preload
basicPlayer

@ Arne28585 (Regeln/Support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


Porti!! hat folgendes geschrieben:

das sagt der richtige, sorry aber wie sowas mod werden konnte is mir ein großes Rätsel


Wenn Du das Bedürfnis hast dich mir mitzuteilen, kannst Du das gerne in meinem Kontaktforum tun.
Ich habe dir den Post hier reingesetzt, weil Arne nicht die technischen Möglichkeiten hat, den Usernamen zu ändern.
Es ist mir schleierhaft, wie man nach solch einem kindischen Mist - Ich hab dir den Nick "geklaut" - sich auch beschweren kann wenn man darauf hingewiesen wird, dass der Name eigentlich belegt ist und nur aufgrund einer Debatte kurzfristig nicht verwendet wurde.

Komm wieder runter oder trag das Problem in meinen Thread. Hier ist es Off-Topic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ Porti: Witz komm raus, ich hab dich umzingelt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und woher kommt der neue Name jetzt? Nur aus Intersse, nicht um an der Konservation teilnehmen zu wollen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

hab dir was geschickt, falls dus noch brauchst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

So und jetzt ist Schluss damit.

Da es hier offenbar jemanden gibt, der aus lauter Langeweile nix besseres zu tun hat, als einen eigentlich kleinen Gag, für seine eigenen Interessen auszunutzen (welche Interessen das auch immer waren) und dann noch einen Kollegen auf absolut unverschämte Art und Weise angehen, obwohl dieser ihn (freundlicher Weise - auch wenn es nicht nötig gewesen wäre) nur zu Recht gewiesen hat, kehren ich wieder zum Urzustand zurück und lerne daraus, dass man als Moderator hier offenbar immer nur ernst sein kann.

Dann wird halt in Zukunft von meiner Seite aus halt alles nur noch mit absolut bitterem Ernst bearbeitet. Aber mit den Konsequenzen muss man dann halt leben. *achselzuck*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

am liebsten würd ich dir jetzt was erklären, aber bevor hier ein mod mit S noch auf dumme gedanken kommt, sag ich nix mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib mir bitte ne Mail. Adresse im Addy.

Edit: UND LASS GEFÄLLIGST DIE STÄNKEREIEN RICHTUNG SCHILLACI SEIN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


Arne_285 hat folgendes geschrieben:
Dann schreib mir bitte ne Mail. Adresse im Addy.



hab ich schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das wüsste mein Maileingang aber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Arne, wenns nach mir ginge brauchste nicht immer ernst zu sein
Sachlich zu bleiben, wenn du jemanden ermahnst, das ist wichtig und fällt manchen Modis hier ab und an schwer.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg und viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


Arne_285 hat folgendes geschrieben:
Das wüsste mein Maileingang aber...


jetzt aber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte jetzt eher an ne Rechtfertigung gedacht, aber was solls...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

also jungs ihr übertreibt aber ganz schön...

ich mein wenn man sonen gag macht muss man auch sonen spass wie den von porti verstehen können.


Arne_285 hat folgendes geschrieben:
So und jetzt ist Schluss damit.

Da es hier offenbar jemanden gibt, der aus lauter Langeweile nix besseres zu tun hat, als einen eigentlich kleinen Gag, für seine eigenen Interessen auszunutzen (welche Interessen das auch immer waren) und dann noch einen Kollegen auf absolut unverschämte Art und Weise angehen, obwohl dieser ihn (freundlicher Weise - auch wenn es nicht nötig gewesen wäre) nur zu Recht gewiesen hat, kehren ich wieder zum Urzustand zurück und lerne daraus, dass man als Moderator hier offenbar immer nur ernst sein kann.

Dann wird halt in Zukunft von meiner Seite aus halt alles nur noch mit absolut bitterem Ernst bearbeitet. Aber mit den Konsequenzen muss man dann halt leben. *achselzuck*


das is ziemlich lächerlich, war es doch schillaci und nun auch deine wenigkeit die hier absolut keinen spass verstanden. denn mehr war die aktion von porti nunmal nicht. Das einmischen von schillaci war hier einfach überflüssig und die gelbe für porti weil er eben dieses anprangerte ist mehr als ungerechtfertigt. Wo hat porti gegen ne forenregel verstossen? ich möcht nicht nachzählen wie oft schillaci schon anderen den mund verboten hat die sich nicht mit gelben karten wehren konnten...

leute ihr sollt durch gute moderation auffallen, nicht durch "machtmissbrauch" und aggressives verhalten anderen usern gegenüber...

ein wenig mehr vorbildlichkeit wäre zu wünschen, bei der tonlage die ihr hier an den tag legt wundert ihr euch doch nicht ernsthaft wenn das niveau im forum absinkt...wenn nichtmal die mods in der lage sind ein gewisses grundniveau aufrecht zu erhalten...

souverän ist da was anderes...vllt solltet ihr mal drüber nachdenken ob das die beste art und weise ist euren job hier zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arne ich wolltre mich enrschuldigen wegen dem Untermod!
ich war in dem Moment schon ziemlich sauer wegen dem Vereinsforum usw.
Tut mir Leid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung angenommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

ich möcht nicht nachzählen wie oft schillaci schon anderen den mund verboten hat die sich nicht mit gelben karten wehren konnten...

leute ihr sollt durch gute moderation auffallen, nicht durch "machtmissbrauch" und aggressives verhalten anderen usern gegenüber...



Wenn Du gute Moderation so interpretierst, dass sich die Moderatoren allenthalben blöde Sprüche und Anfeindungen anhören müssen, ohne auf diese zu reagieren, dann bin ich und diese Aussage wird dir aus der Seele sprechen, ein grottenschlechter Moderator.

Innerhalb eines Forums sind nunmal, wie bei jeder Kommunikation, gewisse Verhaltensregeln notwendig, um auf dem von dir so sehr herbeigesehnten Niveau auch nur habwegs arbeiten zu können.
Ich für meinen Teil habe in diesem Forum noch niemlas einen User angegriffen oder beleidigt, der sich im Vorfeld nicht irgendwie negativ profiliert hat. Ich werde mich auch weiterhin "in andere Angelegenheiten mischen".
Hierbei sei angemerkt, dass ich Moderator des Kontaktforums bin und dass in dem kindischen Zwischenfall Administratorenrechte nötig geworden wären, de nicht jedem Moderator zugänglich sind. Ich habe den User Porti freundlich aber direkt darauf hingewiesen, dass ich von den Rechten Gebrauch machen werde, woraufhin er in einer meines Erachtens unangebrachten Art und Weise reagiert hat.
Ob die gelbe Karte nun aus mancher Sicht übertrieben war, sei dahin gestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bastardo:

Ich habe dein Anliegen in die Feature Requests verschoben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146730
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja generel gar nichts gegen Portis Signatur, nur ich denke wenn er seine auf ewig behält wird man sich immer drüber schlapplachen Searni hat vor 20 Jahren gesagt das er Porti oder Preez als Mods gutfinden würde!
Oder siest du das anders?
Achso da hätte ich noch mal ne Frage!
Darf ich auch noch in deiner Com mitmachen?
Habe den geschlossenen Thread gesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Searni,

1. Ich gehe nicht davon aus, dass Porti die Sigantur nicht ewig behalten. Ich denke, so 4 bis 6 Wochen vielleicht. Danach dürfte das Thema erledigt sein.
Von daher sehe ich keinen Handlungsbedarf.

2. Zur Zeit sind alle Plätze in meiner Com belegt. Es kann aber sein, dass zum Saisonende noch ein Platz frei wird. Ich werde dann ggf. auf dich zurück kommen.

Gruß Arne285
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dich beruhigen, länger als 3wochen wird sie ned bleiben (natürlich nur wenn du nett bist )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Na wunderbar! Damit wäre das ja dann geklärt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Falls ein Platz schon früher frei werden sollte, dann poste hier o. bei PeterSilue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


Searni hat folgendes geschrieben:
Falls ein Platz schon früher frei werden sollte, dann poste hier o. bei PeterSilue


Nö, sicher werde ich das nicht hier im Kontakt-Forum machen, sondern da, wo es hingehört. Nämlich im "Suche Mitspieler"-Forum.

Regeln gelten für alle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Porti:
Du hast wirklich eine Wunderschöne Signatur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

huhu, das Bewertungsforum ist eine einzige katastrophe im moment, da muss was passieren. 100mio threads in denen unter 3 beiträgen drinstehen und 50 mit mehr...
ausserdem helfe ich anderen und sie helfen mir nicht zurück,
Beipsiel: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=149206

wollts mal loswerden, MOD´s tut was, sowas hat das Forum hier nicht verdient
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 2 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group