preload
basicPlayer

WWW.HATTRICK.ORG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 278, 279, 280  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Laufstar hat folgendes geschrieben:
Da kann ich ja gleich ma ne Frage einbringen:
Bei ht-links steht das ein Clown die Höchste FQ haben muss um zu wirken...was denn wenn ich einen weiteren Spieler mit FQ gut habe??


Dann können beide den größten Einfluss haben, Zufall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal noch den Foxtrick Link in den Anfangspost getan....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


R!go hat folgendes geschrieben:

Laufstar hat folgendes geschrieben:
Da kann ich ja gleich ma ne Frage einbringen:
Bei ht-links steht das ein Clown die Höchste FQ haben muss um zu wirken...was denn wenn ich einen weiteren Spieler mit FQ gut habe??


Dann können beide den größten Einfluss haben, Zufall.



Es ist doch kein Zufall? Es ist doch so, dass derjenige mit dem höheren Sub dann den höchsten Einfluss hat
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 März 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:

R!go hat folgendes geschrieben:

Laufstar hat folgendes geschrieben:
Da kann ich ja gleich ma ne Frage einbringen:
Bei ht-links steht das ein Clown die Höchste FQ haben muss um zu wirken...was denn wenn ich einen weiteren Spieler mit FQ gut habe??


Dann können beide den größten Einfluss haben, Zufall.



Es ist doch kein Zufall? Es ist doch so, dass derjenige mit dem höheren Sub dann den höchsten Einfluss hat

Dann sag mir mal, wie man den höheren Sub erkennen soll Deswegen ist es prinzipiell Zufall, da man es als User nicht weiß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht noch einer nen Friendly??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr merkwürdig, sollte Hattrick nicht schon um 13:15 dicht sein? Ich komme immer noch rein, offenbar haben die da etwas verspätung. Schtzungsweise werden die Friendlys dann nicht live gesehen werden können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

21.03.2006 Shut Down Postponed
The server closure scheduled for today at 12.00 HT-time has been postponed, as the repairs of the main database server have not finished yet. Our hardware manufacturer is working on it. Watch this space for more information.

Scheint also nicht geschlossen zu werden.

Edith fällt gerade auf, dass postponed verschoben heißt. Das kommt davon, wenn man 3 Wochen nicht in der Schule ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2006 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wurde verschoben. Mal sehen wann jetzt geschlossen wird. Hoffentlich nicht heute abend, denn die deutsche Hattrick-Gemeinschaft ist noch ziemlich angefressen wegen Samstag. In den Foren war auf jeden Fall viel Kritik zu lesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:

R!go hat folgendes geschrieben:

Laufstar hat folgendes geschrieben:
Da kann ich ja gleich ma ne Frage einbringen:
Bei ht-links steht das ein Clown die Höchste FQ haben muss um zu wirken...was denn wenn ich einen weiteren Spieler mit FQ gut habe??


Dann können beide den größten Einfluss haben, Zufall.



Es ist doch kein Zufall? Es ist doch so, dass derjenige mit dem höheren Sub dann den höchsten Einfluss hat

Dann sag mir mal, wie man den höheren Sub erkennen soll Deswegen ist es prinzipiell Zufall, da man es als User nicht weiß



Okay eigentlich habt ihr ja Recht aber das klang so als ob einfach der Zufallgenerator angeworfen wird...und das ist ja net so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

wouh...ist ja immernoch up!
Und dann auch noch n Zuschauer-Rekord!

2384 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Waldbadstation.

Die Argentinier können gerne wiederkommen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

schöne 5.637 Euro einnahmen bei einem friendly gg. 5.ligist aus holen zuhause! Und das bei regen!

Derzeit führe ich 2:0 nach 26 Minuten
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 21 März 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bewölktes Wetter, 1517 Zuschauer, etwas über 5000 Einahmen. Liege 1:0 vorne, BB 50%. Vielleicht hält meine Serie ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


hab 3:2 gg. einen 5.ligisten aus Holland gewonnen....

Match: ID: 69396669

vergleicht ma meine Mannschaft mit dem seiner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 12 326 €.

1:0 gegen nen bulgarischen V. Ligisten, oder so ähnlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

8:0 Sieg gegen nen belgischen 5. Ligisten! Knapp 6000 Euro Einnahmen, keine Verletzten, also alles in Butter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Knapp 7k Einnahmen, ganz ok. Spiel 3:2 gewonnen und keine Verletzten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich als 11.Ligist mit knapp 2500 Einnahmen ganz ordentlich, 3:2 verloren gegen nen 7.Ligisten! Ein Verletzter, aber eh nur einer, der nie spielt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

6-1 gegen einen österreichischen 4.ligisten verloren und 1 Verletzter. Dafür aber über 7k Einnahmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Leider haben sich nur 2348 Zuschauer meine 2:4-Niederlage gegen einen französischen 3.-Ligisten gesehen.
Ich kann aber ganz zufrieden sein, der neue Trainee hat schon mal 3 Sterne gemacht, das lässt hoffen. Vielleicht habe ich auch tatsächlich mal Glück!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 März 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

nur 3016 Euro Einnahmen und eine 0:5 Klatsche gegen einen spanischen 5 Ligisten, immerhin keine verletzten...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

9k Einnahmen gegen einen israelischen 5. Ligisten. Werde am Donnerstag mal schauen, dass ich ein Int. friendly in Canada bestreiten kann, die haben nämlich ne chice Flagge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:

R!go hat folgendes geschrieben:

Laufstar hat folgendes geschrieben:
Da kann ich ja gleich ma ne Frage einbringen:
Bei ht-links steht das ein Clown die Höchste FQ haben muss um zu wirken...was denn wenn ich einen weiteren Spieler mit FQ gut habe??


Dann können beide den größten Einfluss haben, Zufall.



Es ist doch kein Zufall? Es ist doch so, dass derjenige mit dem höheren Sub dann den höchsten Einfluss hat

Dann sag mir mal, wie man den höheren Sub erkennen soll Deswegen ist es prinzipiell Zufall, da man es als User nicht weiß



Okay eigentlich habt ihr ja Recht aber das klang so als ob einfach der Zufallgenerator angeworfen wird...und das ist ja net so.


Sub wird nicht nach dem Zufallsprinzip verteilt, ne?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2006 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

bin einigermaßen neu bei hattrick! hab aber immerhin die letzten 6 spiele gewonnen! da ich aber bald blank bin, hoffe ich doch mal, dass mir einer aus ner hohen liga bei nem friendly game das stadion und meine kasse füllt! dürft mich auch gerne abschießen, lol
ID: 997278
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

schönes ding! endlich mal mein ballzauberer: MatchID: 69463320

Showtime! Begeisterung machte sich breit, als Gregor Schneele bewies, warum er den Spitznamen "Pélé" trägt. In der 11. Minute umspielte er nicht weniger als fünf Gegenspieler und schlenzte den Ball unhaltbar zum 1 - 0 für Warrriors ins Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man spielt, wird ja der Verletzungsstatus nicht angezeigt! Wie lange ist ein Spieler auf der Transe? Wenn ich den heute Abend draufsetzen würde, wäre doch Samstagabend Deadline, oder? Wenn ja, probier ich das mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 278, 279, 280  Weiter
Seite 2 von 280



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group