preload
basicPlayer

@Oeyni (Support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 68, 69, 70  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Ende im Gelände, aber sofort. Man kann auch über Sachen diskutieren, die es nicht wert sind.
Manchmal fühlt man sich wie in einem Kindergarten.


hehe oder auf dem b-day deines 5. jährigenbruders ^^
ne spass


wollte mal fragen ob du bescheid weißt ob nun nächstes jahr wieder der kicker bewertet oder ob sportal bleibt ??
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


MiAlBi hat folgendes geschrieben:
wollte mal fragen ob du bescheid weißt ob nun nächstes jahr wieder der kicker bewertet oder ob sportal bleibt ??


R!go hat folgendes geschrieben:
Im Grunde ist es sinnlos darüber zu diskutieren, ob und wieviel Leute welchen Beitrag mehr zahlen würden, um wieder zu Kicker zu wechseln. Der einzige, der auf alle Fragen - und ich meine wirklich aaaallle Fragen - Antworten hat ist der gute Fabian. Die Umfrage zeigt deutlich, dass eine Preissteigerung keinen wirklichen Erfolg mit sich bringen würde - abgesehen, dass wir bei einem Umstieg auf Kicker wahrscheinlich wieder 'nen dicken Jojo-Effekt hätten - würden mehr Leute aufhören und somit würde Geld fehlen.. Ich und auch sonst kein MOD kennt die Forderungen des Kickers, daher können wir leider nur abwarten und den allseits bekannten und beliebten Tee trinken

Denke mal, dass es R!go sehr treffend formuliert hat.

Aber nun einmal zu dir: Du solltest dir evtl überlegen, ob nicht einige Posts von dir in den letzten Tagen überflüssig waren.
Im Wettthread hast du mich gefragt, wie viel mich die Scheine gekostet haben. Soll nicht böse klingen, aber: Was hast du davon?

Du brauchst übrigens nicht jeden Mod in diesem Kontaktforum eine Frage stellen. Es ist eigentlich eher dafür gedacht, dass User z.B. nachfragen, warum ein Thread geschlossen wurde.
Überlege dir demnächst vielleicht etwas länger, ob eine Frage wirklich existentiell wichtig ist

Das war erst einmal nur eine Anmerkung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

ok tut mir leid
ich mache sowas nich extra aber irgendwie mache ich immer alles falsch
ich weiß auch nich warum soll nich dazu dienen mehr postings zu bekommen oder so aber ich wollte halt wirklich mal wissen wie teuer das wahr denn das waren doch gut 6-7 scheine oder irre ich mich da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gehört das Oeyni jeden Abend in einer Nacktbar als Gogo Tänzer arbeitet, um das benötigte Geld zu verdienen, das einen Wechsel zum Kicker ermöglicht.

Danke Oeyni

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


MiAlBi hat folgendes geschrieben:
ok tut mir leid
ich mache sowas nich extra aber irgendwie mache ich immer alles falsch
ich weiß auch nich warum soll nich dazu dienen mehr postings zu bekommen oder so aber ich wollte halt wirklich mal wissen wie teuer das wahr denn das waren doch gut 6-7 scheine oder irre ich mich da

Brauchst nicht zu verzweifeln Aber das mit den SCheinen ist immer unterschiedlich. Es hängt immer von den Wettbüros ab.
Außerdem bin ich keiner, der gerne über Geld spricht.

@Buxi: Ich liebe dich auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich wegen dir gelb? also hast du es weitergeleitet? wenn ja dann auch loch des arsches

achja, ich guck hier eh nimmer rein in meinem suff, also lieber mal imm chat rschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oeyni,

du sag mal, ab wann kann man die pro Beiträge für nächste Saison blechen?(Wie sehen die Preise für die nächste Saison überhaupt aus?verändert sich da was?)

angenommen wir müssen weil ein zwei leute nicht mehr pro spielen wollen auf Plus wechseln, können wir dann noch für diese Saison einen Pro Saisonübergang wählen?

werden beim "30 mio" Übergang noch Spieler zugelost?

thx und bes denne im OWL-Soccer
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


bastardo hat folgendes geschrieben:
Hallo Oeyni,

du sag mal, ab wann kann man die pro Beiträge für nächste Saison blechen?(Wie sehen die Preise für die nächste Saison überhaupt aus?verändert sich da was?)

ob ishc etwas verändert, weiß ich nicht. Bezahlen wird denke mal zur neuen Saison möglich sein.
Ob sich die Preise verändern, weiß ich nicht.


bastardo hat folgendes geschrieben:

angenommen wir müssen weil ein zwei leute nicht mehr pro spielen wollen auf Plus wechseln, können wir dann noch für diese Saison einen Pro Saisonübergang wählen?

Sollte möglich sein.


bastardo hat folgendes geschrieben:

werden beim "30 mio" Übergang noch Spieler zugelost?

Keine AHnung, da ich den übergang noch nicht gemacht habe. Benutze die Suchfunktion, und eröffne eventuell einen Thread im Regeln Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

könntest du http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1451219#1451219 oben anstecken? Wäre ne tragödie wenn der verloren geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Oeyni,
ich bin B2L. Und seit dem Mav diesen Mist hier im Forum verzapft hat und gesperrt ist kann ich mich mit meinem "B2L-Account" nicht mehr einloggen (im Forum). Dort steht dann immer "Du wurdest aus diesem Forum verbannt...". Mit meinem "CrazyEagle-Account" hingegen kann ich mich einloggen. Hat das damit was zu tun, dass ich mit dem B2L-Account zusammen mit ihm in einer Com bin?! Habe mir nämlich nichts zu Schulden kommen lassen im Forum, als dass man mich hätte sperren können Bitte um Antowrt, danke!
P.S.: Werde Mav aus meiner Com entfernen!!
MFG
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da werden sich aber die anderen freuen, dass du endlich nur mit einem Account in der Liga spielst, denn rein zufällig haben B2L und Mav... die gleiche IP.
Deswegen wurden beide gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich setz nen Fünfer, dass jetzt wieder so eine Dalton-Brüder-Story kommt.


"Nein das war nicht ich, das war Averell"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist die qoute ?


setze ein huni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Porti hat folgendes geschrieben:
könntest du http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1451219#1451219 oben anstecken? Wäre ne tragödie wenn der verloren geht


ich fühl mich ignoriert
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Porti hat folgendes geschrieben:

Porti hat folgendes geschrieben:
könntest du http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1451219#1451219 oben anstecken? Wäre ne tragödie wenn der verloren geht


ich fühl mich ignoriert

Sorry, aber habe den Post wohl übersehen. Jetzt ist er als "wichtig" markiert. Wobei man bei den vielen Stickys, den jetzt wohl nicht mehr so leicht findet wie vorher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Porti hat folgendes geschrieben:

Porti hat folgendes geschrieben:
könntest du http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1451219#1451219 oben anstecken? Wäre ne tragödie wenn der verloren geht


ich fühl mich ignoriert

Sorry, aber habe den Post wohl übersehen. Jetzt ist er als "wichtig" markiert. Wobei man bei den vielen Stickys, den jetzt wohl nicht mehr so leicht findet wie vorher


kein problem und wer sucht der findet, hauptsache es wird ned gelöscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Da werden sich aber die anderen freuen, dass du endlich nur mit einem Account in der Liga spielst, denn rein zufällig haben B2L und Mav... die gleiche IP.
Deswegen wurden beide gesperrt.

Aha.. gleiche Ip.. hm. Naja ich war's ja auch. Wollte mal sehen was passiert, wenn man Mist baut. Naja, sry. Tut mir leid.
Ist der Account denn nun für immer gesperrt oder nur für eine bsetimmte Zeit?!
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 1 März 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


CrazyEagle hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Da werden sich aber die anderen freuen, dass du endlich nur mit einem Account in der Liga spielst, denn rein zufällig haben B2L und Mav... die gleiche IP.
Deswegen wurden beide gesperrt.

Aha.. gleiche Ip.. hm. Naja ich war's ja auch. Wollte mal sehen was passiert, wenn man Mist baut. Naja, sry. Tut mir leid.
Ist der Account denn nun für immer gesperrt oder nur für eine bsetimmte Zeit?!


Die Sperre dauert 4 Wochen. In der Zwischenzeit ist es auch verboten, mit anderen Accounts zu posten (also das, was du hier grad mit CrazyEagle getan hast). Dadurch verlängert sich die Sperre automatisch. Der Account Crazy Eagle wird auch gesperrt. In 4 Wochen werden sie dann wieder freigeschaltet, wenn du dir nichts weiter zu Schulden kommen lässt. Hältst du dich nicht an die Sperre, wird sie entsprechend verlängert. Wenn du dich daran hältst , ist alles in Butter und du darfst in 4 Wochen wieder im Forum posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 16:17   Titel: PROBLEM Antworten mit Zitat

Ich kann in meiner Mannschaft den Zuma nicht mehr einsetzten was für ein Problem habe ich! Andere Leute haben mir auch schon von dem PRoblem berichtet
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 1 März 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich es sehe, ist Zuma aufgestellt. Ich sehe nicht, wo dein Problem ist. Ansonten melde ich dich im Forum "bugs" noch einmal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

und wir singen

und wir schreien

Hppy Brthdy eyni , du Tippking

Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 3 März 2006 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Böhni!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 01:34   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:
und wir singen

und wir schreien

Hppy Brthdy eyni , du Tippking



ich schließ mich an, alles gute
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 März 2006 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Ujan einfach nur mal wieder alle verarschen will, gratuliere ich natürlich ebenfalls.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 68, 69, 70  Weiter
Seite 3 von 70



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group