preload
basicPlayer

Doch noch zwei Plätze frei! Bewerbt euch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2003 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hans Meyer Gedenk-Liga hat doch noch zwei Plätze frei!!!

Bewerbt euch, ich werde mich dann am 1.4.03 entscheiden wer dabei sein darf!

Beweist euer können, in Hinsicht auf die nächste Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2003 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2003 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würd gerne mitmachen!!!
Aber der AIR meinte ich darf net weill ich FCK Fan bin...
Und wieso darf er dann???????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2003 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Llandon schrieb am 2003-03-26 17:35 :
Ja, ich würd gerne mitmachen!!!
Aber der AIR meinte ich darf net weill ich FCK Fan bin...
Und wieso darf er dann???????

Hallo! Scherz war das doch! Man man man du nimmst alles ernst! Werde mich melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2003 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

SORRY! MEINE MITSPIELER SIND DAGEGEN; ALSO BIN ICH AUCH DAGEGEN

SEHT HIER:

27.03.03 06:50 Hermelin > air, naja eigentlich an alle
ich weiß nich ob das so gut is jetz noch'n paar Spieler erinzuladen.
Bedenke, dass die beiden neben 30Spielern in ihrer Mannschaft nochmal 100mio€ bekommen werden, dann kanns schnell so aussehn wie jetz dass alle Geld ham und der Transfermarkt leer is. Außerdem isses doof wenn dann wieder welche keinen Bock ham und sich wieder löschen lassen . Mach ma bitte echt nich, ich find die Spielerzahl von 10 voll ok, scheint auch keiner mehr austreten zu wollen...

27.03.03 08:15 AirWeber > Was sagen die anderen dazu?
Seid ihr auch dagegen? Dann lasse ich das! Ihr entscheidet


27.03.03 08:41 master_paul > @ Alle
Ich verträte die Meinung von Hermelin. Ich finde die Anzahl von Den Leuten hier ist voll inordnung.

27.03.03 09:18 Pat > alle
schliesse mich absolut der mehrheit an, hätte zwar kein problem mit einem neuen mitspieler, aber wenn die meisten keinen neuen mehr wollen, dann ist das auch o.k für mich

27.03.03 09:41 Demo6 > Jepp
würde auch sagen, wir lassen es bei 10 Spielern ! Zwar kommen die ganzen guten Spieler noch, doch werde die dann auf die beiden aufgeteilt und die die jetzt auf diese Spieler warten, stünden dann ganz doof da

Also: KLAR DAGEGEN !!!

27.03.03 12:01 Sascha > Keine Neuen!
Bin auch gegen Neue!So wie jetzt ist es voll OK!



...also ihr seht es! Meine Mitspieler wollen keine mehr, also könnt ihr es doch alle vergessen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group