preload
basicPlayer

Talente im Weltfußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
Ihr schaut nur auf die tricks,aber darauf kommt es nicht an man muss taktisches verständnis haben und eine führungspersönlichkeit darstellen,dieser chera da wette ich wird nie ganz groß rauskommen an dem druck des starwerdens sind schon andere zerbrochen in der f-jugend kann man wie slalomstangen durch die anderen durchlaufen,jedoch wird er auch älter und da geht es auch um körperroubustheit und sonstiges,weiß jemand wie son junge hieß der früher ein ganz großes talent war und später nicht mal den durchbruch bei greuter fürth geschafft hat Da meinten auch alle der wird groß rauskommen heute spielt er glaube ich,nicht mal mehr profifussball


als ob es leicht wäre, sich bei der Jugendmannschaft von Greuther Fürth durchzusetzen... (bis vor n paar Jahren zumindest )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Nino Brown hat folgendes geschrieben:
kann es sein das du Nii Lamptey meinst?

der galt ja wirklich als das grösste talent seit maradona!



Nee, den meine ich nich!

Meine den Kolumbianer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Nino Brown"]kann es sein das du Nii Lamptey meinst?

der galt ja wirklich als das grösste talent seit maradona!

ja genau den meinte ich da meinten auch alle der wird mal ein weltklassespieler.Hat man ja gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, den meine ich nich!

Meine den Kolumbianer![/quote]

du meinst mosquerras oder so ähnlich ja der soll wirklich gut sein war bei der U17Wm glaube ich mal zum besten spieler gewählt worden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zitier ma richtig! Ich versteh kein wort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habs nicht so mit dem zitieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst also

John Jairo Mosquera

der steht aber bei werder unter vertrag und ist momentan an SonderjyskE in dänemark ausgeliehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Nino Brown hat folgendes geschrieben:
du meinst also

John Jairo Mosquera

der steht aber bei werder unter vertrag und ist momentan an SonderjyskE in dänemark ausgeliehen!


??? Ja und kommt nächste Saison zurück...

Wieso also aber? Und wo is das Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

nö kein problem ...... hab mich verlesen warst das garnicht der meinte das er bei greuther fürth spiel da hab ich klassisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


8Lääxa hat folgendes geschrieben:

Zitat:
kann ich dir nur zustimmen. Also der Chera ist echt ne Granate aber dieser Nützi.... finde den jetzt nicht herrausragend.
War der Papa wohl so stolz auf den Sohn, dass er einfach mal die Videos ins Internet gestellt hat


exactement ^^

also da kenn ich viiiiiiiele, bei denen das in dem Alter einiges besser und spektakulärer aussah. das hätte ich auch hinbekommen.

Klar is der Kerl jung, aber wenns um die besten talente weltweit geht ... nene du ... einige Fehlpässe, keinen Aussenrist, nicht beidfüßig und wenn er doch soooo überlegen ist, dann kann er doch auch paar schönere Tricks machen


Spektakulär muss es nit unbedingt sein. Aber wenn ich sehe wie einige junge Spieler total unter Druck gesetzt werden. Kenn da selbe einen 8 jährigen bei Mainz 05, der von seinem Vater total unter druck gesetzt wird.

Naja ich kenn aber einige junge Kiddies, die enorme Spielintelligenz und Spielwitz mitbringen. Solche Spieler setzen sich technisch locker gegen 4 jahr ältere ein. Es fehlt halt noch das Physische.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Apr 2006 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

das größte talent ist
SEBASTIAN GLASNER
der kommt in zwei jahren ganz groß raus.
soielt jetzt zwar noch in der oberliga bei worms.
glaubts mir vergesst diesen namen nicht.
kopfballstärke und torinstinkt.
klose zieh dich warm an!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt so viele talente, ich glaube das beste immoment ist eindeutig MESSI der ist mit 18 bei barca. Aber sahin zählt auch zu den großen talenten, aber ich glaub man muss garnicht diskutieren, es gibt in so vielen Ländern junge stars, die mit 10 schon unter vertrag sind. In der USA gibt es einen 16 jährigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 02:55   Titel: Antworten mit Zitat

freddy adu!!!!
messi!!!!!!
fabregas!!!!!
agüero!!!!
jean carlos!!!!!
die namen muss man sich merken. alle reden von leuten wie c. ronaldo, robinho, kaka etc. aber hey, die sind schon stars!!! wir reden hier von talenten. auf so leute wie nuri sahin muss man aufpassen. wenn die den falschen weg einschalgen haben die die arschkarte gezogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


DJ Rassel hat folgendes geschrieben:
freddy adu!!!!
messi!!!!!!
fabregas!!!!!
agüero!!!!
jean carlos!!!!!
die namen muss man sich merken. alle reden von leuten wie c. ronaldo, robinho, kaka etc. aber hey, die sind schon stars!!! wir reden hier von talenten. auf so leute wie nuri sahin muss man aufpassen. wenn die den falschen weg einschalgen haben die die arschkarte gezogen



Die kennt doch schon jeder! Die merkt man sich also sowieso! Kann hier nich mal einer mit eher unbekannten Talenten kommen????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von sebastian tyrala???Der soll ja auch so einiges draufhaben.Oder kennt jemand rafael sobis der spielt glaube ich bei sao paolo,an dem war werder mal interessiert soll auch ein hammer talent sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von sebastian tyrala???Der soll ja auch so einiges draufhaben.Oder kennt jemand rafael sobis der spielt glaube ich bei sao paolo,an dem war werder mal interessiert soll auch ein hammer talent sein


Rafael Sobis spielt bei Internacional und is schon 21!
Der is außerdem auch schon bekannt! Aus dem is ja schon was geworden! Außerdem war nich Werder sondern der HSV an ihm dran! Tyrala kommt da im Leben nich dran.

Sieht man schon an den geschätzten MW von transfermarkt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ist man mit 21 kein talent mehr???So bekannt ist sobis auch wieder nicht.Werder war wohl an sobis dran vor nem halben jahr so zirka.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
ist man mit 21 kein talent mehr???So bekannt ist sobis auch wieder nicht.Werder war wohl an sobis dran vor nem halben jahr so zirka.


Nee, nich wenn man schon 5 Jahre Profi ist! Das is ein gestandener Spieler!

Oder meinste in 5 Jahren sagt irgendjemand, der Sahin is ja ein Riesentalent - aus dem wird mal was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

wo wir grad dabei sind Daniel Halfar, könnte nächstes JAhr NOCHMAL A-Jugend spielen und ist jetzt schon 1. Mannschaft und macht reihenweise gute Spiele halte ihn für besser als Sahin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
wo wir grad dabei sind Daniel Halfar, könnte nächstes JAhr NOCHMAL A-Jugend spielen und ist jetzt schon 1. Mannschaft und macht reihenweise gute Spiele halte ihn für besser als Sahin!



Wie blöd bist du eigentlich und wer zur Hölle sagt, Halfar sei besser als Sahin? Das hab ich echt noch nie gehört - so ein Scheiß

Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Positionen und außerdem sollte jedem klar sein, dass Halfar noch Welten von Sahin entfernt ist!

Du bist echt ne Pfeife
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


M.Meghni hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
wo wir grad dabei sind Daniel Halfar, könnte nächstes JAhr NOCHMAL A-Jugend spielen und ist jetzt schon 1. Mannschaft und macht reihenweise gute Spiele halte ihn für besser als Sahin!



Wie blöd bist du eigentlich und wer zur Hölle sagt, Halfar sei besser als Sahin? Das hab ich echt noch nie gehört - so ein Scheiß

Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Positionen und außerdem sollte jedem klar sein, dass Halfar noch Welten von Sahin entfernt ist!

Du bist echt ne Pfeife



Zitat:
reihenweise gute Spiele


Hast du dir mal sein Tor gesehen der Junge ist wie ein B Jugend-Spieler zum Tor gelaufen und hatte ein NO-LOOK Schuss gehabt. Und mit bisschen Glück ging er ins Tor. Der wird sicherlich irgendein 1 Liga Spieler oder 2 Liga Spieler. Anderfalls gefällt mir der Schönheim viel besser aus dem könnte was werden.

@ M.Meghni - das kann man auch bisschen netter Verfasser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Teddy Rily hat folgendes geschrieben:

M.Meghni hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
wo wir grad dabei sind Daniel Halfar, könnte nächstes JAhr NOCHMAL A-Jugend spielen und ist jetzt schon 1. Mannschaft und macht reihenweise gute Spiele halte ihn für besser als Sahin!



Wie blöd bist du eigentlich und wer zur Hölle sagt, Halfar sei besser als Sahin? Das hab ich echt noch nie gehört - so ein Scheiß

Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Positionen und außerdem sollte jedem klar sein, dass Halfar noch Welten von Sahin entfernt ist!

Du bist echt ne Pfeife



Zitat:
reihenweise gute Spiele


Hast du dir mal sein Tor gesehen der Junge ist wie ein B Jugend-Spieler zum Tor gelaufen und hatte ein NO-LOOK Schuss gehabt. Und mit bisschen Glück ging er ins Tor. Der wird sicherlich irgendein 1 Liga Spieler oder 2 Liga Spieler. Anderfalls gefällt mir der Schönheim viel besser aus dem könnte was werden.

@ M.Meghni - das kann man auch bisschen netter Verfasser.


Wie denn, wenn jemand so nen Scheiß schreibt??? Sowas regt einen doch auf, wenn man Ahnung hat, oder???

Aber du hast absolut Recht mit deiner Aussage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier habe ich eine Liste zusammen gestellt, welche für mich Riesentalente sind, ob sie (Welt)-Stars werden, werden wir sehen
Meine Favoriten sind Messi, Fabregas, Vanden Borre und Aissati!!

Tor:

Vito Mannone (17, ITALIEN, Arsenal London)


Abwehr:

Armand Traoré (17, FRANKREICH, Arsenal London)
Dirk Marcellis (17, NIEDERLANDE, PSV Eindhoven)
Anthony Vanden Borre (18, BELGIEN, RSC Anderlecht)
Gerard Pique Bernabeu (18, SPANIEN, Manchester United)


Mittelfeld:

Francesc "Cesc" Fabregas (18, SPANIEN, Arsenal London)
John Obi Mikel (18, NIGERIA, Lyn Oslo)
Nuri Sahin (17, TÜRKEI, Borussia Dortmund)
Theo Walcott (16, ENGLAND, Arsenal London)
Lionel Andrés Messi (18, ARGENTINIEN, FC Barcelona)
Alexandré Song (18, KAMERUN, Arsenal London)
Hatem Ben Arfa (18, FRANKREICH, Olympique Lyon)
Anderson (17, BRASILIEN, FC Porto)
Ismael Aissati (17, MAROKKO/NIEDERLANDE, PSV Eindhoven)
Jonathan Alexander de Guzman (18, KANADA, Feyenoord Rotterdam)
Kerlon (18, BRASILIEN, Cruzeiro Belo Horizonte)
Toni Kroos (16, DEUTSCHLAND, Hansa Rostock)
Sergio Ariel Escudero (17, ARGENTINIEN, Urawa Red Diamonds)
Sergio Leonel Aguero (17, ARGENTINIEN, Independiente Avellaneda)
Danny Szetela (18, USA, Columbus Crew)
Daniele Dessena (18, ITALIEN, FC Parma)



Sturm:

Carlos Véla (16, MEXIKO, FC Valencia)
James Vaughan (17, ENGLAND, FC Everton)
Diego Biseswar (17, TRINIDAD AND TOBAGO/NIEDERLANDE, Feyenoord Rotterdam)
Jô (18, BRASILIEN, ZSKA Moskau)
Obinna (18, NIGERIA, Chievo Verona)
Arturo Lupoli (18, ITALIEN, Arsenal London)
Freddy Adu (16, USA, Washington DC United
samir nasri, 18, oli. marseille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, wegen so ner kleinigkeit ausflippen is ja voll berechtigt... scheiß akros! finde sahin aber auch besser, aber mal abwarten wie er sich entwickelt. sahin darf übrigens näxtes jahr auch nochmal A-jugend spielen, nur zur info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk e wie andere , dass Torres sehr stark ist , wenn er auch jetz noch nich zu den Weltbesten zählt , der hat noch großes vor das sag ich euch!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group