preload
basicPlayer

Kann man Newsbeiträge löschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 22:08   Titel: Kann man Newsbeiträge löschen? Antworten mit Zitat

Selber geschriebene News sind vom jeweiligen User löschbar (über diesen Button rechts unten in selbstgeschriebenen Beiträgen: ). Auch der Comunityleiter kann nur seine eigenen Beiträge löschen. Computergenerierte Meldungen wie wichtige News, die Transfers, Disziplinarstrafen/Gutschriften, Passwortänderung der Comunity etc. können von niemandem gelöscht werden!

Dieser Beitrag wurde erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten

Edit (Pez) 06.10.05: Titel aktualisiert und Text korrigiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen gerade unsere erste Saison und haben festgestellt, dass sich in einer Saison ganz schön viele Newsbeiträge ansammeln.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob der Newsletter am Ende der Saison automatisch gelöscht wird oder ob er auch in der kommenden Saison fortgestetzt wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die News sind Saisonübergreifend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Un zwar hab ich die Frage ob es keine Möglichkeit gibt als Community Leeder die Beiträge von Membern zu löschen? Weil meine Member benutzen die News mehr als Chat. Ich habe sie zwr schon drauf hingewiesen dies nicht zu un abe naja.. war wohl nix. Mittlerweile wenn 11 Member die News als Chat benutzen sammelt sich ganz schön was an..

Bitte um Antwort

LG Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


SG KOrbach hat folgendes geschrieben:
Un zwar hab ich die Frage ob es keine Möglichkeit gibt als Community Leeder die Beiträge von Membern zu löschen? Weil meine Member benutzen die News mehr als Chat. Ich habe sie zwr schon drauf hingewiesen dies nicht zu un abe naja.. war wohl nix. Mittlerweile wenn 11 Member die News als Chat benutzen sammelt sich ganz schön was an..

Bitte um Antwort

LG Patrick


geht net ,soweit ich weiss, (das problem hatten wir auch lange)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist nicht möglich.

Ich würde euch empfehlen, das ein oder andere wenn möglich auf ICQ, MSN und Co. zu verlagern.

Gruß Arne

P.S. kann man einer den Thread-Titel "reparieren"? Das sieht ja grausam aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

is doch kein problem, wenn das als chat benutzt wird. wichtige news können ja vom community leuter angepinnt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Arne285 hat folgendes geschrieben:
Nein, das ist nicht möglich.

Ich würde euch empfehlen, das ein oder andere wenn möglich auf ICQ, MSN und Co. zu verlagern.

Gruß Arne

P.S. kann man einer den Thread-Titel "reparieren"? Das sieht ja grausam aus!


Jaja, alter Nörgler
Hab den Titel geändert und den Text verändert, inzwischen können doch auch Gratis-Player ihr News ändern, oder irre ich mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Na na, das ich mir sowas sagen lassen muss...

Aber die Frage hab ich mir auch eben gestellt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group