preload
basicPlayer

@Oeyni (Support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 68, 69, 70  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

warum werden die threads im t+c forum eigentlich regelmäßig gelöscht, der test-thread okay, aber wenn man die threads da lassen würde, würden sich so manche fragen von selbst klären. Und es gab ja den vorschlag den profil-bewertungsthread, der teambesprechung anzugleichen, allerdings hat sich darauf kein mod gemeldet. Zudem wurde er oft auch als "wie krieg ich das und das so hin?" thread benützt. Von daher find ich eine löschung ziemlich unpassend. Und das alles mal abgesehen von meinen etwa 30 beiträgen dort, für die ich nicht unwesentlich zeit gebraucht habe.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=6325
Da steht, warum sie regelmäßig gelöscht werden. Beim Profilbewertungsthread glaube ich nicht, dass deine Posts so viel Zeit in Anspruch genommen haben. Es sind fast ausschließlich Einzeiler dabei.
Du kannst mir gerne Posts zeigen, die deiner Ansicht nach Zeit gekostet haben. Eventuell überlege ich es mir dann noch einmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

habs grad mal durchgeschaut und irgendwie hast schon recht, is zwar was intressantzes dabei, aber z.b. kleinersdt hat nur einzeiler gepostet, von mir aus lösch ihn, aber könnte man nicht so manch anderen thread lassen? wie z.b. den über die stylesheets. fänds gut wenn man das nochmal nachlesen könnte.

Aber ich finds schon mal gut das man mit dir drüber reden kann, was nicht bei alen mods in letzter zeit der fall war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Oeyni.

Beantworte doch mal bitte meine Frage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man eigentlich nicht rückgängig machen Jensen.
Wenn die gesamte Com einverstanden ist kann man das eventuell über die Userverwaltung ändern - aber eher unwahrscheinlich.

Habs grad gelesen, deswegen antworte ich mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

servus und guts nächtle!
hab schon einiges getankt und wenn ich just so druf bin, hab ich immer bpock diejenige zu treffen, die sonst nur im forum treff....
was meinst, wir wohnen ja net weit useinander, kriegen wirs hin?
lg interim

edit: jetz, wo ichs nüchtern lese, hört es sich fast schon date-mäßig an dachte aber eher an so ne art bekannter user-treffen, wie es schonmal im norden lief
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

seit wann sind denn die UEFA-Cup- und CL-Spiele im "Fussball international" Forum? Finde ich schade, denn das ist kein Forum wo ich regelmäßig reingucke und auch nicht reingucken werde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
moin,

seit wann sind denn die UEFA-Cup- und CL-Spiele im "Fussball international" Forum? Finde ich schade, denn das ist kein Forum wo ich regelmäßig reingucke und auch nicht reingucken werde.


Seit dem es das Forum gibt! Dann wird es ja höchste Zeit da regelmässig reinzugucken!
Viel Spass weiterhin mit Comunio wünscht dir dein Forenadmin!
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es denn möglich dann dieses unter das "Spiel- und Notenanalysen"-Unterforum zu verschieben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Wäre es denn möglich dann dieses unter das "Spiel- und Notenanalysen"-Unterforum zu verschieben?


Wie wäre es, wenn Du Deinen Horizont erweiterst und einfach in das passende Forum guckst?!
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber warum ist "Fussball International" denn "Off Topic" ?


Preez hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:

onno hat folgendes geschrieben:
Wäre es denn möglich dann dieses unter das "Spiel- und Notenanalysen"-Unterforum zu verschieben?


Wie wäre es, wenn Du Deinen Horizont erweiterst und einfach in das passende Forum guckst?!
Wenn ich das richtig verstehe liegt da gar nicht sein problem, sondern eher, dass ind das Forum international nicht so viele leute reinsehen. Und ins Spiel&Notendingforum da mehr leute reinschaun!


Nicht "in", sondern nur örtlich darunter.

Zuletzt bearbeitet von onno am 15 Feb 2006 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

onno hat folgendes geschrieben:
Wäre es denn möglich dann dieses unter das "Spiel- und Notenanalysen"-Unterforum zu verschieben?


Wie wäre es, wenn Du Deinen Horizont erweiterst und einfach in das passende Forum guckst?!
Wenn ich das richtig verstehe liegt da gar nicht sein problem, sondern eher, dass ind das Forum international nicht so viele leute reinsehen. Und ins Spiel&Notendingforum da mehr leute reinschaun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich das richtig verstehe gibts gar kein Problem.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also Buxi, wenn du hier nichts beitragen kannst, dann verstehe ich nicht warum du postest. Wenn ich damit kein "Problem" hätte, würde ich hier auch nicht schreiben.

Ich mache einen in meinen Augen gut gemeinten Vorschlag, von daher, wo ist dein "Problem"? Langeweile?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe auch kein Problem darin ins Fußball International Forum zu schauen. Denke, dass diejenigen, die sich dafür interessieren auch ab und zu mal reinschauen.
Wüsste auch nicht, warum eine Umsortierung der Foren notwendig sein sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn das Problem, dass da nicht so viele rein gucken? Die, die es wirklich interessiert gucken da sehr wohl rein.
=> Weniger Spam, mehr sachliche Diskussion. (so zumindest der Idealfall)

EDIT: zwei Dumme, ein Gedanke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo habe eine Frage, diese sinnlosen diskussionen von trf bastardo und co. im abstimmungsthread "wieviel man bereit wäre mehr zu zahlen, bei kicker noten" kann man da nix machen. jeder sollte dort einfach seine meinung posten und gut ist.

das ist doch reinster spam was vorallem trf veranstaltet. er muss über <allles und jeden diskutieren, ist der junge 12 oder ein frustierter alter der von keiner rangelassen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

is meine sig zu groß oder passt das ?

Mfg Falke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


VIsmael hat folgendes geschrieben:
Hallo habe eine Frage, diese sinnlosen diskussionen von trf bastardo und co. im abstimmungsthread "wieviel man bereit wäre mehr zu zahlen, bei kicker noten" kann man da nix machen. jeder sollte dort einfach seine meinung posten und gut ist.

das ist doch reinster spam was vorallem trf veranstaltet. er muss über <allles und jeden diskutieren, ist der junge 12 oder ein frustierter alter der von keiner rangelassen wird?


Also das ja echt das Letzte,jetzt jammerst Du Dich noch bei den Mods aus...Ist ja schon schlimm genug,dass Du in dem besagten Thread gelbe Karten forderst.

Bin ja auch kein riesen Freund von TRF,aber in diesem Fall wird von Ihm ganz normal disskutiert.

Finde Deine Aktion echt schwach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich diskutiere nicht mit dir!

ich poste meine Meinung und damit ist gut! lese mir dann die argumente der gegenseite durch und falls sie mich umstimmen melde ich dies! und reite nicht die ganze zeit auf das rum was ich schon 10 mal geschrieben habe.

Übrigens fordere ich für niemanden die gelbe karte. Finde sie eh überflüssig.

Ich sage nur das ich diesen schwachsinn schlimmer finde als beleidungen die mit gelb geahndet werden. also keine tatsachen verdrehen

Ausserdem ist diese Plattform dazu da um mit den Mods kontakt aufzunehmen und fragen wünsche oder Fehlfehrhalten zu melden. daher prallt deine anprangerung einfach an mir ab

Möchte mich aber dennoch bei trf wg. der aussage 2 posts über dem entschuldigen, ist halt meine meinung und fertig.

EDIT

Zu bastardo das hier ist kein Spam, nehme kontakt zu einem Moderator auf und ediere Beiträge

Wünsche euch beiden aber trotzdem einen Schönen Tag, denn ich weiß das man mit manchen usern keine Diskussion auf einer intellektuellen ebene führen kann, da sie zwar den intellekt besitzen, leider aber zu verbohrt sind und einfach auf ihre Meinung bestehen, darum wayne - falls du denn kennst

falls du noch etwas sagen möchtest maile mir valerien.ingmann@web.de oder suche mich per icq heiße Valerien Ingmann

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Feb 2006 15:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

dann geh du doch einfach mal als Vorbild voraus und stör dich nicht an posts anderer.

das was du hier jetzt betreibst ist mehr spam als das was wir betreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


VIsmael hat folgendes geschrieben:
ich diskutiere nicht mit dir!

ich poste meine Meinung und damit ist gut! lese mir dann die argumente der gegenseite durch und falls sie mich umstimmen melde ich dies! und reite nicht die ganze zeit auf das rum was ich schon 10 mal geschrieben habe.

Übrigens fordere ich für niemanden die gelbe karte. Finde sie eh überflüssig.

Ich sage nur das ich diesen schwachsinn schlimmer finde als beleidungen die mit gelb geahndet werden. also keine tatsachen verdrehen

Ausserdem ist diese Plattform dazu da um mit den Mods kontakt aufzunehmen und fragen wünsche oder Fehlfehrhalten zu melden. daher prallt deine anprangerung einfach an mir ab

Möchte mich aber dennoch bei trf wg. der aussage 2 posts über dem entschuldigen, ist halt meine meinung und fertig.

EDIT

Zu bastardo das hier ist kein Spam, nehme kontakt zu einem Moderator auf und ediere Beiträge

Wünsche euch beiden aber trotzdem einen Schönen Tag, denn ich weiß das man mit manchen usern keine Diskussion auf einer intellektuellen ebene führen kann, da sie zwar den intellekt besitzen, leider aber zu verbohrt sind und einfach auf ihre Meinung bestehen, darum wayne - falls du denn kennst

falls du noch etwas sagen möchtest maile mir valerien.ingmann@web.de oder suche mich per icq heiße Valerien Ingmann


Also sowas wie Dich hab ich echt noch nicht erlebt.....Du musst mal die Luft nach dem aufblasen ablassen!

Du hast also keine gelbe Karte gefordert??????

Dann mal hier zu Deiner Erinnerung!


VIsmael hat folgendes geschrieben:
man was ist denn hier los?

Hört doch mal auf zu diskutieren ihr geht einem so damit auf die eier!

Postet eure Meinung und gut ist! Das ist der reinste Spam den ihr betreibt.

Sowas wie euch eure sinnlosen Disskussionen sollten mit Gelb bestraft werden weil die schlimmer sind als jede Beleidung!!!

Ich würde bei Kickernoten PlusPlayer werden auch wenn er bis zu 10 Euro mehr kosten würdet!



Also lieber Ismael,offensichtlich hast Du leichte Erinnerungslücken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

so wie schon geschrieben sollte also wer lesen kann ist klar im vorteil das ist keine Aufforderung sondern nur eine Meinungng also
"Megameier" erst denken dann verstehen dann posten


zudem habe ich geschrieben wenn du mit mir diskutieren möchtest tue dies nicht auf einer öffentlichen plattform sondern schreibe mir eine email oder maile mir per icq danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


VIsmael hat folgendes geschrieben:
so wie schon geschrieben sollte also wer lesen kann ist klar im vorteil das ist keine Aufforderung sondern nur eine Meinungng als
"Megameier"


zudem habe ich geschrieben wenn du mit mir diskutieren möchtest tue dies nicht auf einer öffentlichen plattform sondern schreibe mir eine email oder maile mir per icq danke


He?????
Sollte ist keine Forderung nach Gelb?

Leider hab ich schon Gelb,deshalb bleibe ich freundlich!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ende im Gelände, aber sofort. Man kann auch über Sachen diskutieren, die es nicht wert sind.
Manchmal fühlt man sich wie in einem Kindergarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 68, 69, 70  Weiter
Seite 2 von 70



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group