preload
basicPlayer

10 Anzeichen...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 19:43   Titel: 10 Anzeichen... Antworten mit Zitat

woran Ihr erkennt, dass Ihr comunio-geschädigt seid:

-du versuchst dich in deinem normal email account mit comunio-nick einzuloggen

-die ergebnisse am spieltag werden dir eigentlich mehr und mehr egal, hauptsache deine spieler spielen gut

- du beschäftigst dich gerne und oft auch mit anderen medien die noten vergeben neben sportal, aber nur im dich aufzuregen wenn hier und da mal ein spieler von dir eine bessere noten bekommen hat

- du bleibst sonntags länger auf bis die punktevergabe durch ist, auch wenn du eigentlich totmüde bist. Sollte das nicht gehen, wird aber auf jeden fall gleich ganz früh morgens noch vor der arbeit/schule reingeschaut

- Begrüßungen am Montag mit Kollegen, Freunden und Schulkameraden sind nicht „na, schönes wochenende gehabt?“ sondern mehr „haha, Ismael hat ne rote karte gekriegt du lusche!“ , „mann, dein scheiss van der vaart hat schon wieder getroffen“ oder „habt ihr die 3 butzen von makaay gesehen? Den hättet ihr graupen wohl auch gern in eurer mannschaft, hehehe“

- Deine Laune ist schlecht obwohl dein lieblingsverein gewonnen hat, aber dafür einer deiner spieler ne rote karte gekriegt hat

- Man ärgert sich fast wenn länderspiel-wochenende ist. Zudem beäugt man diese spiele genauso wie Uefacup und Championsleague mit besonderer Vorsicht, denn es soll sich ja bloß keiner deiner spieler auch noch verletzen!

- Man entwickelte eine gewisse art der missgunst gegenüber dem Community-führenden, auch wenn er eigentlich ein ganz guter kumpel ist

- Man bietet auch gerne mal transfers an ala „komm atze, gib mir den bordon für 3 mille und ich geb dir heut abend dazu noch 2-3 bier aus...“

- Leute die vor einem in der punktewertung liegen, werden durchweg als Blinde bezeichnet die nur Glück haben, liegt man aber selber vorne hat man natürlich den größten fussballsachverstand und tut das auch oft und gerne zu allen möglichen anlässen kund


(weiss nicht ob das jemand schonmal in der art gemacht hat, eine stichwort-suche von mir hat jedenfalls nichts ergeben. wie auch immer, hoffe ich konnte damit ein paar leute erheitern die sich darin wiederfinden )

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Okt 2005 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

6 dinger passen auf mich


oh mein gott

*ausm fenster spring*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann bei vier Punkten zustimmen!

Aber ich bin stolz, Comunist zu sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

7 sachen passen auf mich
das mit der email-addy stimmt auch
danke comunio -verbeug-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

4 Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

4 1/2 von 10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

schöne Idee.

8 Punkte passen zu mir, aber ich finde die genannten Punkte noch relativ normal.

Hier mal etwas, was mir in ähnlicher Weise schon passiert ist:
- du steht im Supermarkt und überlegst, ob du drei oder vier Milch kaufen sollst. Du nimmst vier und denkst dir: "bei 49cent kann man nichts falsch machen, zur Not kommt die vierte morgen wieder auf die transe".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann hast aber ein Problem...
Denkt sich doch mal bidde einer noch weitere Anzeichen aus...
Voll funny!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Anzeichen:

- Du wachst nachts um 3 Uhr total verschwitzt auf, und überlegst ob du nicht doch lieber noch 300.000 oder 400.000 € mehr für deinen Wunschspieler bieten sollst, um auf Nummer sicher zu gehen. Also stehst du auf und setzt dich nochmal vor den PC.

- Du hast 50 Accounts, weil du nie genug davon bekommst neue Spieler zu kaufen und somit deine freie zeit als arbeitsloser ausfüllen kannst. Gruß an Ramb3r
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

- du loggst dich jeden Tag 20 Mal bei Comunio.de ein, um nachzusehen, ob es wieder viele lustige und unsinnige, quasi suboptimale, Threads im Forum gibt.

Erwähnte ich, dass bei mir genau ein Punkt zutrifft?

pwenged? pwenged!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Weitere Anzeichen:

- Du wachst nachts um 3 Uhr total verschwitzt auf, und überlegst ob du nicht doch lieber noch 300.000 oder 400.000 € mehr für deinen Wunschspieler bieten sollst, um auf Nummer sicher zu gehen. Also stehst du auf und setzt dich nochmal vor den PC.

- Du hast 50 Accounts, weil du nie genug davon bekommst neue Spieler zu kaufen und somit deine freie zeit als arbeitsloser ausfüllen kannst. Gruß an Ramb3r



gruss zurueck :d

und nimm das arbeitslos zurueck , momentan bin ich verletzt sprich krank geschrieben. Danach arbeite ich wieder .
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

- Man träumt, dass Butt nicht mehr Leverkusener Stammkeeper ist, sondern Adler, den man den Tag vorher als Graupe gekauft hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

-du öffnest Samstag um 17:40 sieben Fenster deines Internetbrowsers und bist die nächsten 10 Minuten nur mit Refreshen beschäftigt, spätestens um 17:55 weißt du genau, wieviel Punkte du und alle anderen in deiner Community bereits geholt haben und postest es in die news

-du kommt nicht zu deinen Hausaufgaben, da du im Forum soeben wieder einen Post entdeckt hast, den du noch nicht gelesen hast

-du legst dir eine Datenbank mit allen möglichen Informationen zu deinen Spielern an (vielleicht sogar zu allen BL-Spielern)

-du bittest im Forum darum, dass Comunio-Bettwäsche hergestellt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


KanalRatte hat folgendes geschrieben:
du bittest im Forum darum, dass Comunio-Bettwäsche hergestellt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


zoli86 hat folgendes geschrieben:

KanalRatte hat folgendes geschrieben:
du bittest im Forum darum, dass Comunio-Bettwäsche hergestellt wird

Kennst du das etwa noch nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

PeterSilie
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 5370


BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 21:53 Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube, die Idee muss nicht weiter diskutiert werden. Comunio-Bettwäsche würde kaum eine Zielgruppe finden und würde sich wohl auch nicht verkaufen.

Zudem glaube ich, dass das Ganze vom Threadsteller her nicht wirklich ernst gemeint war .




Also ich denke die wuerde dich schon verkaufen


Ich waere mit der erste der drin schlafen wuerde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

-man kauft sich sowohl ein marcelinho als auch ein bordon trikot, obwohl beide vereine kein stück mag, und präsentiert diese zu allsamstäglichen premiere konferenzen seinen mitstreitern

-man jubelt lauthals im stadion zur halbzeit obwohl mein verein 0:2 hinten liegt, weil berbatov eine bude gemacht hat

-alle nichtcomunitymitglieder wenden sich nach und nach von einem ab und beschimpfen einen als freak
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

du tauscht deine freundin gegen roy makaay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

- Man lässt das Internet an und ist eingeloggt um im Suff was im Forum zu posten

- im Urlaub geht man ins Internetcafe um den TM zu checken

- Vorm Frühstück ins Internet

- Kollegen arufen um Transfers zu klären.

- Schon Abends durchgehen was man für die TM-Stars geboten hat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

6/10 und bin erst seit 3monaten hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alles trifft zu. Ich merke "Ich bin nicht alleine"
Ich hab mir sogar schon überlegt nächstes Jahr mit Comunio aufzuhören, weil ich Fußball nur noch nach meiner Mannschaft schaue.
Ich bin Nürnbergfan, aber mich interessiert der Club nur noch am Rande.
Ich ärgere mich wenn der Makaay 3 x trifft, da den unser Tabellenführer hat.
Früher habe ich viel ungezwungener Fußball genoßen.
Aber Comunio ist einfach super.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 17:12   Titel: Re: 10 Anzeichen... Antworten mit Zitat


IschRoque hat folgendes geschrieben:

- Deine Laune ist schlecht obwohl dein lieblingsverein gewonnen hat, aber dafür einer deiner spieler ne rote karte gekriegt hat


- Deine Laune ist gut obwohl dein Lieblingsverein verloren hat, weil du den für die Niederlage verantwortlichen Torschützen in deinem Team hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

- du sitzt samstags ab 15 uhr am computer und verfolgst den live-ticker bei bundesliga.de, um ja noch auf eventuelle ausfälle reagieren zu können

- auf deiner autoheckscheibe klebt ein riesiger comunio-aufkleber

- du kommst zu spät zum fußball-training, weil du noch schnell nen deal mit nem mitspieler zuende handeln musst

- auf deinem laptop klebt ein comunio-sticker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

- du freust dich bei der Sportschau auch auf Spiele wie Hannover-Wolfsburg und Duisburg-Bielefeld

- auf deinem Schreibtisch stapelt sich eine unglaubliche Zettelwirtschaft, voller Notizen mit allen möglichen und unmöglichen Statistiken und Daten von sämtlichen Buli-Spielern der letzten zwei Jahre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

- Du lädtst Mädels aus deiner Com in die teuersten Restaurantes, um sie dort zu fragen, ob sie nich VdV verkaufen wollen.
- Du gibst deine Dauerkarte ab, da Stadionbesuche dich daran hindern bis 15.30 Uhr mit deiner Aufstellung flexibel zu bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group