preload
basicPlayer

Lique 1 | Frankreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

lyon steht ebnso vor der verpflichtung von jeremy toulalan vom fc nantes 22jähriger mittelfeldspieler hat auch schon ein länderspiel auf dem buckel kostet 7 mio euro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

lyon ist nun offiziel meister!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

naja also ich finde die lique 1 nicht wirklich langweilig. klar lyon ist schon zum 5 mal meister aba wie ist des hier in deutschland mit den bayern? schaut euch doch mal den kampf ums internationale geschäft, da könnte sogar Auxerre, als 7ter, noch mit mischen also ich finde des nicht wirklich langweilig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn das bitte für Trikots im französischen Pokal? Hab das gestern auf Eurosport gesehen! Laufen die wirklich alle mit dem selben Sponsor rum? Die Trikots sehen echt übel aus!
Ist dieses Unternehmen der offizielle Sponsor des Pokals?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung aba des ist mir letztes jahr au schon aufgefalle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genauso ist es! Alle haben im Pokal die gleichen Trikots, mit dem gleichen Sponsor und alle sind von Adidas. Halt nur in den jeweiligen Vereinsfarben!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Valenciennes steht als 1.Aufsteiger fest und spielt somit nächste Saison in der Ligue1.
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/april/article/valenciennes-steigt-in-die-ligue-1-auf/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Paris gewinnt das Pokalfinale gegen Marseille mit 2:1 und steht somit im Uefa-Pokal.

Tore: Kalou und Dhorasoo für Paris, Maoulida für Marseille

Paris est magique

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch an unsere freunde aus dem schönen paris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

jemand das 8:1 von lyon gesehen? hammer. der gegnerische torwart musste nach 30 min beim stand von 0:3 raus. tja, sein vertreter hat dann auch klöpse gebaut und noch 5 bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Lyon gewinnt den Supercup zum 5. mal in Folge.
5:4 n.E. gegen Paris.
DIe sind ja langweiliger als die Bayern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso müssen die franz. Teams eig im Pokal immer in Adidas spielen ? weiß das jemand ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Houllier bei Lyon zurückgetreten
Gerard Houllier ist überraschend als Trainer des französischen Meisters Olympique Lyon zurückgetreten.
Im vergangenen Monat hatte Vereinspräsident Jean-Michel Aulas noch erklärt, dass der 59-Jährige auch in der kommenden Saison Trainer der Lyonnais bleibt, die in diesem Jahr zum sechsten Mal in Serie den Titel geholt haben.
Als Nachfolger ist der 98er-Weltmeister Didier Deschamps im Gespräch, der über seine Zukunft als Trainer von Juventus Turin in Kürze eine Entscheidung treffen will.


Wäre es evtl möglich, einen Allgemeinen Trainerentlassungs/Rücktritt Thread zu eröffnen?

@Ais: Schicker Banner
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass die Ligue 1 dieses Jahr das Transferfenster so früh geöffnet hat, dass sie nach UEFA- (oder FIFA?) Reglement nur bis zum 15.August Spieler einkaufen dürfen.
Heißt: Frankreich darf nur bis zum 15.August Spieler (auch aus dem Ausland) einkaufen, die ausländischen Vereine aber bis zum 31.August - und zwar auch in Frankreich - shoppen gehen.

1) Hat jemand eine Quelle dafür? Ich kann nichts finden, würde das aber gerne noch einmal in Ruhe lesen
2)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:
Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass die Ligue 1 dieses Jahr das Transferfenster so früh geöffnet hat, dass sie nach UEFA- (oder FIFA?) Reglement nur bis zum 15.August Spieler einkaufen dürfen.
Heißt: Frankreich darf nur bis zum 15.August Spieler (auch aus dem Ausland) einkaufen, die ausländischen Vereine aber bis zum 31.August - und zwar auch in Frankreich - shoppen gehen.

1) Hat jemand eine Quelle dafür? Ich kann nichts finden, würde das aber gerne noch einmal in Ruhe lesen
2)

http://sport.t-online.de/c/15/54/58/22/15545822.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol den mal wieder hoch.

Ist ja schon legendär, was mit Grenoble zurzeit abgeht. 11 Spiele, 0 Punkte. Dagegen ist auch Hertha ein Meisterschaftsaspirant. Hat irgendjemand nen deutschen oder englischen Artikel zur Hand über die aktuelle Situation da? Interessiert mich schon, wie man so schlecht sein kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

der erste punkt ist da
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

für die, die am französischen Fussball interessiert sind:

Eurosport zeigt ab sofort (und bis Ende der Saison 2011/2012) mindestens ein Spiel der Ligue 1 pro Woche LIVE.

Nächsten Sonntag zum Beispiel das Topspiel Olympique Marseille - Olympique Lyon (ab 20:30 Uhr aus dem Stade Vélodrome).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand nen Tipp heute Marseille - Bordeaux? Kenn mich da nicht aus in der Liga und hab mit jem ne Wette am laufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer was beim Spiel Nizza vs. Lyon abgegangen ist?
Ticker sagt bis zur 90. 0:2 für Lyon.
Endstand 2:2 nach zwei Toren in der Nachspielzeit .... würd ich ja schon gerne irgendwo sehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Französischer Fußballverband soll diskriminierende Quote erlassen haben

"Schwere Vorwürfe gegen den französischen Fußball-Verband: Spitzenfunktionäre sollen Ausbildungszentren im ganzen Land angewiesen haben, weiße Nachwuchsspieler zu bevorzugen. Dies berichtet eine Online-Zeitung - die Beschuldigten reagieren mit Empörung."
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend trifft Lyon zu Hause auf Marseille. Beide müssen gewinnen! Lyon um sich auf den 3. Platz zu schieben (der zur Teilnahme an der CL-Quali berechtigt) und Marseille, um auf einen Punkt an den Spitzenreiter Lille heran zurücken.

Das Spiel kommt um 21 Uhr überigens live auf Eurosport.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe mal ne Frage... und zwar geht es um Paris!
Die haben ja diesen Sommer richtig zugeschlagen und bisher sattliche 43 Mio (TM.de) ausgegeben. Jetzt kommt noch Pastore für 45 Mio dazu... das sind dann knapp 90 Mio!
Woher haben de auf einmal das viele Geld her?
Haben die jz auch ihren eigenen kleinen Geldscheisser?

Bitte um Aufklärung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das selbe habe ich mich auch gefragt, das ist ja mit einem Transfer mehr als wir mit all unsern Transfers zusammengebracht haben. Was haben die den vor und woher kommt den das ganze Geld, ich dachte PSG hat eher Geldprobleme und nun dieses Transfers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Katar machts möglich

Eine Investorengruppe aus Katar hatte 70% der Aktien erworben und investiert nun kräftig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group