preload
basicPlayer

Suchen Ligen zur Gründung eines Verbandes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2003 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion wurde bereits in der Rubrik Feature Request begonnen (http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=13665&forum=3&14):

Wir suchen 10 SERIÖSE(!!) Pro-Player-Ligen, die sich zu einem Verband zusammenschliessen (ähnlich der UEFA).

Deren Meister und evtl. Vizemeister (je nach Ligagröße) spielen eine Championsleague aus. Die Vereine auf den Plätzen dahinter (ähnlich wie in der BL) spielen im UEFA-Pokal.

Die Organisation könnte wie unser DFB-Pokal über eine separate Website des gegründeten Verbandes erfolgen. Die Spiele werden natürlich parallel mit den Bundesligaspieltagen ausgewertet.

Wer hat grundsätzlich interesse? Es muß eine gewisse Gleichheit der Ligen gewährleistet sein. Fürs erste kommen daher nur Pro-Player-Ligen mit mindestens 10 Teams in Betracht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2003 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwei Ligen, die diese Voraussetzungen erfüllen und gut laufen. Leider handelt es sich nicht um Pro-Player Ligen. Können wir trotzdem teilnehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2003 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gib mal den Link von der zweiten Liga. Die Premiera Division ist doch keine ernsthafte Liga, oder?
Falls wir den Europapokal einführen, sollten die Ligen auch ungefähr unter den gleichen Vorraussetzungen spielen!
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2003 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

ihr solltet noch nen extra namen finden für euren pokal.. denn es gibt ja noch wohl mehr ligen die sich wahrscheinlich zusammenschließen wollen!

..... nur so mal als einwurf gedacht

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2003 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja in den verschiedenen Ligen auch noch eine 2. Liga einführen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2003 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist die Premiera Division keine richtige Liga? Das musst du mir erklären. Kannst ja mitmachen und dann wirst du es schon sehen. Wir starten halt erste nächste Saison.

Die andere Liga heißt Managertreff. Wir waren einmal 20 Manager, aber aufgrund von Cheatern und unaktiven Spielern sind es nur noch 13.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Regeln sollten die Teams meiner Ansicht nach erfüllen:
- Liga muss mindestens 10 Teams haben
- es darf kein Müllschluckerteam geben, dass permanent die "schlechten" Spieler kauft.
- Die Liga sollte zu mindestens 70% aus Plus-Playern bestehen oder Pro-Player-Community
- Die Liga sollte keine Teams mit MW>200 Mio haben.

Durch diese Regelung bleibt man wenigstens ein bisschen vor Schumlern bewahrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns werden so ziemlich alle Bedingungen erfüllt. Der Anteil an Plus-Playern liegt jedoch nur bei 20% oder so. Aber ich kann garantieren, dass es in meiner Liga keine Cheater gibt. Die habe ich alle sofort und ohne Gnade gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die United Comunio Football Associtation (UCFA) ist gegründet:

Die Internetseite befindet sich zwar noch im Aufbau im Forum http://mitglied.lycos.de/ucfa/forum/ kann jedoch schon diskutiert werden.

Viele Grüße
Sku

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2003 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem wird bald das Anmeldeformular fertiggstellt sein. Bitte besucht unser Forum. Dort wird zur Zeit über die Regeln diskutiert. Wir sind auf eure Meinung gespannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2003 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiße noch einmal auf diesen Thread hin, da anscheinend reges Interesse besteht, aber noch niemand von unserem Vorhaben informiert ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher haben sich schon 7 Ligen angemeldet.(http://mitglied.lycos.de/ucfa/teilnehm.php)

Alle weiteren Infos gibt es unter http://www.ucfa.de.vu

Gruß
Sku
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind es auch schon 8 Ligen. Wir sind jetzt umgezogen. Der neue URL lautet jetzt http://www.ucfa.de
Also Achtung!
Nach oben
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2003 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch allen die UCFA nur ans Herz legen...
Wo kannst du dich schon mit deinem bestehenden Team mit anderen Comunio-Spielern messen.
Da entsteht etwas ganz grosses!
Pro-Player Ligen sind erwünscht, jedoch sollten sich Normalos nicht abgeschreckt fühlen. Wenn ihr eine seriöse Liga führt, ist alles für euch drin!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group