preload
basicPlayer

***Noch einen Platz für "Air" Weber frei???***

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs!
Bin in zwei Com´s tätig und in einer würde ich noch teilnehmen, aber es sollte eine private sein! Es wird bestimmt cool und wer kann schon behaupten, dass er mit dem unbeschreiblich hyperinteligenten allwissenden Managergott "Air" Weber spielt? Kaum welche! Das ist eure Chance!!!
Bewerbt euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

AirWeber ist zu allem bereit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur mal meine andere Sig hier einbringen


Also nun bewerbt euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

...???...
immer noch keiner???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

*lol* Da siehste mal wie beliebt du bist!
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 29 März 2003 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich bewundere ihn für seine signaturen!


_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

butcho schrieb am 2003-03-29 17:17 :
ich bewundere ihn für seine signaturen!



Danke! Aber davon habe ich ja nichts! Es wird ja wohl irgendwo Platz für den Managergott geben, oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat die stärkste Liga Comunios bald ein Plätzchen für Dich!
Wir schmeissen derzeit ein paar Leute raus und suchen noch welche, die oft online sind....da das ja auf Dich zutrifft und wenn die anderen Dich akzeptieren kannst Du vielleicht bei den Workaholics mitmachen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MeMyself schrieb am 2003-03-30 15:43 :
Vielleicht hat die stärkste Liga Comunios bald ein Plätzchen für Dich!
Wir schmeissen derzeit ein paar Leute raus und suchen noch welche, die oft online sind....da das ja auf Dich zutrifft und wenn die anderen Dich akzeptieren kannst Du vielleicht bei den Workaholics mitmachen.....


Es wäre ein große Ehre für mich in der Liga von MeMyself mitzuspielen! Wann gebt ihr mir denn bescheid???

Würde mich wirklich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Frühestens im Laufe nächster Woche, denn Fabian muss uns die Liga erstmal umbauen, bzw neu aufmachen, da unsere derzeitiger Leiter "Wise" sich nicht nach unseren Erwartungen verhält.

Nachzulesen ist das ganze unter "Userverwaltung".

Allerdings ist fraglich, ob die anderen Dich auch wollen, da Du ziemlich viel Müll von Dir gibst....
Du erfüllst zwar schonmal den wichtigsten Anspruch: oft online sein
aber Du solltest Deine Zunge bei uns etwas zügeln, wenn wir Dich denn nehmen.

Wir klären das erstmal intern, und dann sagen wir Dir Bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Achja, das ist nicht meine Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Egal! Als Manager habe ich sehr gute Qualitäten, wenn die anderen mich nicht wollen, dann nur weil sie zu großen Respekt haben!

...aber es ist eine einmalige Gelegenheit
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 30 März 2003 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

@MeMyself: wie kannst du eigentlich die ganzen graupen halten, die so bei 500.000 liegen? wie kommst du an das ganze geld? macht ihr viel mit PRÄMIEN?

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

butcho schrieb am 2003-03-30 20:40 :
@MeMyself: wie kannst du eigentlich die ganzen graupen halten, die so bei 500.000 liegen? wie kommst du an das ganze geld? macht ihr viel mit PRÄMIEN?



Nein, wir machen nichts mit Prämien!
Die Graupen halte ich nur um mir ne Graupensuppe zu kochen und auf kleine Gewinne zu spekulieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2003 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Weber, aber es gibt ein paar, die gegen Dich sind.
Es wird leider nix!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2003 06:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MeMyself schrieb am 2003-03-31 07:25 :
Sorry Weber, aber es gibt ein paar, die gegen Dich sind.
Es wird leider nix!


Kann doch gar nicht sein! Die sollen es bitte hier hin schreiben! Stefan98 ist auch für mich und der hat Ahnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2003 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe schon ne Com gefunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2003 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Biste denn in der Com in der du eingetreten bist auch Meister geworden? Da du ja der Managergott bist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2003 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nein isser nicht,das bin ich,hehe!Er ist also nicht der wahre Managergott!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2003 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Knabsi schrieb am 2003-05-30 20:26 :
Nein isser nicht,das bin ich,hehe!Er ist also nicht der wahre Managergott!


Glück war das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2003 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du hattest schonam bei und mitgemacht.
hast nicht noch lust nochmal mitzumachen, suchen noch profis. cb-liga@public-files
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2003 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

van gaal schrieb am 2003-06-01 17:40 :
Hallo du hattest schonam bei und mitgemacht.
hast nicht noch lust nochmal mitzumachen, suchen noch profis. cb-liga@public-files

Klar doch, schicke die Unterlagen an AirWeber@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group