preload
basicPlayer

HERAUSFORDERUNG AN DIE MODERATOREN!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2003 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

4,5 Mio, es war Forsell...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2003 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

willste den Vinicius jetzt nicht wieder aus deiner Sigi nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2003 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

wieso ??
er bekam nur ne 4 vom Kicker !!!!
hätte da schlimmeres erwartet wobei H89-Spieler wirklich keinen Kaufgrund mehr haben. Das haben sie heute eindrucksvoll bewiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2003 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

spiele auch schon in 14 Ligen mit, wovon ich 5 leite. Darüberhinaus war ich in der letzten Zeit aufgrund von Weiterbildungen nicht sehr oft im Forum. Besten Dank für die Einladung trotzdem.

Gruss sammmy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2003 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

An alle!!

Ihr dürft euch mit einer BERÜHMTHEIT messen - mit mir. Ich bin nämlich einer der Webmaster von http://www.game-hell.com

Manage einen Topclub
Passwort: gibbet keins

Wir spielen zwar schon die komplette Saison, aber ihr könnt euch ja schon mal ne Mannschaft zusammenbasteln, für die nächste Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2003 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey Air, haste nicht bock?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2003 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wenigkeit (bin jawohl berühmt! ) ist auch dabei..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2003 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Apu hat mir die Liga mit den Moderatoren empfohlen, als ich Werbung für eine Liga für die aus dem Forum machte. Kann ich bei der Liga mitmachen, auch wenn ich noch nicht eine Forumberühmtheit bin? Suche nämlich eine richtig gute Liga. Ich lande meistens in Ligen, in denen sich niemand um seine Mannschaft kümmert und jeder eigentlich wegen seiner Anzahl an angemeldeten Mannschaften in der Liga eine Liga für sich augfmachen könnte
Also ist noch ein Platz für einen Forumsneuling frei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2003 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt das Passwort von ERT erhalten. Doch wie lautet der Name der Community?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2003 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2003 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist den der Stand der Dinge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Mucke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Mucke!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group