preload
basicPlayer

Ausschreitungen bei internationalen Spielen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 19:34   Titel: Ausschreitungen bei internationalen Spielen Antworten mit Zitat

Ausschreitungen im internationalen Fußball sind immer wieder zu finden.
Hier könnt ihr darüber diskutieren und Meldungen darüber veröffentlichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer von euch heute Bundesliga Aktuell gesehen?
NAch dem Spiel wurde dem einem Spieler bei einem Tritt der Arm gebrochen!
Die Bilder sahen ziemlich heftig aus!
Das wird harte Strafen geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Searni hat folgendes geschrieben:
Hat einer von euch heute Bundesliga Aktuell gesehen?
NAch dem Spiel wurde dem einem Spieler bei einem Tritt der Arm gebrochen!
Die Bilder sahen ziemlich heftig aus!
Das wird harte Strafen geben!


Welches Spiel denn? Ein wenig genauer wäre gut.
Dann können wir auch mitreden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

war in Austria...
keine Ahnung welches Spiel...
aber böse Szenen

schau mal auf sport1.at
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

da hat admira gegen tirol gespielt, ziemlich heftig, die ersten spieler sind auch schon gesperrt, aber die szene geht ein paar minuten und es kommen sogar "zuschauer" aufs spielfeld, keine ahnung wo da polizei und ordner so lange waren, auf jeden fall ein handfester skandal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr mal das spiel von ac mailand gesehen?ich weiß nicht genau gegen wen das war aber ich glaub gegen inter!!!wo dida mit so einem feuerwerkskörper abgeworfen wurde....ziemlich heftig ich war schockiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

lieber HAGGAM
des weiß doch jeder dorftrottel das des gegen inter war.
hast scho geschlafen wo des spiel gekommen ist oder was?????

es gibt mehrere beispiele von krawallen,des gehört doch auch dazu.
fussball ist ein emotionale sportart.ist doch dann die folge dabei.
wär sich nicht in den griff hat der fliegt.na und!!!
des fängt doch schon in der U-17 an und hört ganz oben auf.
das zu diskutieren ist doch unsinn.was war na mit rudi völler,dem haben sie doch auch schon frühers in die haare gespuckt.
das kann man einfach nicht stoppen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


plusultra hat folgendes geschrieben:
lieber HAGGAM
des weiß doch jeder dorftrottel das des gegen inter war.
hast scho geschlafen wo des spiel gekommen ist oder was?????

es gibt mehrere beispiele von krawallen,des gehört doch auch dazu.
fussball ist ein emotionale sportart.ist doch dann die folge dabei.
wär sich nicht in den griff hat der fliegt.na und!!!
des fängt doch schon in der U-17 an und hört ganz oben auf.
das zu diskutieren ist doch unsinn.was war na mit rudi völler,dem haben sie doch auch schon frühers in die haare gespuckt.
das kann man einfach nicht stoppen.


was ist denn das für ein schwachsinn? wieso gehören krawalle dazu? ein hitzige atmosphäre, ein paar grätschen und ein paar schubser, ok, aber krawalle, "fans" die spieler mit bengalos bewerfen? "fans" die spieler angreifen und treten? "fans" die verletzte und blutende spieler auslachen und auspfeifen? das gehört dazu?
auch auf die gefahr einer verwarnung durch die mods, aber bist du bescheuert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Als Köln-fan erinere ich mich immer noch gerne an das Spiel gegen Hamburg, wo irgendein idiotenkopf einen Trommelstock gegen einen Hamburgspieler gewworfen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
da hat admira gegen tirol gespielt, ziemlich heftig, die ersten spieler sind auch schon gesperrt, aber die szene geht ein paar minuten und es kommen sogar "zuschauer" aufs spielfeld, keine ahnung wo da polizei und ordner so lange waren, auf jeden fall ein handfester skandal!


Hab mir das Video gerade nochmal angeschaut...
Also sowas wäre in der Buli nicht passiert !!
da wären im nu 100 Polizisten da gewesen.

Sind einige Verletzungen aufgetreten... (Armbruch, Nasenbeinbruch, Blut in der Harnröhre, usw.)

Auslöser war der uns bekannte GERD WIMMER
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group