preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 10:40   Titel: Premiere/ Sky Antworten mit Zitat

Ich steige bei diesem Tarif-Dschungel nich mehr so wirklich durch. Was kostet es wenn ich Premiere haben möchte und dann immer Samstagnachmittag Bundesliga sehen will.
Also was kost der Receiver? Was kostet das monatlich?
Danke im Vorraus!

P.S. Wenn jemand ne Minute über hat: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=132416
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Gefunden


cool, danke.
Noch ne Frage: Dass wären dann also 14,90€. Und dann standen unten: Weitere Angebote und da war auch dieser Receiver dabei! Muss ich son Ding haben? Und kostet das nicht irgendwie nochmal ne zusätzliche monatliche Gebühr, dafür dass ich üerbhaupt Premiere habe?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Gefunden


cool, danke.
Noch ne Frage: Dass wären dann also 14,90€. Und dann standen unten: Weitere Angebote und da war auch dieser Receiver dabei! Muss ich son Ding haben? Und kostet das nicht irgendwie nochmal ne zusätzliche monatliche Gebühr, dafür dass ich üerbhaupt Premiere habe?

15€ kostet alleine das Fußball paket. Du rbauchst imo noch das Sportpaket. Den Receiver brauchst du. Du willst Premiere doch acuh empfangen können.
Ansonsten persönlich bei prmeiere nachfragen. da hast du dann auf jeden fall die richtigen preise. oder aber auch in einem örtlichen Fernsehhandel bzw. Media Markt, die Premiere Verträge abschließen. fragen kostet nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ Preez

Also, am allergünstigsten sind momentan entweder Premiere-Gutscheine, bei denen du Premiere komplett ein Jahr für monatlich 20 Euronen zu sehen bekommst.

Weiss allerdings nicht, wo es aktuell solche Gutscheine gibt.

Das Abo direkt bei Premiere abzuschliessen, ist nicht empfehlenswert ==> zu teuer.

Ein Abo für Premiere Sport in Verbindung mit Premiere Fussball Live kostet dich da 34,80€ monatlich.

Eine andere günstige Aktion bietet zur Zeit Hasseröder an.

Für 200 Hasseröder Kronkorken und monatlich 17,90€ bekommst du ein Jahr lang Premiere Sport und Fussball Live. Und das sogar inkl. Receiver, so dass du dich um nichts mehr kümmern musst.

Mehr dazu:

www.hasseroeder.de

(Tip: Frag bei irgendeiner Kneipe nach, in der Hasseröder ausgeschenkt wird, oder kauft es einmal bei irgendeiner grösseren Party. 8,5 Kisten dürften da ja auch nicht solch ein thema sein.)

Ansonsten sind die Prepaidangebote über ebay zu empfehlen. Da hab ich mein aktuelles Premiere her. Dabei sollte man sich aber mit den einzelnen Tarifen schon auskennen.

Der zweite Vorteil bei Prepaidsachen ist, dass man nur einmal bezahlen muss, also ideal als Weihnachtsgeschenk.

Hoffe, ich konnte dir helfen, Preez.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst für Bundesliga live ca. 35,- euro im monat hinlegen. das ist nämlich das sport-paket für 20,- euro + fussball live für 14,90 euro. du kannst fussball live nicht alleine nehmen. in meinen augen eine frechheit, aber naja. den dekoder brauchst du natürlich, bekommt man aber schon für 1,- bei premiere. super premiere-angebote findet man übrigends bei amazon!!!
guckst du hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/562478/ref=amb_center-4_39657641_15/028-9755694-7561366

der vorteil ist, dass du die einmalige anschlussgebühr von 25,- euro, die normalerweise anfällt, bei diesen gutscheinen nicht bezahlen musst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Receiver kommt nicht so wahnsinnig teuer.

Für Kabel ca. 30 Euro.

Also biste, wenn du nur Sport und Fussball Live sehen willst für 17,95€ x 12 = 215,40€ +30,-€ ~ 250,-€ dabei.

Für ein Jahr versteht sich.

Kannst alternativ dazu das Angebot bei Amazon nehmen und den Receiver dazu, zahlst 330,-€ und hast Premiere komplett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für da geld kann ich auch inne Kneipe gehen! 34x5€ für 2 Getränke=170€ und dabei kann ich dann sogar noch mit einigen Leuten diskutieren.
Also wird das wohl nichts mit Premiere!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Für da geld kann ich auch inne Kneipe gehen! 34x5€ für 2 Getränke=170€ und dabei kann ich dann sogar noch mit einigen Leuten diskutieren.
Also wird das wohl nichts mit Premiere!

Also ich hab Premiere komplet für 20 Euro im Monat und kann dir es nur empfehlen. 20 Euro im Monat ist zwar schon bisschen Geld aber naja. Lohnen tut es sich auf jeden Fall!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem musst du auch mal bedenken, dass du so alle ChampionsLeague Spiele und WM Spiele sehen kannst.

Wenn du die auch noch in der Kneipe schaun willst, gehts deinem Geldbeutel wohl noch schlechter.

Dazu kommen bei komplett noch jede Menge Filme, Serien etc.


Ich habs ehrlich gesagt noch nicht bereut, Premiere zu haben, auch wenns viel Geld ist und ich zu den Heimspielen sowieso immer im Stadion bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Premiere komplett ist aber noch ein alter Vertrag oder nicht?
Kostet doch nun auch schon 45€ im Monat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist ein Gutschein. Mit diesen Gutscheinen bekommst ein Jahr Premiere komplett für monatlich 20 Euro.

Musst nur nach nem JAhr kündigen.

Die Angebote direkt von Premiere sind sowieso nicht zu empfehlen, da sie viel zu teuer sind. Steht auch alles schon oben drin Yudas.

Schönen Gruß vom Klugscheisser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mmh, und wo kriegt man den Gutschein?

Bin ein bisserl dumm, hab das oben nicht verstanden, kanns mir nochmal einer auf langsam erklären, bitte
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen suchen. Bei intersport meine ich gibt es momentan einen gutschein. ebay gibt es auch immer angebote.
dazu noch amazon. googlen und in film foren suchen (kenne auch keine).
Aufpassen, ob satelliten oder kabelreceiver
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Yudas hat folgendes geschrieben:
Mmh, und wo kriegt man den Gutschein?

Bin ein bisserl dumm, hab das oben nicht verstanden, kanns mir nochmal einer auf langsam erklären, bitte


Wenn du Glück hast bietet die Firma wo du arbeitest solche "Gutscheine" an, so war es bei mir gwesen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kriegs komplett für 20 Euro im Monat - Journalistentarif *freu*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab 5 minuten gegoogelt, ich glaub ich biete bei unserer vhs mal google Kurse an, müsste ja der totale Renner werden.

Hier gibts Gutscheine:

http://powerforen.de/forum/showthread.php?p=1232668#post1232668

Sind zwar 31.10. abgelaufen, aber probieren kann mans trotzdem, hab schon von Fällen gehört, bei denen die das trotzdem genommen haben.


Dieser Gutschein ist noch gültig, kostet aber:

http://cgi.ebay.de/Premiere-Komplett-anmeldung-bis-zum-30-11-05_W0QQitemZ5830449615QQcategoryZ112065QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nach oben
carltonski
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich zahl 30 € für Sport, Film, Themenkanäle
_________________
A AGUIA NO PEITO
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


Literat hat folgendes geschrieben:
Ich kriegs komplett für 20 Euro im Monat - Journalistentarif *freu*


EINER VON SPORTAL !!!!!!!!!

Nun könnt ihr in seinem Profil ja sehen wer Sportalliebling ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 02:44   Titel: Antworten mit Zitat


VgMdWPro hat folgendes geschrieben:



Dieser Gutschein ist noch gültig, kostet aber:

http://cgi.ebay.de/Premiere-Komplett-anmeldung-bis-zum-30-11-05_W0QQitemZ5830449615QQcategoryZ112065QQrdZ1QQcmdZViewItem



Dann hol dir mal dort ein ABBO
Und bezahl dann per Lastschrieft

Zusätzlich ist das Angebot schon abgelaufen, und die Bewertungen braucht man sich eigentlich gar nicht durchzulesen
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 07:07   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:

VgMdWPro hat folgendes geschrieben:



Dieser Gutschein ist noch gültig, kostet aber:

http://cgi.ebay.de/Premiere-Komplett-anmeldung-bis-zum-30-11-05_W0QQitemZ5830449615QQcategoryZ112065QQrdZ1QQcmdZViewItem



Dann hol dir mal dort ein ABBO
Und bezahl dann per Lastschrieft

Zusätzlich ist das Angebot schon abgelaufen, und die Bewertungen braucht man sich eigentlich gar nicht durchzulesen


Also die Bewertung ist doch echt Klasse, immer sind die anderen Schuld.
Also bei dem würde ich nix kaufen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

tach.hab seit heute irgendwie keinen "empfang" mehr.

hat noch jemand das problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hol es mal wieder hoch



Gibt ja auch Premier HD Sport auf den man ja alle Spiele der WM in HDTV sehen kann!Frage:
Kostet es EXTRA und wenn ja wieviel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kostet extra, haben Premiere komplett, aber sogar das komplett Angebot ist ohne die 2 HDTV Sender, weiß aber mom auch nicht was das extra kostet, muss ich ma gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren.jsp

da steht unter "hd premiere", dass man es dazubuchen kann, ab 12,-EUR im monat (zusätzlich!)
wenn du dir nen premiere-hd-receiver holst, dann geschieht die freischaltung wohl automatisch. wenn du schon einen hd-receiver hast, würde ich mal da anrufen.

ich würds mal hier probieren:
089/9958-02

ist billiger als 01805 - xxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 1 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group