preload
basicPlayer

NUI-Ligensystem bietet noch Plätze für neue Saison an!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 13:38   Titel: NUI-Ligensystem bietet noch Plätze für neue Saison an!!! Antworten mit Zitat

Spiele mit im ältesten und größten Ligensystem für Comunio, bei dem es neben realen Auf- und Abstiegen auch noch ligeninterne Pokale und einen ligenübergreifenden Pokal gibt. Alle Teams haben zu Saisonbeginn dieselben Voraussetzungen. Nur die Besten steigen auf bis in die 1. Liga!

Vorübergehende Homepage: www.nui-ligen.npage.de

Für die neuesten Informationen bitte letzte Antwort lesen!!!!



Das NUI-Ligensystem ist für Free- und Plusplayer konzipiert!


Dominik

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Mai 2015 18:40, insgesamt 44-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ach bevor ichs vergess. Bin bis Sonntag nicht in der Lage die bisherigen Bewerbungen zu prüfen. Werde daher erst Sonntag Abend von mir hören lassen.

Dominik

PS:Noch sind keine Plätze vergeben, und ihr könnt euch weiterhin anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ,du hastmein interesse geweckt.wenn ich mitspielen dürfte,bekomme ich die mannschaft von jdm oder nur dir 40 mio und starte jetzt neu .referenzen kann ich die keine geben,ausser dass ich sehr oft /mehrmals am tag/ online bin,spiele in noch 2 andere ligen,deswegen werde ich auf jeden fall die kostenlose variante spielen und ich finde das spiel einfach geil,deswegen verstehe ich die leute nicht,die dann einfach so aussteigen,nur weil sie am spieltag letzter waren.wie auch immer schreib mir an:

angel_vakrilov@hotmail.com

je schneller desto besser

gruss angel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich suche ne Normale gute und faire Community , also denk ich mal ich bin hier richtig . Hab bisher 6 Community und würde gern noch in paar noch mit spielen. Ich hoffe wir sehen uns bald
Email : Schueib@arcor.de
ICQ: 336112889 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ,klingt gut. wäre gerne dabei. ich bin mehrmals täglich online und auch wirklich motiviert ein neues team afzubauen.

timor@12move.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

So das Ligensystem ist komplett.
Dafür gibt es auch diese Saison wieder eine offene Qualifikationsliga, aus der die nächsten Nachrücker rekrutiert werden. Der nächste freie Platz wird mit dem Punktbesten dieser Liga aufgefüllt. Anmelden kann sich hier jeder.

Dominik

Name der Liga: siehe Profil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

noch sind Plätze in der Qualifikationsliga frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd gern so ein platz haben da ich denke das ich der beste manager bin und ich es euch allen beweisen möchte in dem ich jahr für jahr aufsteige =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

wiei ch schon vorher mich beworben hab , möchte ich mich nochmal bewerben , also gogo D; Schueib@arcor.de ist email meld dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt euch doch schon längst in der offenen Qualifikationsliga anmelden. Den Namen seht ihr im Profil vom User "nui" hier. Passwort wird nicht benötigt. Wenn dann wieder NAchrücker gesucht werden, wird der Beste aus dieser Qualifikationsliga angeschrieben, und erhält dann die Zugangsdaten fürs Ligensystem.
Jetzt gibt es grad keine freien Plätze mehr.
Also in der Qualiliga für Ligensystem empfehlen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

warum kann man sich hier auch anmelden,wenn welche aussteigen,owohl es doch dafür ne qualifikationsliga gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

würde echt gern mit machen.....
habe nur ein Problem bin in 5 ligen und in 2 Ligasystemen....
wenn mal einer abspringt steige ich trotzdem gerne ein
AdrizeRoberto@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 00:42   Titel: Antworten mit Zitat


FCB King hat folgendes geschrieben:
warum kann man sich hier auch anmelden,wenn welche aussteigen,owohl es doch dafür ne qualifikationsliga gibt?


Hier kann man sich nicht anmelden. Einige scheinen das nicht zu verstehen, oder überlesen, wie man noch teilnehmen kann.

Es geht zur Zeit ausschließlich über die Qualifikationsliga, wie du richtig erkannt hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

ah danke.P.S bin ja auch schon in der qualiliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste ST der Qualiliga ist vorüber. Noch ist alles offen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eine Frage bezüglich der Qualiliga. Im Falle des Suchens eines Nachrückers, wird ja bekanntlich jemand aus der Qualifikationsliga ghenommen, vermutlich der punktbeste. Jetzt zu meiner Frage. Kann dies schon in den nächsten paar Spieltagen passieren, und muß ich daher jetet auf Teufel komm raus überteurte Spieler kaufen, um am Anfang besser zu punkten als meine Konkurenten, oder kann man sich in Ruhe ein Team aufbauen, da ein Nachrücken erst später in Frage kommt.
MFGQ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment schaut es nicht so aus, dass akut jemand gesucht wird. Die 2 Plätze sind vergeben, aber für kommende Saison werden auf jeden Fall so ca. 5 Leute aufgenommen. Kannst dir also getrost bedächtig ein starkes Team formen. Aber falls sich plötzlich einer verabschieden sollte, kann natürlich jeder Zeit einer die Chance bekommen einzusteigen. Nur sowas kann ich nicht im Voraus wissen. Da wird dann der Punktbeste genommen. Er wird natürlich dann von mir angeschrieben.

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke! Dann weiß ich beschei, und kann dementsprechend planen.
MFG Q
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich noch einsteigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

in der Qualifikationsliga immer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wo und wie meld ich mich an? Wann hab ich dann das 1.Spiel? Hab schon auf noeckadeck.de geschaut, aber nix gefunden! Bin wahrscheinlich zu verplant...
Wie wird denn bei diesen Pokalen bewertet? Gewinnt immer derjenige das Spiel (z.B Viertelfinale) der an dem Spieltag an dem es stattfindet die meisten Punkte holt? Blick da nich ganz durch obwohl ich mir schon alles durchgelesen hab!
Naja, so bin ich halt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


nui hat folgendes geschrieben:
So das Ligensystem ist komplett.
Dafür gibt es auch diese Saison wieder eine offene Qualifikationsliga, aus der die nächsten Nachrücker rekrutiert werden. Der nächste freie Platz wird mit dem Punktbesten dieser Liga aufgefüllt. Anmelden kann sich hier jeder.

Dominik

Name der Liga: siehe Profil


Und alles weitere steht auf www.nui-ligen.de !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 02:16   Titel: Aufnahmestopp Antworten mit Zitat

So jetzt ist selbst die Qualifikationsliga gut gefüllt, und es werden daher keinen Neulinge mehr dort aufgenommen. Muss jetzt leider auf nächstes Jahr vertrösten, bzw. euch bitten, euch nach Alternativen umzusehn, da ich die Ligen nicht mehr erweitern möchte, da ich das vom Aufwand her nicht packe.

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon was bekannt wieviele Spieler aus der Qualifikationsliga in die normalen Ligen aufrücken?

MFG Q
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gesehen das ihr Nachrücker für eure Liga sucht.
Bin sehr daran interessiert.
Hab mir euer System schon vor längerer Zeit angesehen und finde es sehr gut.
Bin seit dem 15 Spieltag bei comunio in einer ProPlayer Liga.

meine Email kaeptn-mo@freenet.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group