preload
basicPlayer

Hans Meyer Gedenk-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2003 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hans Meyer Gedenk-Liga um AirWeber und Co. Sucht noch einen weiteren Mitspieler. Zur Zeit sind zehn Spieler in dieser Com aktiv. Doch ein Mitspieler wird noch gesucht! Spieler wie z.B. Marcelinho, Deisler und weitere Top-Spieler sind noch nicht vergeben und suchen einen neuen Besitzer
Von dem, der angenommen wird, wird erwartet, dass er regelmäßig online ist und sein Team nicht vernachlässigt. Da der Mannschaftswert am Anfang nicht allzu gut sein wird, bekommt der Neueinsteiger eine Gutschrift über 10.000.000 Euro, da er die 5 Millionen vom Saisonübergang nicht bekommen hat und 5 Millionen als Starthilfe. Es soll ja alles fair bleiben.


Wer Interesse hat einfach melden unter:
e-Mail Adresse: AirWeber@web.de
ICQ - Nummer: 250591677

Mit freundlichen Grüßen
AirWeber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group