preload
basicPlayer

Trikot Betis Sevilla

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 18:46   Titel: Trikot Betis Sevilla Antworten mit Zitat

hi jungs, suche die trikots von betis sevilla. bin mir nicht sicher, welches das aktuelle ist, da ich mehrere gefunden hab. ich dachte, das grün-weiß gestreifte wäre das home-trikot, in einer anderen quelle stand, dass das grüne mit dem weißen streifen auf der linken seite das home wäre... dann gibt es noch ein komplett grünes und eins ganz in schwarz. außerdem war auf einigen trikots ein sponsor drauf, auf anderen nicht. wer kann mir helfen ?

EDIT: habs jetzt doch gefunden in dem offiziellen fanshop von betis. aber trotzdem: haben die ab nächster saison nen sponsor?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

schau ma unter www.subside.de nach...
da steht welches home,away 3rd oder gar für nen europapokal getrage wird...mit jahresangabe......

kannst dort auch online bestellen...
(store in berlin...)


viel glück



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group