preload
basicPlayer

Am Spieltagmorgen im Minus - Transfer annulliert! Punkte?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 23:14   Titel: Am Spieltagmorgen im Minus - Transfer annulliert! Punkte? Antworten mit Zitat

Oft wird gefragt, ob wenn man am ersten Tag des Spieltags nach den Transfers morgens im Minus ist, das rückgängig machen eines Transfers die Punkte des Spieltags rettet. Die Antwort: NEIN! Entscheidend ist der Kontostand am Morgen nach den Transfers, spätere Manipulation des Kontostandes egal welcher Art führt zu keiner Rettung der Punkte mehr!


Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

habe das Problem: habe drei Spieler gestern akzeptiert,, die aber nicht abgerechent wurden!
und es war vor der neuen transferberechnung!d.h. bevor die spieler abgerechnet wurden, die spieler wurden akzeptiert habe aer nicht die kohle bekommen dennoch habe ich minus und nun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zusatz!
ich habe die transfers auch vor 5:16 akzeptiert!
warum wurden sie dennoch nicht abgerechnet bitte hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wann vor 05:16 Uhr hast du die Transfers akzeptiert?

Ich verweise nämlich mal vorsichtshalber auf diesen Thread.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

zwischen 3.30 und 3.45
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wenn dem so war, dann dürfte es sich um einen Bug handeln.

In diesem Fall sollte es auch kein Problem sein, dass dir eventuelle Punkte nachträglich gut geschrieben werden.

Würde dir aber empfehlen, mal kurz die Temporären Internet Dateien zu löschen, nicht dass es sich nur um einen Anziegefehler handelt.



Gruß Arne
Nach oben
Mono.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1
Wohnort: LA-CITY
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 14:09   Titel: Ganau das selbe! Antworten mit Zitat

Habe genau das gleich Problem.
Habe am 15.10 so gegen ca 3.00 Uhr noch einen Spieler Verkauft.
Der Spieler ist Transferiert aber die Kohle Wurde nicht gutgeschrieben

So ein Mist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

ne leider nicht denn du brauchst am samstag plus sonst hast diesem spieltag keine punkte gemacht und kannst daran auch nichts mehr ändern.habe schon selber einmal die erfahrung gemacht tja da sind 2 leute an mir dann vorbei geganngen.naja konnt ich nicht ändern
bye
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 13:52   Titel: minus Antworten mit Zitat

huhu.

und sorry, hab eine frage bezüglich dem minus kontostand.
so einfach ist das ganze doch nicht zu verstehen.

in unserer community ist eingestellt, dass nach einem tag die gebote verfallen, und dann der computer bietet.

wenn ich dann also im minus bin, und durch den verkauf eines spielers wieder ins plus kommen kann, an welchem tag in der woche genau müßte ich dann verkaufen, um am samstag im plus zu sein.

und man geht davon aus, dass man das gebot vom computer annimmt, und kein mitspieler ein gebot abgibt.

also ein tag auf dem transfermarkt, am zweiten tag kommt das gebot vom computer, ich bestätige. wann genau kommt das geld?

danke für sämtliche antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Am Tag darauf.
Du musst also freitags bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

d.h. am mittwoch auf den transfermarkt setzen?

so, wenn du diese frage beantwortet wird, bin ich glücklich und befreit und danke natürlich vielmals für die hilfe.

ab nu gibbet dann auch keine gefährlichen spekulationen mehr *grins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

am donnerstag draufsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

donnerstag draufsetzen ...

freitag gibt der computer sein angebot
ich bestätige ...

und am samstag isses geld drauf, ich steh nach transferende im plus und bekomme ganz normal meine punkte für den spieltag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


mikalele hat folgendes geschrieben:
donnerstag draufsetzen ...

freitag gibt der computer sein angebot
ich bestätige ...

und am samstag isses geld drauf, ich steh nach transferende im plus und bekomme ganz normal meine punkte für den spieltag?

Korrekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn wenn ich samstags morgens im plus bin und nachmittags wieder im minus weil ich n spieler von nem mitspieler gekauft hab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens ist das vollkommen irrelevant, denn entscheidend ist und bleibt allein der Kontostand am Samstagmorgen nach dem Transferzeitpunkt!

Kurzum, wenn du am Samstagmorgen im Plus bist, kannste am Samstagmittag so viele Spieler von Kollegen kaufen, wie du willst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nochmal ne Frage. Ich hab am 15.02 einen Spieler auf den Markt gesetzt und der Computer hat an dem Tag natürlch auch Spieler auf'n Markt gesetzt. So.
Gestern abend hab ich gesehen, dass immer noch Spieler vom 14.02 auf dem Transfermarkt sind, also bin ich davon ausgegangen, dass heute die vom 14. akzeptiert würden und morgen erst die vom 15. Ist natürlich ziemlich dämlich, dass ich jezt heut schon den Spieler vom 15. bekommen hab und daher im minus bin Und jetzt war nur meine Frage warum mein Spieler vom 15. noch auf dem Markt ist und der vom Computer schon an mich transferiert wurde? Wollte nämlich extra so bieten dass der erst morgen kommt und ich heut noch im plus bin, was ja wohl voll in die Hose gegangen ist... Und das bei einem Spieler der eh nicht spielt und den ich zum spekulieren gekauft hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

In eurer Com gilt folgende Einstellung:
"Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2"

Wenn ein Spieler vom Computer am 15 auf dem Markt gesetzt wird bleibt er demzufolge 2 Tage drauf (am 15. und 16.) und wird am 17 transferiert, von daher hättest du den Spieler schon gestern bekommen müssen. Bist du dir mit den Datumsangaben denn sicher? Oder habt ihr die Einstellung in eurer Com geändert?

Diese Angaben gelten natürlich auch nur für Spieler, die vom Computer auf den Markt gesetzt werden, bei Spielern von Mitspielern kann dies anders sein, da es dort vom Mitspieler abhängt, wann er Gebote annimmt oder ablehnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das mit den 2 Tage hab ich jetzt auch gesehen. Naja, hab halt gedacht ich orientier mich an den anderen Spielern die auf'm Markt sind, und dann seh ich ja wann welche Spieler mit welchem Datum transferiert werden Bin mir aber ziemlich sicher mit den Daten. Wie gesagt, mein Spieler vom 15. ist ja immer noch auf dem Markt und vom 16. sind auch noch welche da (auch vom Computer).
Naja, ist dann wohl blöd gelaufen... Ist halt ärgerlich wegen solchen Denkfehlern keine Punkte zu bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn für einen Spieler vom Computer kein Angebot abgegeben wird, bleibt er nach den 2 Tagen nochmal einen Tag drauf (auf dem Transfermarkt "Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 3 Tage lang auf dem Transfermarkt."). Von daher können heute vom Computer Spieler vom 16.-18. Februar drauf sein, dein Spieler kann auch noch drauf sein, wenn du zwischendurch Angebote abgelehnt hast und Angebote von Mitspielern bekommen hast (da ist es theoretisch möglich, dass er jahrelang auf dem Markt bleibt, es muss nur immer ein Angebot vorhanden sein, das über den nächsten Transferzeitpunkt hinaus offen bleibt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
dein Spieler kann auch noch drauf sein, wenn du zwischendurch Angebote abgelehnt hast und Angebote von Mitspielern bekommen hast (da ist es theoretisch möglich, dass er jahrelang auf dem Markt bleibt, es muss nur immer ein Angebot vorhanden sein, das über den nächsten Transferzeitpunkt hinaus offen bleibt).


Ok, danke! Ich denke damit wär die Sache aufgeklärt Muss wohl in Zukunft vorsichtiger mit sowas sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich war fast genau 40.000€ im plus, hatte aber noch ein Angebot für Ebbers laufen. Ich hab das Angebot zurückgezogen, damit ich nicht doch noch ins minus komme. Das laden der nächsten Seite kam bei mir nicht bzw irgendwann wollte ich nicht mehr warten und hab den browser geschlossen. Als ich heut morgen geguckt hab dann die böse überraschung, das Angebot für ebbers wurde nicht rückgängig gemacht, sondern stand weiterhin da und ich hab ihn nun verpflichtet und bin somit ungewollt im minus.
Könnte mir da bitte jemand helfen?

Gruß Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

habe ein problem! habe die woche aus versehen 3 spieler verkauft, die nicht weg sollten. da der community chef unterwegs war, hat er donnerstag auf freitag nacht die transfers annuliert, wodurch ich freitag morgen wieder ins minus gerutscht bin. anschließend haben wir fairer weise versucht, mich durch gutschriften ins plus zu bringen. bringt dass den was, oder ist der spieltag trotzdem verloren?? wäre ärgerlich, da ja eigentlich niemand was dafür kann, und es nur ein komunikationsproblem war, wann die transfers annuliert werden. kann ich den spieltag noch irgendwie retten??
danke für antworten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


dulli hat folgendes geschrieben:
habe ein problem! habe die woche aus versehen 3 spieler verkauft, die nicht weg sollten. da der community chef unterwegs war, hat er donnerstag auf freitag nacht die transfers annuliert, wodurch ich freitag morgen wieder ins minus gerutscht bin. anschließend haben wir fairer weise versucht, mich durch gutschriften ins plus zu bringen. bringt dass den was, oder ist der spieltag trotzdem verloren?? wäre ärgerlich, da ja eigentlich niemand was dafür kann, und es nur ein komunikationsproblem war, wann die transfers annuliert werden. kann ich den spieltag noch irgendwie retten??
danke für antworten....


Wenn du heute morgen nach den Transfers im Minus warst, dann wirst du keine Punkte bekommen. Da helfen auch nachträgliche Gutschriften nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

was ist, wenn ich am morgen des spieltages im plus bin, im verlauf des tages aber durch die annullierung von transfers (von mir zum computer) ins minus rutsche? bekomme ich für den spieltag trotzdem punkte?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group