preload
basicPlayer

Ballack reif für England? Jetzt unterschrift bei Chelsea

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das er sofort gesetzt sein wird und das er dann auch überzeugen kann. das mittelfeld wird in chelsea nächste saison mehr tore als der sturm schießen, da bin ich mir sicher.ich hoffe das er den ruf der deutschen spieler im ausland wieder etwas steigern wird und das ihm daraufhin noch weitere folgen werden. die bremer :klose,frings und boro sind für mich auch "topspieler" die ich gerne im ausland sehen würde.

ps: v d V coole manschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

ballack kann sich in england sowieso nich durchsetzen.mit seinen schauspieleinlagen macht er sich dann dort unbeliebt und wird ausgepfiffen und der spielmacher für den sie ihn alle halten ist er auch nicht!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


NITSCHKE= hat folgendes geschrieben:
ballack kann sich in england sowieso nich durchsetzen.mit seinen schauspieleinlagen macht er sich dann dort unbeliebt und wird ausgepfiffen und der spielmacher für den sie ihn alle halten ist er auch nicht!!!!!!!!


mein gott bist du dumm genau solche leute meine ich bitte geh doch in ein ponyreitforum wenn du von fussball keine ahnung hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja er selber hat ja Angst, dass er auf die Bank muss. Hab heute gelesen, dass er eine Stammplatzgarantie gefordert hat, die aber Jose Maurinho sofort abgeleht hat. Ich bin zwar Ballack Fan, aber meiner Meinung nach, sollte er nicht zu Chelsea bzw England. Ich muss zugeben, dass er es dort schwer haben wird, kann aber auch sein das er es schafft. Man kann es nie wissen.

Auf jeden Fall muss er seine Spielweise ein bisschen ändern. Er sagt selber, dass er körperbetont spielt, aber guckt euch man an, wie schnell der fällt. Klar will man somit nur Standards rauskriegen.
Aber in England werden sie ihn auspfeifen dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

NITSCHKE= hat folgendes geschrieben:
ballack kann sich in england sowieso nich durchsetzen.mit seinen schauspieleinlagen macht er sich dann dort unbeliebt und wird ausgepfiffen und der spielmacher für den sie ihn alle halten ist er auch nicht!!!!!!!!


mein gott bist du dumm genau solche leute meine ich bitte geh doch in ein ponyreitforum wenn du von fussball keine ahnung hast


Wieso vergreifst Du Dich im Ton????
So unrecht hat NITSCHKE doch garnicht!
1.Ballack hat echt die Fallsucht
2.Ballack ist kein Spielmacher.

Wo hat NITSCHKE unrecht?????

Wer ist hier dumm???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Und vor allem in England pfeifen bei Flugeinlagen net nur die gegnerischen Fans...

Ballack sieht ehrlich gesagt aber net so aus als ob er ein schlaffi wär von daher müsste er sich umstellen können.

Aber das größte Problem für ihn bei Chelsea ist nunmal dass er in diesem Starensemble nur einer (oder für die die denken er schaffts net ein kleiner) unter vielen ist und er es schwer haben wird also Stammplatz wird er net bekommen aer vielleicht gibt des Huth nen Schub wenn nen Nationalmanschaftskollege kommt und er wird Stamm ich mein des wär auch gut für die Nationalmanschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Showeinlagen kommen glaub ich eher daher das er sich als Führungsspieler beweisen will. Das hat er früher nicht gemacht und vor allem seine motzerei auf dem platz ist oftmals völlig unnötig.

Aber wenn er es in Chealse schafft wird er der Star sein weltweit. Das ist doch für jeden eine verlckung nur wenn er daran zweifelt das zu schaffen sollte er nicht gehen. Als ersatzspieler die CL zu gewinnen ist nicht großes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

an tillyboy39: Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ist Ballack einer oder der beste Deutsche spieler in Deutschland. Aber International ist er für mich ein kleiner Zwerg gegenüber wie Lampard,Van Bommel,kaka und so weiter.
Ich habe seit 2002 nach der Weltmeisterschaft überhaupt kein vernüftiges Internationales Spiel von ihm gesehen vllt. paar mal in der Nationalmannschaft.
Und er ist überhaupt kein spielmacher er schießt wohl tore aber er bereitet überhaupt keine vor.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


Megameyer hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

NITSCHKE= hat folgendes geschrieben:
ballack kann sich in england sowieso nich durchsetzen.mit seinen schauspieleinlagen macht er sich dann dort unbeliebt und wird ausgepfiffen und der spielmacher für den sie ihn alle halten ist er auch nicht!!!!!!!!


mein gott bist du dumm genau solche leute meine ich bitte geh doch in ein ponyreitforum wenn du von fussball keine ahnung hast


Wieso vergreifst Du Dich im Ton????
So unrecht hat NITSCHKE doch garnicht!
1.Ballack hat echt die Fallsucht
2.Ballack ist kein Spielmacher.

Wo hat NITSCHKE unrecht?????

Wer ist hier dumm???


Du
Ne Quatsch, aber ibi hat schon recht, Ballack wird ja wohl ihn England auf der Bank sitzen und ausgebuht werden wegen "Fallsucht" mein leiber Herr Gesangsverein, so schlimm isses doch auch nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dazu sagen, dass ich denk, dass sich der Ballack langfristig schon durchsetzen wird. Aber ich hoff die Engländer bringen ihn endlich dazu, dass er sich die Motzerei abgewöhnt. Des hass ich nämlich bei ihm und in England is des nich gern gesehen.

Außerdem is Chelsea für ihn eh nur die Notlösung. Er wollte ganz klar zu Real Madrid und hat sich verpokert, weil die sich nich gemeldet haben. Dumm gelaufen!

Aber ich glaub nich dass er nur des Geldes wegen weg is. Ich bin Bayern- Fan und kann gut verstehen, dass er zum Abschluß seiner Karriere nochmal ins Ausland wollte. Ich nehm ihm des nich übel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin kein bayern fan aber ich kann mir vorstellen das mich das richtig nerven würde!!! der hat doch noch immer keine eier um zu sagen wo der hingeht!!! nervt das nicht!!! kann er doch jetzt schon sagen... andauernd das gelaber von dem. ich glaube er macht das des geldes wegen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack ist der einzige deutsche Spieler dem ich es zutraue in England richtig was zu reißen. Klar wird der Stammspieler sein, da besteht gar kein Zweifel, dafür ist der einfach zu torgefährlich und Ballack & Lampard ist doch mehr als hammermäßig!

Ballack wird ne große Saison spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="NiklasR"]Außerdem hat er mit Leuten wie Lampard, Duff usw. ordentlich Konkurrenz!
____________________________________
]
Ja Duff vorallem Den steckt der in die Tasche wie ne E Jugend Spieler und Lampard ist keine konkurrenz für den, denn Lampard und Ballack werden gesetzt sein, als einzige Spieler im Team! Da gehe ich jede Wette ein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Tob!!as hat folgendes geschrieben:

chriz 07 hat folgendes geschrieben:
gut das ballack geht, denn in england wird ihn zu richtig in a.... getreten(sorry) aber als bayern fan musste ich das sagen weil er uns alle verarscht hat!


So so....Begründung? Inwiefern hat er Euch alle verarscht? Kann es sein, das Ihr Bayern-Fans einfach 'n bisschen zickig geworden seid, weil Ballack jetzt lieber bei Chelsea spielen will?

Gruss


die vertragsverhandlung mit bayern war die verarschung.......

als ob der nich schon im dezember wusste dass der nich bei bayern bleibt

der wollte einfach viel zu viel geld und bayern is halt nich drauf eingegangen(IS AUCH GUT SO)........

ich mein der muss sich ja schon was geleistet haben dass beckenbauer und hoeness den so angreifen.........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das der Ballack in England nichts herrausragendes reissen wird (ich schließe jedoch Überraschungen nicht aus).
Generell finde ich dessen Leistungen in vielen Fällen überbewertet. Mir gehts mittlerweile auf den S... wie der in der ARD bei Länderspielen hcogejubelt wird, wenn der sich mal wieder vor dem 16er gekonnt hat fallen lassen um nen Freistoß rauszuholen- dass der das davor 10x glücklos versucht hat, sieht dann keiner oder was???
Und die Kapitänsbinde hat man dem Kerl auch erstmal aufschwatzen müssen.

Nee danke, der is kein schlechter Fussballer. Aber mittlerweile entwickelt der sich eher in Richtung Pippo Inzaghi... Schauspieler und Ziege^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 01:57   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
ein bisschen härter werden

Ballack ist hart genug. Körperlich wird er absolut keine Probleme haben, sich durchzusetzen.

Und ich glaube auch nicht, dass das Geld sein Hauptmotov für einen Wechsel war. Ich denke, dass das Bayern-Angebot hoch genug war. Bei Chelsea hat er halt ein Team, was noch eine Spur besser ist. Und nach so vielen Jahren Bundesliga würde er sich hier kaum noch weiterentwickeln. Das ist im Ausland noch möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

ballack hat eine große chance in england groß raus zu kommen er hat einfach die klasse dazu und bei chelsea auch die mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube , dass sich Ballack am Anfang ein wenig schwer zun wird , da ihn die Spiele glaube ich ein wenig überraschen aber ich denke nicht , dass er total untergeht.
Ich denke , dass er zwar noch nicht diese Saison der wahnsinnige Goalgetter wird aber nächste bzw. Ende dieser Saison startert er voll durch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:35   Titel: Ballack hat bei Chelsea unterschrieben. Antworten mit Zitat

Ballack hat bei Chelsea unterschrieben. Und soll bereits morgen vorgestellt werden (In Chelsea London). Dies Berichtete ZDF am 14.05.06 kurz nach 17 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:56   Titel: warum?? Antworten mit Zitat

warum wurde "Ballack hat bei Chelsea unterschrieben" gelöscht" meine meinung nach ist das falsch . nennt mir bitte gründe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:59   Titel: Re: warum?? Antworten mit Zitat


Stölle hat folgendes geschrieben:
warum wurde "Ballack hat bei Chelsea unterschrieben" gelöscht" meine meinung nach ist das falsch . nennt mir bitte gründe


weil das hier reingehört! du kanns nicht für jede meldung über ballack nen tread aufmachen. sons müßtese bald auch einen aufmachen "ballack hat ein kopfballduell gewonnen!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja wohl ein wichtigeres Thema als ballack hat ein kopfball duell gewonnen . das ist ja woll einer der wichtigsten entscheidungen seines lebens gewesen. oder. dann muss man es ja nicht sofort löschen. besonderes nicht wenn es eine so stritige entscheidung gewesen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

so ist das schon besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Stölle hat folgendes geschrieben:
so ist das schon besser


1.
2. edit?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group