preload
basicPlayer

Private Comunity

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2003 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon in vier anderen Comunities drin, würde aber gerne noch in einer guten privaten com. mitspielen. Hat da jemand wwas für mich???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2003 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Platz habe ich noch! Hinterlasse deine eMail Adresse! Dann sind wir genau 12 Mann und das ist perfekt! Weil 10 wäre auch gut, aber 11 ist zu komisch! Kannst ja hinein kommen, Leute wie Sniper17,Demo6,Pat68, Queen aus dem Forum sind auch noch drin! Bedingung:
Musst dich regelmäßig um dein Team kümmern und nicht nur die ersten 4 Wochen! Willst de dabei sein? Dann bitte deine eMail Adresse und ich werde dir die Sachen heute noch zuschicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2003 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab deine Adresse schon gesehen und dir alles zugeschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2003 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Patrickm Bundesliga
Passwort :feivel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group