preload
basicPlayer

Jupiler League | Belgien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 22:34   Titel: Jupiler League | Belgien Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr über die belgische Liga im Allgemeinen diskutieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Conceicao für 4 Monate gespeert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was hatte er gemacht? Hab da nichts von mitbekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:32   Titel: ja ich Antworten mit Zitat

ich au net aber der kompany ist geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

das war hier gr0ß in der Diskussion gewesen. Von 5 Jahre sperre war die rede gewesen.

Hier ein Zitat von NTV:

Mittwoch, 22. März 2006
Fünf Jahre Sperre möglich
Sergio Conceicao rastet aus


Dem portugiesischen Fußballstar Sergio Conceicao droht nach einem peinlichen Ausraster eine lange Sperre. Der 31-Jährige sah im Halbfinal-Hinspiel des belgischen Pokals zwischen seinem Klub Standard Lüttich und Zulte Waregem die Rote Karte, nachdem er seinen Gegenspieler angespuckt hatte. Daraufhin zog er wutentbrannt sein Trikot aus, warf es Schiedsrichter Peter Vervecken ins Gesicht und beschimpfte beim Verlassen des Platzes den vierten Offiziellen auf übelste Weise. Lüttich verlor 1:2.


-------------------------

Also letzte Saison noch spieler des Jahres in Belgien..jetzt der depp des Jahres..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiss Aktion, aber vier Monate sind schon angemessener als fünf Jahre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch dass vier Monate angemessener sind...Außerdem kann sowas ja mal passieren in der Hitze des Gefechts, sollte zwar nicht, kann aber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:55   Titel: ja Antworten mit Zitat

aber trotzdem so was muss nicht sein man muss sich da schon beherschen können die strafe aber angemessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

steht nicht im raum das die belgische und holländische liga fusionieren oder irre ich mich da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
steht nicht im raum das die belgische und holländische liga fusionieren oder irre ich mich da


das wäre ja irgendwie cool. aber wie kommst du darauf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


meijer hat folgendes geschrieben:

mailton hat folgendes geschrieben:
steht nicht im raum das die belgische und holländische liga fusionieren oder irre ich mich da


das wäre ja irgendwie cool. aber wie kommst du darauf?


Gab hier letztens einen Thread dazu, Hollands Trainer meinte das er es gut fände, wenn die beiden Ligen zu einer werden würden, da es dann mehrere Top-Mannschaften geben würde und nicht nur zwei oder drei, wie es zur Zeit der Fall ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

meijer hat folgendes geschrieben:

mailton hat folgendes geschrieben:
steht nicht im raum das die belgische und holländische liga fusionieren oder irre ich mich da


das wäre ja irgendwie cool. aber wie kommst du darauf?


Gab hier letztens einen Thread dazu, Hollands Trainer meinte das er es gut fände, wenn die beiden Ligen zu einer werden würden, da es dann mehrere Top-Mannschaften geben würde und nicht nur zwei oder drei, wie es zur Zeit der Fall ist.


Van Basten heißt der Trainer! Allerdings wird sowas kaum Zustande kommen, sonst hätte es die Fifa auch erlauben müssen, dass die beiden Glagower Vereine in England mitspielen.

Die Idee war zwar gut, aber wohin dann mit den schlechten und mittelmäßigen Clubs?

Desweiteren dachte ich, hier gehts um die Jupiler League...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


H.Maduro hat folgendes geschrieben:


Desweiteren dachte ich, hier gehts um die Jupiler League...?



wir reden doch über die jupiler league ich weiß gar nicht was du hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:

H.Maduro hat folgendes geschrieben:


Desweiteren dachte ich, hier gehts um die Jupiler League...?



wir reden doch über die jupiler league ich weiß gar nicht was du hast


weiß auch nich was du hast!? Es interessiert mich aber auch nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

warum heißt die liga eigentlich jupiler-liga?komischer name,irgendwie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

ist bestimmt son konzern,der die namensrechte erworben hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group