preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Unerwarteter Punktverlust für Arsenal. Zu leichtfertig die Chancen vergeben. Aber Portsmouth hat sich den Punkt auf Grund des großen Einsatzes auch verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

So, morgen muss der nächste 3er für Arsenal her!
Und zwar nicht nur, um im Rennen um Platz 4 inner Liga Boden gut zu machen.

Nein! Es gilt, einem der besten Fußballer aller Zeiten einen berauschenden Fußballtag zu bereiten,
und zwar an seinem Ehrentag für den FC Arsenal: Dem "Dennis-Bergkamp-Tag"!!!!

Morgen sollen alle Fans mit orangenen Klamotten ins Stadion kommen, um an diesem Spieltag den Oranje-Kicker gebührend für seine 11 bemerkenswerten Jahre beim besten Verein der Welt zu würdigen und ihm zu zeigen, wie sehr ihm die Fans danken, daß er über so lange Zeit dem Verein treu geblieben ist. Und natürlich auch dafür, daß er mit einer Billanz und Leichtigkeit Fußball zelebriert hat, die ihm für immer einen Platz in den Geschichtsbüchern des Vereins eingebracht hat.

Ich werd morgen auch was orangenes anziehn, auch wenn keiner weiß, warunm

Dennis Bergkamp -- A true Highbury legend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

also gegen west brom sollte unbedingt ein sieg her - die sind zwar im abstiegskampf und werden wie verrückte spielen, aber für die gunners gehts in erster linie um platz 4 - denn vom cl-sieg sind sie doch noch ein stückchen entfernt, auch wenn villareal schlagbar ist - aber gegen milan od barca wirds kein selbstläufer - wenn sie dann im finale verlieren dann wäre platz 5 mehr als unangenehm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

son scheiss

man u schläagt arsenal und spielt nur remis gg sunderland....

der direkte CL-paltz ís wieder etwas in gefahr für man u....
wie schön kann fussball sein....



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich denke aber shcon das Manu den Zweiten behällt.
Die sind dafür zur Stark und das 0:0 sagt noch garnix...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

arsenal schlägt west bromwich albio mit 3:1 wieder hoffnung im kampf um die champions league plätze vier punkte abstand noch auf tottenham
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

YYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!

Hleb macht das 1:0 und Bergkamp, der Mann des Tages, macht auch noch die wichtige Hütte zum 3:1 in der 89. Minute - traumhaft!
Sind zwar immer och 4 Punkte auf T*****ham, aber die müssen noch bei uns spielen und auch sonst werden sie nochmal Punkte lassen.


There's only one Dennis Bergkamp!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch die letzten 30 minuten vom spiel gesehen - war eigentlich ganz schön krampfhaft, aber die einwechslung von adebayor, pires und dem holländer haben dem spielverlauf neuen schwung gegeben

diese 4 punkte halten sich aber schon seit längerem - denke es wird trotzdem sehr sehr eng für arsenal auf platz 4 zu kommen - ich hoffe sie schaffens aber sicher bin ich mir da absolut nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

nächste woche muss tottenham erst einmal gegen manu ran da werden sie hoffentlich auch wieder punkte lassen und dann müssen sie auch noch gegen arsenal im direkten duell wird eng aber ich glaube london packt das noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

ManU 1:0 T'spurs

rooney (8min.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel geht 2:1 aus, nochmal Rooney inner 37. und dann der Anschlusstreffer für T*****ham.

Im Moment läuft also alles nach Plan für die Gunners, jetzt müssen "nur noch" die Hausaufgaben gemacht werden, indem man die eigenen Spiele gewinnt, besonders das Heimspiel nächsten Samstag!

So sieht's jetzt aus:

1 FC Chelsea 85 Punkte
2 Manchester United 79 Punkte
3 FC Liverpool 73 Punkte
4 Tottenham Hotspur 61 Punkte
5 FC Arsenal 57 Punkte (ein Spiel weniger als T*****ham)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch auf Arsenal..

Schön, das mein Club Manu ggn Tottenham gewonnen hat..
Aber die Meisterschaft ist ja leider schon weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

na vielleicht braucht arsenal den 4ten platz nich und gewinnt die CL...dann werden sie wie liverpool letztes jahr als TV auch mit dabei sein....



Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich gäbe es nix schöneres für n Gunnersfan.

Tottenham wird 4ter und Arsenal gewinnt die CL => Tottenham obwohl 4ter nur im Uefa-Cup !!!

Nun kommt die Woche der Wahrheit:

Mittwoch Villareal, Weekend Tottenham zu Hause und Dienstag Villareal.

Falls Arsenal gegen Tottenham gewinnt, hat Arsenal 1 Punkt Rückstand, aber n Spiel weniger (Torverhältnis von Arsenal viel besser als T***ham)

Also come on Gunners

uuund

soviel Zeit muss sein:

Dennis Bergkamp, danke für alles !!!
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wie ich an Karten für den FC Liverpool
drankommen kann? Über Internet ist mir zu teuer ( angebote 200 pound)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

arsenal - tottenham 1-1!
arsenal kanns also nichtmehr aus eigener kraft schaffen 4ter zu werden.hab die letzte viertelstunde gesehn und ein super-tor von henry.in vollem lauf nimmt er den ball mit und schiesst unter bedrängnis mit dem aussenriss ins lange eck.respekt!
chelsea - liverpool 1-2! (fa-cup)
freisstosstor von riise, traumtor aus 25m von luis garcia und dann nach torwart-fehler noch der anschlusstreffer von drogba.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 00:55   Titel: Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:
arsenal - tottenham 1-1!
arsenal kanns also nichtmehr aus eigener kraft schaffen 4ter zu werden.hab die letzte viertelstunde gesehn und ein super-tor von henry.in vollem lauf nimmt er den ball mit und schiesst unter bedrängnis mit dem aussenriss ins lange eck.respekt!


Tottenham

FAIR PLAY

Der Schiedsrichter war aber auch eine Hanswurst

unverdienter Nicht-Sieg; auch sportlich gesehen, hätte Arsenal gewinnen müssen; van Persie , Reyes, aber nun gut; wenigstens wird Tottenham in der ChL dann so erfolgreich wie Everton sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:

tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:
arsenal - tottenham 1-1!
arsenal kanns also nichtmehr aus eigener kraft schaffen 4ter zu werden.hab die letzte viertelstunde gesehn und ein super-tor von henry.in vollem lauf nimmt er den ball mit und schiesst unter bedrängnis mit dem aussenriss ins lange eck.respekt!


Tottenham

FAIR PLAY

Der Schiedsrichter war aber auch eine Hanswurst

unverdienter Nicht-Sieg; auch sportlich gesehen, hätte Arsenal gewinnen müssen; van Persie , Reyes, aber nun gut; wenigstens wird Tottenham in der ChL dann so erfolgreich wie Everton sein



hab nur die letzten 15m gesehen.hab da jetzt nichts grossartig unsportliches auf seiten tottenhams erkannt? oder meinste die gelb/rote karte gegen davids?
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

dem 1:0 von tottenham ging die unfairste aktion seit jahren voraus.

2 arsenal spieler am boden (verletzt), n tottenhamspieler sieht das, bremst und statt den ball ins aus zu schiessen, spielt er dann weiter und es gibt ein tor.

aber ich muss sagen, tottenham hat das 1:1 verdient, haben gut gespielt und arsenal mit der schonung von 5 stammspielern, da wirds halt schwierig.

das tor von henry war einmal mehr traumhaft.

es wird eng, aber nach dieser unfairen aktion gäbe es nix geileres, als wenn tottenham 4ter wird und arsenal die CL gewinnt => Tottenham net in der CL-Quali...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
crAkk
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1172
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham würde dann doch trotzdem in die CL Quali !!

War doch letzte Saison das gleiche, da war Liverpool auf 5 und trotzdem sind Everton und ManU inne CL Quali. Letzendlich hätten die Engländer 5 CL Plätze haben können, nur Everton war zu dumm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

@crakk

das siehst du falsch. letztes jahr war ne ausnahmeregelung. dieses jahr würde das anders aussehen, wenn ein Team, welches nicht auf den CL-Qualifikationsplätzen steht CL-Sieger wird, ist der 4platzierte der bedepperte.

und niiix geileres als, dass es diese fiesen Tottenhamspieler nicht schaffen würden.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
@crakk

das siehst du falsch. letztes jahr war ne ausnahmeregelung. dieses jahr würde das anders aussehen, wenn ein Team, welches nicht auf den CL-Qualifikationsplätzen steht CL-Sieger wird, ist der 4platzierte der bedepperte.

und niiix geileres als, dass es diese fiesen Tottenhamspieler nicht schaffen würden.


so ist es, aber da mach ich mir keine sorgen, denn arsenal wird imo die cl nicht gewinnen können und auf platz 5 hängenbleiben - schade schade aber die gestrige aufstellung von wenger war eher eine verarsche als taktisch klug

das spiel gegen villareal wird zwar nicht einfach, aber die gunners werden es schon irgendwie schaukeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
dem 1:0 von tottenham ging die unfairste aktion seit jahren voraus.

2 arsenal spieler am boden (verletzt), n tottenhamspieler sieht das, bremst und statt den ball ins aus zu schiessen, spielt er dann weiter und es gibt ein tor.

aber ich muss sagen, tottenham hat das 1:1 verdient, haben gut gespielt und arsenal mit der schonung von 5 stammspielern, da wirds halt schwierig.

das tor von henry war einmal mehr traumhaft.

es wird eng, aber nach dieser unfairen aktion gäbe es nix geileres, als wenn tottenham 4ter wird und arsenal die CL gewinnt => Tottenham net in der CL-Quali...


Bist Du dir sicher, dass Davids gesehen hat, dass die 2 am Boden lagen. Ich nämlich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


botika77 hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
@crakk

das siehst du falsch. letztes jahr war ne ausnahmeregelung. dieses jahr würde das anders aussehen, wenn ein Team, welches nicht auf den CL-Qualifikationsplätzen steht CL-Sieger wird, ist der 4platzierte der bedepperte.

und niiix geileres als, dass es diese fiesen Tottenhamspieler nicht schaffen würden.


so ist es, aber da mach ich mir keine sorgen, denn arsenal wird imo die cl nicht gewinnen können und auf platz 5 hängenbleiben - schade schade aber die gestrige aufstellung von wenger war eher eine verarsche als taktisch klug

das spiel gegen villareal wird zwar nicht einfach, aber die gunners werden es schon irgendwie schaukeln


widersprichst du dir da nicht??

ich glaube schon, dass arsenal noch 4ter werden kann.sie müssen halt alle 3 spiele gewinnen und hoffen, dass die spurs mal versagen.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
dem 1:0 von tottenham ging die unfairste aktion seit jahren voraus.

2 arsenal spieler am boden (verletzt), n tottenhamspieler sieht das, bremst und statt den ball ins aus zu schiessen, spielt er dann weiter und es gibt ein tor.

aber ich muss sagen, tottenham hat das 1:1 verdient, haben gut gespielt und arsenal mit der schonung von 5 stammspielern, da wirds halt schwierig.

das tor von henry war einmal mehr traumhaft.

es wird eng, aber nach dieser unfairen aktion gäbe es nix geileres, als wenn tottenham 4ter wird und arsenal die CL gewinnt => Tottenham net in der CL-Quali...


Bist Du dir sicher, dass Davids gesehen hat, dass die 2 am Boden lagen. Ich nämlich nicht.


ich bin mir sicher, dass es davids net gesehen hat. aber der captain, welcher ja sogar auf die 2 am Boden liegenden Spieler geschaut hat, hat es gesehen. Hat nix mit Anstand und Fairplay zu tun. Aber von unserem Erzfeind hab ich auch nichts anderes erwartet...

Lieber mit Style unentschieden spielen als ohne Fairplay unentschieden zu spielen, obwohl ich erwähnen muss, dass Tottenham richtig gut gespielt hat.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 164, 165, 166  Weiter
Seite 2 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group