preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comunio-Benutzername existiert nicht

Hab alles so eingegeben wie es da stand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

hm... also das sieht ja ganz gut aus, nur leider sagt der mir doch glatt das mein benutzername nicht existier.. :S

muss man dazu eigentlihc proplayer sein ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Werden die bisherigen Spieltage die in unserer Comunity im Pokal gespielt worden sind übernommen bzw. kann man die übernhmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 07:44   Titel: problem beim anmelden von cupunio.de Antworten mit Zitat

jo leude, so langsam verzweifel ich daran mich mit meiner community bei cupunio.de anzumelden. ich weiss nicht woran es liegt. der benutzername ist falsch und wenn ich ihn dann richtig eingebe, ist angeblich das passwort falsch. so dann ändert man natürlich sein passwort. tut man dies, erscheint der schöne text rechts am rand: "Der Benutzer-name ist nicht vorhanden!"
also irgendwie raff ich das nicht. helft mir mal bitte weiter. ich kack hier noch ab.
MFG der Bacon
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ichs! Mit meinem Pro-Player-Account klapt es! Also wohl nur für Pro-Player und Plus-Player. Warum wird das nicht direkt dort reingeschrieben

Edit: Steht auch unter Punkt 2:

http://www.cupunio.de/help.php#III.1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geile Sache!!! Leider nur für Plus und Pros aber sehr geil!!! Respekt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 09:06   Titel: Re: problem beim anmelden von cupunio.de Antworten mit Zitat


tsvbacon hat folgendes geschrieben:
jo leude, so langsam verzweifel ich daran mich mit meiner community bei cupunio.de anzumelden. ich weiss nicht woran es liegt. der benutzername ist falsch und wenn ich ihn dann richtig eingebe, ist angeblich das passwort falsch. so dann ändert man natürlich sein passwort. tut man dies, erscheint der schöne text rechts am rand: "Der Benutzer-name ist nicht vorhanden!"
also irgendwie raff ich das nicht. helft mir mal bitte weiter. ich kack hier noch ab.
MFG der Bacon


Also: Du musst Pro- oder Plus-Player sein. Das ist hier ja auch shcon mehrfach erwähnt worden. Darüber hinaus musst du zwar deinen Comunio-Benutzernamen angeben, aber natürlich ein neues Passwort, das mindestens 6 Zeichenenthalten muss. An der Stelle sind die Fehlermeldungen leider noch nicht sonderlich exakt. Wenn ein Spieler kein Pro- oder Plus-Player ist, erhält er die Nachricht sein Benutzername existiere nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

BigChief hat folgendes geschrieben:
und es wäre noch sehr wichtig, dass der generator automatisch die ergebnisse runde, sprich von 5-14 punkten erzielt man 1 tor usw. 15-24 schießt man 2 tore. damit auch realistische ergebnisse rauskommen. oder ist das schon so umgesetzt?


und was wäre dann wenn einer 15 und der gegner 24 punkte macht? 2:2? wohingegen bei 24:25 dann 2:3 wäre? is das nich n bissel unfair? runden halte ich für ne klar schlechte idee...


ja, genau so geht das prinzip. ich spiele sogar eine ganze liga-saison so (noecks 1. bundesliga)

das ist sehr geil und spannend, man ärgert sich zwar manchmal, aber so ist halt der pokal. hoffe das wird optional umgesetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht sehr gut aus!

Kann man da auch schon mit einem gestarteten Pokal einsteigen, also Spieltag auch manuell eingeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 09:59   Titel: Free Player Antworten mit Zitat


Warum können keine Free Player an cuponio teilnehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

geile erfindung eure pokal seite und die funktionen.

1. zwei der spieler meiner komune tauchen auch nach aktualisierung nicht auf, obwohl sie sicher plusplayer sind.
2. genau wie meinen vorredner würde mich interessieren wie es aussieht, ob man bereits gespielte partien manuell nachtragen kann

danke, gruß Buzz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


BuzzLighty hat folgendes geschrieben:
geile erfindung eure pokal seite und die funktionen.

1. zwei der spieler meiner komune tauchen auch nach aktualisierung nicht auf, obwohl sie sicher plusplayer sind.
2. genau wie meinen vorredner würde mich interessieren wie es aussieht, ob man bereits gespielte partien manuell nachtragen kann

danke, gruß Buzz


zu 1. Bitte gib mir mal die Benutzernamen (also die Logins) oder die IDs der beiden.

zu 2. Das ist technisch leider nicht umsetzbar. Wenn ihr gern euren Pokal beendet wollt, was ja verständlich ist, müsst ihr das leider erstmal ohne Cupunio machen. Wenn ihr mit dem Wettbewerb dann durch seid, könnt ihr auf Cupunio umsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die prompte antwort. die benutzernamen:
Lennih und StephM

werden das diskutieren und evtl noch umsteigen. vielen dank auf jeden fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich leider auch nicht anmelden.
Fehlermeldung:

Der Benutzername "Tobelix" existiert nicht bei Comunio.
Tut er aber doch.... bin grade damit eingeloggt.

Kann sich bitte ein Admin drum kümmern?!
Dankeschöööööööööön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wird es in nächster Zeit auch möglich sein als Freeplayer bei Cupunio mitzuspielen?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 10:50   Titel: Fehler im Pokal mit 10 Mitspielern Antworten mit Zitat

Ich wollte für unsere Liga (10 Spieler) einen Pokal mit 2 Gruppen generieren. Allerdings haben wir jetzt 2 Gruppen mit jeweils 7 Spielern(Cup-ID 42020). Einige sind also doppelt vertreten. Woran liegt das? Kann man den Pokal wieder löschen und einen neuen erstellen oder wie läuft das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

@libbi

Habe cupunio mal im Infothread aufgenommen: siehe hier Punkt 1


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 11:27   Titel: Re: Fehler im Pokal mit 10 Mitspielern Antworten mit Zitat


Renkinho hat folgendes geschrieben:
Ich wollte für unsere Liga (10 Spieler) einen Pokal mit 2 Gruppen generieren. Allerdings haben wir jetzt 2 Gruppen mit jeweils 7 Spielern(Cup-ID 42020). Einige sind also doppelt vertreten. Woran liegt das? Kann man den Pokal wieder löschen und einen neuen erstellen oder wie läuft das?


Sehr merkwürdig. Habe eben nochmal getestet mit deiner community und es gab keine Probleme. Ich habe nochmal resettet. Bitte rpobiere es nochmal und gib Feedback, ob's jetzt geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


BuzzLighty hat folgendes geschrieben:
danke für die prompte antwort. die benutzernamen:
Lennih und StephM

werden das diskutieren und evtl noch umsteigen. vielen dank auf jeden fall.


Ist in die TODO-Liste aufgenommen. Habe den Fehler auch bereits entdeckt. Werde mich schnellstmöglich drum kümmern. Momentan muss ich das erstmal alles ordnen, was noch zu tun ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="B-gChief"]
TRF hat folgendes geschrieben:

BigChief hat folgendes geschrieben:
und es wäre noch sehr wichtig, dass der generator automatisch die ergebnisse runde, sprich von 5-14 punkten erzielt man 1 tor usw. 15-24 schießt man 2 tore. damit auch realistische ergebnisse rauskommen. oder ist das schon so umgesetzt?


und was wäre dann wenn einer 15 und der gegner 24 punkte macht? 2:2? wohingegen bei 24:25 dann 2:3 wäre? is das nich n bissel unfair? runden halte ich für ne klar schlechte idee...






es ist doch auch so in real life, das eine mannschaft manchmal um einieges besser ist aber trotzdem nur unentschiedne spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comunio-Benutzername existiert nicht
Die Zeichenkette enthält zu wenige Zeichen

toll Warum gehts nicht?
alles klar

Pro- und Plus-Player: Zum momentanen Zeitpunkt ist Cupunio Pro- und Plus-Playern von Comunio vorbehalten. Für alle anderen steht dieser Service leider nicht zur Verfügung.


die sollten das mal eher sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Es funzt jetzt richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="thewise"]
B-gChief hat folgendes geschrieben:

TRF hat folgendes geschrieben:

BigChief hat folgendes geschrieben:
und es wäre noch sehr wichtig, dass der generator automatisch die ergebnisse runde, sprich von 5-14 punkten erzielt man 1 tor usw. 15-24 schießt man 2 tore. damit auch realistische ergebnisse rauskommen. oder ist das schon so umgesetzt?


und was wäre dann wenn einer 15 und der gegner 24 punkte macht? 2:2? wohingegen bei 24:25 dann 2:3 wäre? is das nich n bissel unfair? runden halte ich für ne klar schlechte idee...






es ist doch auch so in real life, das eine mannschaft manchmal um einieges besser ist aber trotzdem nur unentschiedne spielt


also 9 punkte unterschied sind schon nen stück. Und es ist ja wohl absolut unfair wenn man durch sone unflexiblen grenzen mit 9 punkten unterschied unentschieden spielt aber mit 1 punkt unterschied gewinnt. Da kann dann ganz schnell mal der spielspass draufgehen wenn einer mehrfach so benachteiligt wird...und wer will das schon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, als treuer Comunio Fan, war ich sehr erfreut als ich den Newsletter mit dem Hinweis zu Cupinio bekommen habe.
Nun musste ich leider herausfinden das dies nur Plus-. und Pro Playern gestattet ist.
Nun meine Fragen, da sich meine Community schon länger berät sich umzuwandeln:
1. Wenn sich einer anmeldet, haben dann alle das recht in meiner Community am Pokal teil zunehmen?
2. Bleibt die Siegprämie für den Pokalsieg weiterhin dem Communtiyleiter überlassen, oder gibt es da andere Varianten?
3.Wäre es nicht nett, wenn wenigstens der Communityleiter sich einloggen könnte um den anderen Berichten zu können wie es aussieht, und um den anderen Den Umstieg schmackhafter zu machen?
4. Kritische Frage - wollt ihr damit nur bezwecken das sich mehr Teilnehmer in Plus.- und ProPlayern umwandeln um mehr Kohle zu kassieren?
Würde mich über antworten freuen

Schönen Tag noch
Schertinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

@BigChief und TRF: Führt die Diskussion bitte woanders weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 2 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group