preload
basicPlayer

Lique 1 | Frankreich

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 22:28   Titel: Lique 1 | Frankreich Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr über die Lique 1 im Allgemeinen diskutieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

und schon wieder ein klub verkauft

diesmal ist es psg - mehr dazu hier
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


botika77 hat folgendes geschrieben:
und schon wieder ein klub verkauft

diesmal ist es psg - mehr dazu hier

Wobei es imho keinen Unterschied macht, ob der Verein nun dem einen Konzern oder einem anderen Konzern angehört.
Für die französische Liga wäre es aber in der momentanen Lage sicherlich gut, wenn jemand Lyon Paroli bieten könnte.
Dazu kommt noch, dass so evtl. einheimische Stars länger in ihrem Land bleiben.
Wobei das alles Wunschdenken sein wird, da ausländische Altstars billiger sein werden, als ein junger, aufstrebender Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

langweilig lyon wird schon zum fünften mal in folge meister zudem fallen nur 19 tore pro spieltag hab gehört das die schon mal darüber nachgedacht haben ob ein team auch wenn es verliert aber ein tor oder mehrere schießt wenigstens noch ein punkt bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
langweilig lyon wird schon zum fünften mal in folge meister zudem fallen nur 19 tore pro spieltag hab gehört das die schon mal darüber nachgedacht haben ob ein team auch wenn es verliert aber ein tor oder mehrere schießt wenigstens noch ein punkt bekommt


Fände ich eine gute Lösung, denn die Ligue 1 ist so stink langweilig!

Und schei.. Laola auf DSF zeigt nur noch Holland, Frankreich und Schottland - die drei die mich halt überhaupt nicht interessieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:22   Titel: na Antworten mit Zitat

die ligue 1 ist stinkt langweilig und viel zu einseitig

ps. lyon ist im pokal gestern raus geflogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn die liga vll langweilig ist wenn lyon zum 5 mal meister wird aber man muss mal die leistung von lyon anerkennen. die kaufen auch nie irgendwelche stars ausser vll fred aber den kannte niemand vorher(carew und wiltord). die bringen die spieler groß raus siehe malouda
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst Reyort einfach in Ruhe...Er ist verwirrt der arme Junge und glaubt dass er Ahnung von Fussball hat
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Lasst Reyort einfach in Ruhe...Er ist verwirrt der arme Junge und glaubt dass er Ahnung von Fussball hat

Du gehst aber auch nur noch auf den Sack mit deinen andauernden möchtegern-Kontern und "Lustigen" Sprüchen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber schön für dich aber ich argumentiere wenigstens meine meinung, im Vergleich zu manch anderen hier und ich habe auch nicht wirklich Lust mich schon wieder mit dir anzulegen, zumal du mir gestern irgendwelche Sachen angekreidet hast, die ich nie ausgesprochen oder gesagt hab...Von daher
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Das ist aber schön für dich aber ich argumentiere wenigstens meine meinung, im Vergleich zu manch anderen hier und ich habe auch nicht wirklich Lust mich schon wieder mit dir anzulegen, zumal du mir gestern irgendwelche Sachen angekreidet hast, die ich nie ausgesprochen oder gesagt hab...Von daher

Ich dir???
Was ganz neues... Deine Meinung ist ja sowieso meistens: Milan ist das Allerbeste was es gibt und der Rest ist scheiße!
Überspitzt formuliert zumindest...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also bitte übertreibs nicht! ich unterstütze meinen Verein immer, aber ich verkenne keine Tatsachen! Das kannst mir so nicht vorwerfen!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Also bitte übertreibs nicht! ich unterstütze meinen Verein immer, aber ich verkenne keine Tatsachen! Das kannst mir so nicht vorwerfen!

Von mir aus
Aber was habe ich dir vorgeworfen???
Das würde mich mal interessieren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sorry hab dich mit Tweedy verwechselt!! Ihr habt irgendwie den gleich Ardumentationsstil drauf!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Ja sorry hab dich mit Tweedy verwechselt!! Ihr habt irgendwie den gleich Ardumentationsstil drauf!

Also, normalerweise ardumentiere ich eher weniger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Ja sorry hab dich mit Tweedy verwechselt!! Ihr habt irgendwie den gleich Ardumentationsstil drauf!

Also, normalerweise ardumentiere ich eher weniger


Hab halt nen Sprachfehler ,PEACE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

das forum ist nicht für zankereien sondern um über die ligue a zureden haltet euch bitte daran
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Oder noch besser: pace
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Das ist aber schön für dich aber ich argumentiere wenigstens meine meinung, im Vergleich zu manch anderen hier und ich habe auch nicht wirklich Lust mich schon wieder mit dir anzulegen, zumal du mir gestern irgendwelche Sachen angekreidet hast, die ich nie ausgesprochen oder gesagt hab...Von daher

Ich dir???
Was ganz neues... Deine Meinung ist ja sowieso meistens: Milan ist das Allerbeste was es gibt und der Rest ist scheiße!
Überspitzt formuliert zumindest...


Genau das isses!
Du könntest mal langsam aufhören mit deiner Milan-Laberei, mittlerweile weiß jeder das du arrogant bist und Milan so oder so für den geilsten Club der Welt hälst.

Und außerdem: Wo argumentierst du eigentlich? 90 % deiner Beiträge sind irgendwelche Sprüche die du nicht mal Begründest.[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

leute, bitte haltet mal die klappe - könnt ihr doch sicher per e-mail klären

von den 18 beiträgen waren die letzten 14 nur schund

habt ihr es wirklich soooo nötig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte fast meinen du wärst in deiner Kindheit mal von einem Milan-Fan verprügelt worden...Unfassbar aber Botika hat Recht - ich halt jetzt lieber die Fresse weil ich echt besseres zu tun hab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

So back to topic...

Marseille will Wiltord

Olympique Marseille ist stark an einer Verpflichtung von Sylvain Wiltord interessiert. Der Lyonnais, dessen Vertrag ausläuft, kommt in 30 Ligaspielen auf 20 Scorerpunkte. Allerdings hat ihm auch Lyon ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt.


Quelle: transfermarkt.de

Würds ganz gut finden, wenn Marseille sich den zulegen würde, ist ein astreiner Vorbereiter.. Dann würden Pagis und Niang auch torgefährlicher werden...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollt jemand freiwillig von OL wegehen? Ist der nicht Stammspieler?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

bei der konkurrenz im sturm ist es schwierig für wiltord würde aber auch bei lyon bleiben lyon ist übrigens an vincent kompany vom rsc anderlecht interessiert haben angeblich 16mio geboten stand auf www.transfermarkt.de wäre hammer verpflichtung bestes verteidigertalent der welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
bei der konkurrenz im sturm ist es schwierig für wiltord würde aber auch bei lyon bleiben lyon ist übrigens an vincent kompany vom rsc anderlecht interessiert haben angeblich 16mio geboten stand auf www.transfermarkt.de wäre hammer verpflichtung bestes verteidigertalent der welt


Den sollten sie sich auch zulegen.. Ist im Defensiven bereich echt eines der größten Talente der Welt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group