preload
basicPlayer

Talente im Weltfußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

das größte talent der welt ist ganz klar ein spieler namens "ramelow"^^
spaß!
freddy adu hat eine hervorragende zukunft vor sich.
genauso wie messi oder c. ronaldo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das adu mal groß raus kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Afellay vom PSV richtig stark, der macht immer hammer Spiele auf der rechten Seite
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

also auch wenn der sahin n grosses talent ist, aber an der U17-WM spielte einer für Mexico (ursprünglicher Brasilianer), welcher aussieht wie Ronaldinho und einen ähnlichen Style pflegt.

Ich denke, dass wird ein gaaaanz Grosser.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also gehts hier wohl doch nur mit Talenten weiter die jeder kennt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


H.Maduro hat folgendes geschrieben:
Also gehts hier wohl doch nur mit Talenten weiter die jeder kennt...


Das größte Talent heißt Vicent Kompany und wechselt diesen Sommer nach Lyon! ER sit 19 jahre und ein Abwehrgigant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin von zwei (sehr) jungen spielern beeindruckt diego nützi (jahrgang 1993) und jean carlos chera (jahrgang 1995)....die zwei spieler haben ein rieses potenzial....kleine beweise


http://www.koreus.com/media/jean-carlos-chera.html




http://www.diego.nutzi.com/nzi_seiten/nzi_videoclips.htm



aber mal sehen was die zukunft bringt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

war denn jemand beim u19-cup in düsseldorf? da kamen schon viele spieler raus, einige stehn auch auf der page bei geschichte. mal schaun wen wir wiedersehen...

so: das sin die die auf der seite stehn, die dort bereits gespielt haben.

Alexander Klitzpera, Andy van der Meyde, Carsten Jancker, Daniel Biorofka, Florian Kringe, Jamie Carragher, Javier Zanetti, Kaka, Kaspar Bogelund, Kevin Kuranyi, Lars Ricken, Marco Delvecchio, Mario Melchiot, Michael Owen, Oleg Protassow, Oleg Salenko, Pablo Thiam, Seigo Narazaki, Stefan Effenberg, Stefan Klos, Thomas Riedl, Vladimir But

sin jetz nich alles unbedingt topstars, sin jedoch weitesgehend bekannt, einige sin ja richtig groß rausgekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 10:22   Titel: Antworten mit Zitat



Francesc Fábregas - Francesc "Cesc" Fábregas Soler

- 18 Jahre
- Spielmacher
- Nationalspieler
- Stammspieler bei Arsenal
- kam aus der Jugend von Barca
- Real wollte ihn auch schon

Zitat:
Real Madrids neuer Präsident Fernando Martín erklärte gegenüber "Telemadrid": Fabregas ist ein Spielertyp, den es zu verpflichten gilt. Er hat die nötigen Voraussetzungen, um bei Real Madrid zu spielen." Fabregas hat noch einen Vertrag bis 2011 bei Arsenal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:


Francesc Fábregas - Francesc "Cesc" Fábregas Soler

- 18 Jahre
- Spielmacher
- Nationalspieler
- Stammspieler bei Arsenal
- kam aus der Jugend von Barca
- Real wollte ihn auch schon

Zitat:
Real Madrids neuer Präsident Fernando Martín erklärte gegenüber "Telemadrid": Fabregas ist ein Spielertyp, den es zu verpflichten gilt. Er hat die nötigen Voraussetzungen, um bei Real Madrid zu spielen." Fabregas hat noch einen Vertrag bis 2011 bei Arsenal.


richtig es ist eindeutig fabregas! dem gibt es nix hinzuzufügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Man! Hört doch ma endlich auf Spieler zu nennen, die bei Topclubs spielen und schon lange nich mehr als Talente gelten!!!

Fabregas - wenn ich das schon höre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
also auch wenn der sahin n grosses talent ist, aber an der U17-WM spielte einer für Mexico (ursprünglicher Brasilianer), welcher aussieht wie Ronaldinho und einen ähnlichen Style pflegt.

Ich denke, dass wird ein gaaaanz Grosser.


Du meinst Carlos Véla !

Der spielt in Arsenal aber wurde an Celta Vigo ausgeliehen!
Sein Marktwert beträgt 3 Millionen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


van Moppel hat folgendes geschrieben:
ich bin von zwei (sehr) jungen spielern beeindruckt diego nützi (jahrgang 1993) und jean carlos chera (jahrgang 1995)....die zwei spieler haben ein rieses potenzial....kleine beweise


http://www.koreus.com/media/jean-carlos-chera.html




http://www.diego.nutzi.com/nzi_seiten/nzi_videoclips.htm



aber mal sehen was die zukunft bringt



Also Chera is schon außergewöhnlich, aber der andere is nicht so gut.
Da is mein kleiner Bruder (Jahrgang 93) ja besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


E.Pogatetz hat folgendes geschrieben:
Man! Hört doch ma endlich auf Spieler zu nennen, die bei Topclubs spielen und schon lange nich mehr als Talente gelten!!!

Fabregas - wenn ich das schon höre...


Laut Wikipedia bezeichnet man unter Talent das hier:


Zitat:

Das Talent bezeichnet:
- eine überdurchschnittliche Begabung (v. mittellateinisch talentum: Gabe)
- ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Talent


Bei Kaka kann ich verstehen, das er lange nicht mehr als Talent gilt, aber Fábregas?

Fábregas spielt erst seit eineinhalb Jahren bei Arsenal, seit diesem Jahr ist er auch Stamm..
Podolski spielt seit zweieinhalb Jahren bei 1. Fc Köln und hat schon da begonnen, seine Tore zu machen.

Warum wird Poldi überall als Talent bezeichnet, aber Fabregas darf man nicht als Talent bezeichnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Teddy Rily hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
also auch wenn der sahin n grosses talent ist, aber an der U17-WM spielte einer für Mexico (ursprünglicher Brasilianer), welcher aussieht wie Ronaldinho und einen ähnlichen Style pflegt.

Ich denke, dass wird ein gaaaanz Grosser.


Du meinst Carlos Véla !

Der spielt in Arsenal aber wurde an Celta Vigo ausgeliehen!
Sein Marktwert beträgt 3 Millionen!


Nee, den meint er sicher nich! Der is ja auch nich ursprünglich Brasilianer

Er meinte Giovani dos Santos! Spielt bei Barca!

Wieder so'n Experte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
also auch wenn der sahin n grosses talent ist, aber an der U17-WM spielte einer für Mexico (ursprünglicher Brasilianer), welcher aussieht wie Ronaldinho und einen ähnlichen Style pflegt.

Ich denke, dass wird ein gaaaanz Grosser.




ja....dies jenen erwähnte ich auch schon....dos santos heisst der junge...echt ein guter...und schon beim fc barcelona....

haben auch ne gute transferpolitik.......


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


moeMoemoe hat folgendes geschrieben:

van Moppel hat folgendes geschrieben:
ich bin von zwei (sehr) jungen spielern beeindruckt diego nützi (jahrgang 1993) und jean carlos chera (jahrgang 1995)....die zwei spieler haben ein rieses potenzial....kleine beweise


http://www.koreus.com/media/jean-carlos-chera.html




http://www.diego.nutzi.com/nzi_seiten/nzi_videoclips.htm



aber mal sehen was die zukunft bringt



Also Chera is schon außergewöhnlich, aber der andere is nicht so gut.
Da is mein kleiner Bruder (Jahrgang 93) ja besser


kann ich dir nur zustimmen. Also der Chera ist echt ne Granate aber dieser Nützi.... finde den jetzt nicht herrausragend.
War der Papa wohl so stolz auf den Sohn, dass er einfach mal die Videos ins Internet gestellt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch dass der chera n großer wird!! das in dem video war schon richtig gut für son kleinen jungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
kann ich dir nur zustimmen. Also der Chera ist echt ne Granate aber dieser Nützi.... finde den jetzt nicht herrausragend.
War der Papa wohl so stolz auf den Sohn, dass er einfach mal die Videos ins Internet gestellt hat


exactement ^^

also da kenn ich viiiiiiiele, bei denen das in dem Alter einiges besser und spektakulärer aussah. das hätte ich auch hinbekommen.

Klar is der Kerl jung, aber wenns um die besten talente weltweit geht ... nene du ... einige Fehlpässe, keinen Aussenrist, nicht beidfüßig und wenn er doch soooo überlegen ist, dann kann er doch auch paar schönere Tricks machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr schaut nur auf die tricks,aber darauf kommt es nicht an man muss taktisches verständnis haben und eine führungspersönlichkeit darstellen,dieser chera da wette ich wird nie ganz groß rauskommen an dem druck des starwerdens sind schon andere zerbrochen in der f-jugend kann man wie slalomstangen durch die anderen durchlaufen,jedoch wird er auch älter und da geht es auch um körperroubustheit und sonstiges,weiß jemand wie son junge hieß der früher ein ganz großes talent war und später nicht mal den durchbruch bei greuter fürth geschafft hat Da meinten auch alle der wird groß rauskommen heute spielt er glaube ich,nicht mal mehr profifussball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

wenn mich endlich mal jemand entdecken würde!
ich glaube das Messi, C. Ronaldo und Robinho ganz groß rauskommen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
wenn mich endlich mal jemand entdecken würde!
ich glaube das Messi, C. Ronaldo und Robinho ganz groß rauskommen werden!


ganz toll.
die sind auch noch nicht ganz groß rausgekommen....

du hast noch henry und nedved vergessen
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich momentan lese, was Arsenal alles kaufen will...

Huntelaar, Torres, Berbatov. Das riecht doch langsam nach einem Abschied von Henry

Obwohl, dank dem neuen Stadion gibts Kohle, Kohle, Kohle. Und Arsenal will investieren. Also einen holen, dazu van Persie, Adebajor und Henry. Schmach. Wäre geil

Aber zurück zum Thema: ich bleib dabei, Dos Santos aus Mexico. Könnte der geklonte Bruder von Ronaldinho sein.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 00:31   Titel: Antworten mit Zitat


cofriga hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
wenn mich endlich mal jemand entdecken würde!
ich glaube das Messi, C. Ronaldo und Robinho ganz groß rauskommen werden!


ganz toll.
die sind auch noch nicht ganz groß rausgekommen....

du hast noch henry und nedved vergessen


Genau das regt mich aber auch immer auf! Alle nennen solche bekannten Leute!
Aber zum Thema:

Wer hier auch noch nicht genannt wurde, denke ich, ist Bremens Kolumbianer! Der ist laut fifa.com bullig, kofballstark und ist sehr schußstark!

Was glaubt ihr was aus dem wird? Hat ja immerhin rund eine Millionen gekostet - und das mit 17
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein das du Nii Lamptey meinst?

der galt ja wirklich als das grösste talent seit maradona!




mailton hat folgendes geschrieben:
Ihr schaut nur auf die tricks,aber darauf kommt es nicht an man muss taktisches verständnis haben und eine führungspersönlichkeit darstellen,dieser chera da wette ich wird nie ganz groß rauskommen an dem druck des starwerdens sind schon andere zerbrochen in der f-jugend kann man wie slalomstangen durch die anderen durchlaufen,jedoch wird er auch älter und da geht es auch um körperroubustheit und sonstiges,weiß jemand wie son junge hieß der früher ein ganz großes talent war und später nicht mal den durchbruch bei greuter fürth geschafft hat Da meinten auch alle der wird groß rauskommen heute spielt er glaube ich,nicht mal mehr profifussball
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group