preload
basicPlayer

Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kontostand beträgt heute am Saisonstart 1 euro. Nun ist der MAkaay im Transfermarkt und ich würde ihn gerne ersteigern. Wenn ich heute für ihn biete bin ich ja erst morgen im Minus. Bekomm ich dann trotzdem keine Punkte für den Spieltag???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Biete ruhig für ihn. Du musst nur heute im Plus sein und deine Aufstellung machen. Also: Viel Erfolg!

P.S.: Steht übrigens im allerersten Beitrag des Threads!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

heute im minus morgen im Plus geht NICHT???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist ja eigentlich ganz einfach:
Erster Tag des Spieltages muss morgens zur Transferzeit der kontostand im Plus sein.


gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Frage in diesem Zusammenhang ist:

Wann genau (Uhrzeit) macht der Computer seine Anbgebote? Kann ich am Freitag früh einen Spieler auf den Transfermarkt setzen und dann Freitag nacht oder Samstag vor 4 Uhr morgens noch ein Angebit des Computer annehmen, um am Samstag aus dem Minus zu kommen?

Ersatzfrage: Kann die irrtümliche Ablehnung eines Angebots des Computers rückgängig gemacht werden, so daß das Angebot wieder auflebt und man dieses Angebot dann annehmen kann?

Danke für eine schnelle Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine,d ass der PC in der Zeit von 4-7 Uhr seine Angebotsreihenfolge abarbeitet.

Einen genaueren Zeitpunkt kann ich dir nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


RedWolf hat folgendes geschrieben:

Ersatzfrage: Kann die irrtümliche Ablehnung eines Angebots des Computers rückgängig gemacht werden, so daß das Angebot wieder auflebt und man dieses Angebot dann annehmen kann?

Danke für eine schnelle Antwort.


Soweit ich weiss geht das nicht. Der Comleiter kann nur getätigte Transfers wieder rückgängig machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 08:42   Titel: kauf am spieltag Antworten mit Zitat

am spieltag (samstag) ist ein für mich interessanter spieler neu auf dem transfermarkt gekommen. wenn ich biete rutsche ich ins minus.

Da der zuschlag (bzw. die ablehnung) ja aber erst in 3 tagen (montag) erfolgt, müßte ich doch trotzdem punkte bekommen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Du musst nur am Tag des Aufstellungszeitpunktes nach den Transfers morgens im Plus sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab aber ein Problem, dass ich genau bei 0 € bin!

Bin ich jetzt im Plus oder im Minus! Wichtig !!!
Nach oben
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 448
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


-jUeRgEn hat folgendes geschrieben:
ich hab aber ein Problem, dass ich genau bei 0 € bin!

Bin ich jetzt im Plus oder im Minus! Wichtig !!!


Denke mal das wird als Plus gewertet. Alles kleiner 0 ist Minus...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich zB auf ein Angebot vom Comp vom 15.09. biete und damit ins Minus rutsche, ist das unschädlich, weil der Transfer ja Samstag morgen noch nicht über die Bühne ist und ich damit Samstag morgen auch noch nicht im Minus bin. Wenn ich Sonntag oder Monstag dann im Minus bin ist das für die Punktevergabe unwichtig - ich krieg (wegen meines Samstagsplus) auf jeden Fall Punkte.

Kann man das so stehenlassen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage hat sich geklärt, hab grade den ersten Eintrag in dem Thread gelesen und da stehts wirklich haargenau im Detail

Nix für ungut ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich jetzt am Dienstagmorgen ( Spieltag ) im Plus war,aber dann Dienstag Mittag einen Spieler von nem Mitspieler kaufe,er also mein Angebot akzeptiert,und ich so dann im Minus bin,kriege ich dann trotzdem die Punkte,da ich Morgens im Plus war?!
Bitte helfen.Danke
Nach oben
M. Franz
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja, du kriegst die punkte.
regeln und sticky mal durchlesen!!!!
wurde schon 409269663466163243 mal gefragt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Habe eine wichtige Frage:

Bin zur Zeit im Minus. Habe am So einen Spieler gekauft, den ich am Montag für mehr Geld verkaufen wollte. Leider habe ich am Montag ganz früh aufgrund meiner Müdigkeit statt "annehmen" auf "ablehnen" gedrückt...jetzt bin ich im Minus...

Wenn mein Leiter den Transfer vom Spieler am So. rückgängig macht, bekomme ich dann Punkte???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß:nein

Ich glaube es zählt der Spielstand, der am Morgen des erstes Tages des Spieltags, tatsächlich vorliegt. Veränderungen im Nachheinein werden nicht (oder nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen) berücksichtigt. Und - so leid mir das tut - aber im Prinzip, bist du selber schuld dass du im Minus bist, wenn du dich verklickst. Immer Augen auf, beim Eierkauf...

Aber was ich definitv weiß: Die Frage wurde schon mehrfach hier diskutiert, und damit hast du nun 2 Möglichkeiten:

1. Suchfunktion benutzen und selber aktiv werden.
2. Hoffen, dass dir hier doch noch jemand ne vielleicht genauere Auskunft geben kann, als ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 03:02   Titel: Antworten mit Zitat


r. r. folg hat folgendes geschrieben:

-jUeRgEn hat folgendes geschrieben:
ich hab aber ein Problem, dass ich genau bei 0 € bin!

Bin ich jetzt im Plus oder im Minus! Wichtig !!!


Denke mal das wird als Plus gewertet. Alles kleiner 0 ist Minus...


Ich muss die Frage vom jUeRgEn nochmal aufgreifen, habe naemlich dasselbe Problem.

Bin zurzeit genau bei einem Kontostand von EUR 0,00.
Wird das jetzt als Plus oder Minus gewertet?

Vielleicht kann mal jemand von den "Offiziellen" dazu eine Antwort geben. Aus den Spielregeln geht lediglich hervor, dass man am Spieltag nicht im Minus sein darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie in den Regeln steht, man darf nicht im MINUS sein! Da 0 nicht minus ist, genügt es auch genau auf 0 Euro zu stehen! Man hat zwar kein Guthaben, aber auch keine Schulden und das zählt!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man freitags morgens im plus ist und samstags im minus zählt der spieltag der 1:bundesliga dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst freitag im plus sein, kannst am freitag wieder für spieler bieten und am samstag ruhig wieder im minus sein.

Es zählt nur der zeitpunkt am freitag früh!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das scheiße wenn man schon keine punkte bekommt wenn ihr amfreitag im minus seit auch so finde ich die freitagsspiele scheiße
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

1. ist es normalerweise nicht soooo schwer, am freitag früh ins plus zu kommen.
2. kann hier niemand etwas dafür, dass die DFL die freitag-abend-spiele wieder eingeführt hat.
3. wäre es schön, wenn du deine meinung mit mehr worten und dafür weniger smileys artikulieren würdest...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Ausgangssituation ist flogende:

Ich bin jetzt gerade im Minus und habe auch KEIN Angebot vom PC. Jetzt habe ich einen Spieler drauf gestellt.

Nun die Frage:

Wenn ich heute Nacht um 4-30 aufstehe und das Angebot, das der PC mir macht ( Macht er es um 4 Uhr 30 ? ) annehme, bin ich dann am Freitag morgen, wenn die Transfers über die Bühne gehen, wieder im Plus ?


Wenn die Frage schonmal gestellt wurde, tut es mir leid, aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group