preload
basicPlayer

Ballack reif für England? Jetzt unterschrift bei Chelsea

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 17:03   Titel: Ballack reif für England? Jetzt unterschrift bei Chelsea Antworten mit Zitat

Es steht so gut wie fest - Michael Ballack wird den FC Bayern und somit die Bundesliga in Richtung Chelsea London verlassen. Aber ist er wirklich soweit, dass er sich im Star-Ensemble von Jose Mourinho durchsetzen kann oder wird er in London nur der Bankwärmer sein? Was meint ihr?

Edit by 11: Threadtitel geändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum dass er nach England gehen würde wenn er keine Chance für sich sehen würde! Er muss nur mit der Schauspielerei aufhören und ein bisschen härter werden, dann wird es schon was! Aber ich glaube dass er sich im Mittelfeld durchsetzen kann...für mich ist da nur Lampard fest gesetzt für die nächste Saison...Vielleicht noch Essien/Makelele im DM...

Aber gabs nicht schon mal so nen Thread der dann geclosed wurde... ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Och ich denke er wird sich schnell dran gewöhnen... er hat soviel spielerische Klasse, da wird er sich schon durchsetzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß beim Schauspielern und mit den versteckten Fouls. Der bezieht 2-10 Spiele Prügel, dann wird er gut spielen und sich durchsetzen und vielleicht auch der Weltstar werden.
Allerdings, ich zweifele ein wenig.. er hat seit langem kein wirklich gutes CL Spiel gemacht, wenn es gg nen großen Gegner ging.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ kann doch gar nichts. Ich weiß gar nicht warum ihn alle immer so hochwerten. van der vaart, micoud, borowski, lincoln usw. sind alle zehn mal besser. ballack wird bei chelsea untergehen und das in sehr kurzer zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


trick7 hat folgendes geschrieben:
Der Typ kann doch gar nichts. Ich weiß gar nicht warum ihn alle immer so hochwerten. van der vaart, micoud, borowski, lincoln usw. sind alle zehn mal besser. ballack wird bei chelsea untergehen und das in sehr kurzer zeit.


Na das war ja wieder mal eine geile Aussage... ...Begründe sie doch wenigstens!!
Ich glaube kaum dass Ballack nix kann!!
Aber das wurde ja schon zwei Millionen Mal durchgekaut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Typ kann doch gar nichts. Ich weiß gar nicht warum ihn alle immer so hochwerten. van der vaart, micoud, borowski, lincoln usw. sind alle zehn mal besser. ballack wird bei chelsea untergehen und das in sehr kurzer zeit."

Was bitte? Ballack ist schon der beste, den wir in der Liga haben. Van der Vaart, Borowski, Lincoln usw. sind zwar auch top-spieler aber an ballack kommen sie denke ich mal nicht ran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


trick7 hat folgendes geschrieben:
Der Typ kann doch gar nichts. Ich weiß gar nicht warum ihn alle immer so hochwerten. van der vaart, micoud, borowski, lincoln usw. sind alle zehn mal besser. ballack wird bei chelsea untergehen und das in sehr kurzer zeit.



ich würd gerne leute mit solchen absolut unbegründeten kommentaren gleich für 2-4 wochen sperren - einfach mal einen denkzettel verpassen

egal ob ballack gut od schlecht ist, aber solche äusserungen müssen wirklich nicht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

gut das ballack geht, denn in england wird ihn zu richtig in a.... getreten(sorry) aber als bayern fan musste ich das sagen weil er uns alle verarscht hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der liebe Michael kann nicht so gut flanken wie der Beckham.
Der liebe Michael ist nicht so durchsetzungsstark wie der Lampert.
Der liebe Michael ist nicht so elegant wie der Ronaldinho und
der liebe Michael kann nicht so schöne Pässe spielen wie der Deco.

Aber er kann fester und präziser köpfen und schießen als die Genannten.
Und in allen anderen o.g. Disziplinen ist er unter den ersten 3 in Europa!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Der liebe Michael kann nicht so gut flanken wie der Beckham.
Der liebe Michael ist nicht so durchsetzungsstark wie der Lampert.
Der liebe Michael ist nicht so elegant wie der Ronaldinho und
der liebe Michael kann nicht so schöne Pässe spielen wie der Deco.

Aber er kann fester und präziser köpfen und schießen als die Genannten.
Und in allen anderen o.g. Disziplinen ist er unter den ersten 3 in Europa!"

Sehe ich nicht so, Ballack kann sehr gut köpfen und hat nen guten Schuss, aber er kann nicht flanken, ist nicht elegant und spielt selten schöne Pässe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


cozy hat folgendes geschrieben:
Der liebe Michael kann nicht so gut flanken wie der Beckham.
Der liebe Michael ist nicht so durchsetzungsstark wie der Lampert.
Der liebe Michael ist nicht so elegant wie der Ronaldinho und
der liebe Michael kann nicht so schöne Pässe spielen wie der Deco.

Aber er kann fester und präziser köpfen und schießen als die Genannten.
Und in allen anderen o.g. Disziplinen ist er unter den ersten 3 in Europa!


ich möchte ihm seine klasse nicht absprechen, aber ballack ist in keiner der drei "disziplinen" unter den top3. köpfen kann er allerdings wahrscheinlich wirklich am besten und schießen auch ganz gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack wird sich den härteren Verhältnissen auf der Insel anpassen müssen.
Ein gutes Beispiel ist Aliaksandr Hleb, der brauchte auch seine Zeit und hat sich jetzt richtig gut eingefunden.

Zurück zu Ballack, seine spielerische Klasse ist nicht in Frage zu stellen.
Er wird in England viele Tore machen, ob mit Kopf oder Fuß...
Allerdings sollte er aufpassen das er seine Schauspielerei etwas unterlässt, ansonsten gibts massig Pfiffe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

wenn nicht jetzt dann nie!!
es ist wirklich der beste zeitpunkt den er sich vorstellen kann..
ich denke er wird dort stammspielen aber am anfang wird ers schwer haben sich gegen lampard,essien,makelele und cole durchzusetzen aber ich denke er wird eine position im zentralen mittelfeld neben lampard bekommen...
hoffentlich macht er dort auich so gute spiele wie hier manchmal..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


pottgott hat folgendes geschrieben:
er wird eine position im zentralen mittelfeld neben lampard bekommen...
hoffentlich macht er dort auich so gute spiele wie hier manchmal..


auf jeden fall kann er befreiter spielen weil nich wie in deutschland jede gurke mit 0 fussballverstand ne 10er rolle von ihm verlangt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der wird sich dort denke ich sehr gut einfinden in England, die Cl gewinnen und den Höhepunkt seiner Karriere im Sommer haben, bei der WM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

dass ballack nix druff hat ist ja wohl echt rofl!

mourinho wird schon seine gründe haben den gekuaft zu haben!^^ der wird sich da shcon machen! da guckt net alle welt auf den einen! da kann er befreiter spielen, weil nicht alle von ihm erwarten, dass er das spiel machen soll und tore schießen muss!

das wird genauso sein wie in leverkusen, wo ballack zu nem superstar wurde! da wurde er schließlich auch von nem emerson entlastet der damals in leverkusen dass spiel gemacht hat!

ballack wird seinen weg gehen in england!

zu hleb! der hatte glaub mehr probleme mit der spielweise arsenals! wegen deren kurzpassspiel! da konnte der hleb nicht seine powerdribblings bringen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Der wird sich dort denke ich sehr gut einfinden in England, die Cl gewinnen und den Höhepunkt seiner Karriere im Sommer haben, bei der WM


Den Karrierehöhepunkt diesen Sommer? Träumer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack und reif für die Insel?
Klar!
Ballack ist ein klasse Mann, sind nicht viele besser als er. wieso sollte er es nicht sein?
Klares ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack wird das packen!
Unter Umständen muss er vllt. am Anfang auf die Bank, wegen Eingewöhnung! Aber selbst das glaube ich nicht!
Wartet ab, Ballack wirds allen Zweiflern zeigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


chriz 07 hat folgendes geschrieben:
gut das ballack geht, denn in england wird ihn zu richtig in a.... getreten(sorry) aber als bayern fan musste ich das sagen weil er uns alle verarscht hat!


So so....Begründung? Inwiefern hat er Euch alle verarscht? Kann es sein, das Ihr Bayern-Fans einfach 'n bisschen zickig geworden seid, weil Ballack jetzt lieber bei Chelsea spielen will?

Gruss
Nach oben
f-zoid
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

hab da eigentlich keine bedenken, allein weil jose mourinho eigentlich ziemlich genau weiss was er will...er wird sich sicherlich auf die insel einstellen müssen, aber ballack is bereits ein erfahrener spieler...
er hat sich von verein zu verein durchgehangelt und immer ein wenig verbessert, da kann ich ma sagen:

guter berater, guter spieler...

die wissen schon was se machen...also keine bedenken...
_________________
Gruß und Kuss dein Julius...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe er ist bald drüben ich kann das ganze ballack hier ballack da nicht mehr hören. die bayern brauchen ihn eh nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


Räuma Kai hat folgendes geschrieben:
ich hoffe er ist bald drüben ich kann das ganze ballack hier ballack da nicht mehr hören. die bayern brauchen ihn eh nicht


Da kann ich dir nur zustimmen, unglaublcih was immer für ein Theater um den gemacht wird, in England muss er mal zeigen was er wriklich drauf hat, da muss er mehr als das was wir von ihm aus der Bundesliga kennen zeigen und kann nicht bei jedem kleinen Foul rumheulen. Außerdem hat er mit Leuten wie Lampard, Duff usw. ordentlich Konkurrenz!
____________________________________


9 Tore, 4 Vorlagen Noch Fragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke auch wie die meisten hier, dass ballack das schon packen wird. ich schätze mal er wird ca. ein halbes jahr brauchen bis er sich an die neuen umstände und das höhere niveau gewöhnt hat. und mit lampard zusammen wird er das beste mittelfeld der welt abgeben (vielleicht gleichwertig mit ronaldinho und deco aber sonst kommt kein mittelfeld der welt da ran)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group