preload
basicPlayer

Wie erwirtschaftet man am besten Geld?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Boers
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Veldhausen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 10:48   Titel: Wie erwirtschaftet man am besten Geld? Antworten mit Zitat

hi,
wollt mal wissen wie ihr so geld macht. aber nicht aus dem spiel heraus. sondern durch verkaufen und so. gibs da tricks zur neuen saison?ich habe noch nicht so eine gute mannschaft und bekommen also am spieltag auch nicht viel geld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

da ich nicht soviel geld habe momentan, kaufe ich alle mit dem niedrigsten mw also 160k da kann ich nicht viel verlieren. dann verkaufe die alle dann für 164 oder mal 170 oder wenn ich glück habe noch mehr.
außerdem habe ich verletzte spieler billig gekauft z.b. brazzo. habe 1 mio plus gemacht. überhaupt wenn spieler billig sind und momentan gut spielen kaufe ich sie und verkaufe sie. mache bei meiner strategie nicht sehr viel gewinn. aber innnerhalb von 4 wochen, habe ich 4 mio verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

würde jetzt nich 160.000er kaufenb und hoffen, dass sie was werden. aber eins-zwei verletzte spieler kaufen hat manchma was für sich. z.b. hab ich feulner vor 2 monaten für 200.000 bekommen. jetzt hat er sein comeback gegeben, ein tor! aber das höchstens mit 2 spielern machen, da das eine riskante und langfristige investition is....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme bruno zu. außerdem halte ich nach spielern ausschau, die lange auf der bank saßen und dann eingewechselt wurden: Bsp. am Samstag kam Fromlowitz zum Einsatz, am gleichen Tag war er auf dem TM --> für 160 T zugeschlagen. Genauso habe ich es mit Bajramovic gemacht von 300 auf jetzt über 5 Mio. Wenn ich merke, dass der Spieler nach 2-3 Spiele nichts taugt verkaufe ich wieder (so werde ich es mit Mikic tun)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir schnäppchen, wie zuletzt van der gun, ich ahbe ihn für 160000 gejauft jetzt ist sein MW bei knapp 0,5 mio., oder ich habe mit jarolim am anfang der saison gekauft, alle haben gedach der sitzt nur auffer bank 0,5 eingekauft, fürs 10 fache verkauft (5 Mio.)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

also richtig geld machen kann man auf zwei arten:

1. du kaufst einen verletzten spieler (deisler) und wartest einfach ab
2. wenn ein spieler im marktwert über 10Mio steigt, dann verkauf ihn. solche preise kann man in der gesamten liga an einer hand abzählen. im gegenzug holt mach sich wieder spieler, die ein paar millionen günstiger sind.


das mit der schnäppchenjagd von ganz billigen bringt dir nicht viel. höchstens, wenn du für die bank pokerst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

es bringt zwar nicht viel die 160k zu kaufen und zu verkaufen. aber ich bin jeden tag kurz on und kaufe mir jeden tag 3,4 spieler und verkaufe sie dann am nächsten tag wieder. ist besser als nichts zu machen. ich habe schon einiges dadurch dazu verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

warum behältst du die nicht länger??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn in euerer com keiner mehr Geld hat und Spieler länger als 3 Tage auf dem Markt bleiben, bevor der Computer Angebote annimmt, dann kannst einige Spieler zum Richtpreis einkaufen, wenn der MW eigentlich schon weit drüber ist. So hab ich das bei Borowski gemacht. Der kam mit Richtpreis 9.8 Mille auf den Markt und hatte beim Kauf schon einen MW von 11.500.000. Am nächsten Tag hab ich ihn dann für knapp zwölf Mille verkauft.
Auch so kann man Geld machen... Auch mit kleineren Spielern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Ailton gekaugt als er verletzt war und hat jetzt seid seinem erstem Einsatz nach der Verletzung 1,5 Millionen an Wert gewonnen. Er ist eine Investition in die nächste Saison wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


mr.mj hat folgendes geschrieben:
es bringt zwar nicht viel die 160k zu kaufen und zu verkaufen. aber ich bin jeden tag kurz on und kaufe mir jeden tag 3,4 spieler und verkaufe sie dann am nächsten tag wieder. ist besser als nichts zu machen. ich habe schon einiges dadurch dazu verdient

Meine Com. hat eine Verkaufssperee von 7Tagen eingerrichtet, da wir nicht wollen, das jemand immer die Graupen kauft und am nächsten Tag wieder verkauft. Ich meine, dass ist auch nicht gut füs Spielsystem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


La Puma hat folgendes geschrieben:

mr.mj hat folgendes geschrieben:
es bringt zwar nicht viel die 160k zu kaufen und zu verkaufen. aber ich bin jeden tag kurz on und kaufe mir jeden tag 3,4 spieler und verkaufe sie dann am nächsten tag wieder. ist besser als nichts zu machen. ich habe schon einiges dadurch dazu verdient

Meine Com. hat eine Verkaufssperee von 7Tagen eingerrichtet, da wir nicht wollen, das jemand immer die Graupen kauft und am nächsten Tag wieder verkauft. Ich meine, dass ist auch nicht gut füs Spielsystem.


so isses bei uns auch.
ich halte immer ausschau nach ewig verletzten spielern.
habe mir z.B santa cruz kauf gabriel jones vdv zu einem spottpreis gekauft
und vdv ist um 5 mio gestiegen
kauf hat sich verdoppelt
jones dauert noch
roque ist fit
und gabriel steigt jetzt endlich auch

da muss man geduld haben - ist aber mit die sicherste strategie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt auch Hamit Altintop gekauft, für unter 1 Millionen und rechne damit, dass ich ihn für viel mehr verkaufen kann oder sogar behalten werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guck auf den Transfermarkt und kauf dir die Spieler die kurz vor ablaufen des Transfers einen geringeren Richtpreis als Marktwert haben und verkauf die am nächsten Tag, an dem die wahrscheinlich nen Preis um den Marktwert vom Vortag herum annehmen werden wieder. Auf die Weise kommt man schneller zu Kohle als durch die 160er Methode. Vor allem natürlich wenn die Differenz zwischen Marktwert und Richtpreis deutlich ist, sonst bringts das nicht so sehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Ronny21 hat folgendes geschrieben:
Habe mir Ailton gekaugt als er verletzt war und hat jetzt seid seinem erstem Einsatz nach der Verletzung 1,5 Millionen an Wert gewonnen. Er ist eine Investition in die nächste Saison wert


schade, dass dickes ailton noch zwei monate vertrag hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach pro Spieltag immer so um die 50 Punkte machen. Und schon bekommt man jede Woche ne halbe Mio. an Punktprämie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2006 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Langfristmethode (junge Spieler, Spieler die viell. unter dem nächsten Trainer spielen, verletzte Spieler kaufen) ist klasse von der Rendite her, ist aber auch langfristig angelegt und bindet Kapital, dass man eben am Spieltag dann nicht hat. Hängt auch von der Art des Saisonüberganges ab, ob man den Kader behält z. Bsp.

Graupen auflesen und wieder verchecken ist eine sichere Methode, da kommen aber nur einige Tausender rüber jeweils. Nur machen, wenn man sein Kapital gerade eh nicht anders einsetzen könnte.

Vielleicht ist für Spieler, die den Kader NICHT über das Saisonende behalten, die Mittelfristmethode optimal, Spieler kaufen, die gerade wieder kommen, ihre Leistung steigern usw (Rückrunde z. Bsp. Ailton, Schönheim, Vittek, Sanogo usw.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 09:20   Titel: Sparen Antworten mit Zitat

Hi !

Also noch ne andere variante, ich spare einfach mal mein geld so 3 spieltage.

Einfach SPArrrrrren is mein MOtto ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kaufe mir immer spieler, die die letzten 1 bis 4 spieltage gut gepunktet haben. bei denen kann der MW dann oft gar nicht so schnell steigen wie es eigentlich gerechtfertigt wäre und wenn man dem dann noch 3 bis 4 wochen zeit gibt hat man sicheren profit. so war es zb bei saenko, als der vor wochen noch bei 1,3 mio stand. der anstieg auf 3 bis 4 mio war so sicher wie das amen in der kirche. und als bayramovic wieder stamm wurde (oder fast) kostete er auch nur 2,5 mio. da war auch klar der macht noch 2 mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn's schon etliche Male genannt wurde, hier nochmal eine äußerst hilfreiche Methode!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ailton nach seinem kieferbruch für 2.5 mille gekauft und der ist jetzt schon ca 4 mille wert und steigt.... kaufe auch täglich die 160.000 er um sie bis zum WE wieder zu verkaufen.... ab und zu bekommt man dann paar tausend mehr als die 160.000 . das problem ist aber meistens wenn man die billigen spieler schon am nächsten tag wieder verkauft an den computer sind sie paar tage später wieder auf dem markt und die top spieler setzt der computer bei uns ziemlich selten drauf da wir auch 18 spieler in unserer comunity sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat einer in der community sich Freier für 160.000 gekauft als der -16 Punkte mal hatte und jetzt steht der marktwert auf 4 Mio. Da hat der ja richtig gekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir auch santa cruz für 330.000 geholt jetzt is er wieder fit und is schon 800.000 wert und wenn er wieder spielt dann wird er noch mehr wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir auf jedenfall noch ma koller holen, da der bald wieder spielen wird und echt nicht schlecht ist. Außerdem is Santa Cruz noch ziemlich günstig zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 12:04   Titel: frage Antworten mit Zitat

wie kann man sich geld hier geben ohne das die anderen es merken????????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group