Drittel lässt sich nicht mehr blicken, ein Drittel ist inaktiv und der wackere Rest wird auch langsam müde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2002 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs ihr könnt doch in die BMP liga kommen, wir sind zur zeit 16, aber zwei werden wahrscheinlich gelöscht weil sie sich nicht blicken lassen. die liga läuft gut, fast alle sind eng bei einander, aber am saison-ende wird die mannschaft behalten, so finde ich es einfach am besten. wenn ihr interesse habt könnt ihr ja nachfragen und/oder eintreten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group