preload
basicPlayer

Ist Cisse sein Geld wert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Ist Cisse sein Geld wert?
er hat es sich verdient
34%
 34%  [ 16 ]
manchmal ja manchmal nein
25%
 25%  [ 12 ]
auf keinen Fall
29%
 29%  [ 14 ]
Der müsste gar nix kriegen
10%
 10%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 12:32   Titel: Ist Cisse sein Geld wert? Antworten mit Zitat

Cisse ging für 19 Mio nach Liverpool in der Hoffnung das er dort gute Leistungen bringt und Tore macht!
Ich muss sagen ich hab mir viel von ihm versprochen hab aber kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen! Ich find der wird zu überschätzt!
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Mai 2006 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich recht entsinne, hast du den Thread schonmal aufgemacht?!
Egal: Ist ein guter Spieler, nicht mehr und nicht weniger, wäre bei jedem Bundesligisten gesetzt, ist aber keine 9 mio. wert! (Vom Talent her schon, aber die Leistungen...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist für mich der am meisten überschätzeste stürmer europas,habe auch noch nie ein gutes spiel von ihm gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht das er überschätz wird, in frankreich war richtig gut als er bei auxerre war. er ist noch nicht so wirklich liverpool angekommen.

ich denke er wird sich noch durch beißen und wieder richtige gute spiele machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

dachte eigentlich, dass cissé für 19mio nach liverpool gewechselt ist.
cissé ist ein klasse stürmer, wurde ja auch öfters in frankreich torschützenkönig, nur leidet er in england unter der spielweise benitez'.der spielt meistens mit dem storch(crouch) und so kann cissé von seiner schnelligkeit nicht profitieren.aber er wird sich durchbeisse, da bin ich mir sicher.ist ja auch noch ziemlich jung, der kerl....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Cissé²³ hat folgendes geschrieben:
dachte eigentlich, dass cissé für 19mio nach liverpool gewechselt ist.
cissé ist ein klasse stürmer, wurde ja auch öfters in frankreich torschützenkönig, nur leidet er in england unter der spielweise benitez'.der spielt meistens mit dem storch(crouch) und so kann cissé von seiner schnelligkeit nicht profitieren.aber er wird sich durchbeisse, da bin ich mir sicher.ist ja auch noch ziemlich jung, der kerl....


Es waren sogar 20 mille

Ich halte ihn eigentlich auch für einen ganz guten... er ist in Liverpool einfach aufgrund seiner Verletzungen noch nicht so ganz angekommen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde cisse sche*****...allein in frankreich gibt es bessere stürmer
(henry, trezegol, )


is manchmal besser als durchschnitt...mehr auch nicht


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


Sixfive hat folgendes geschrieben:
ich finde cisse sche*****...allein in frankreich gibt es bessere stürmer
(henry, trezegol, )


is manchmal besser als durchschnitt...mehr auch nicht






klar sind henry und trezeguet besser als cisse, aber durchschnitt?
deswegen hat er auch, als er noch für auxerre kickte, die ganze liga abgeschossen....
ist pauleta für dich auch nur durchschnitt??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


Cissé²³ hat folgendes geschrieben:

Sixfive hat folgendes geschrieben:
ich finde cisse sche*****...allein in frankreich gibt es bessere stürmer
(henry, trezegol, )


is manchmal besser als durchschnitt...mehr auch nicht






klar sind henry und trezeguet besser als cisse, aber durchschnitt?
deswegen hat er auch, als er noch für auxerre kickte, die ganze liga abgeschossen....
ist pauleta für dich auch nur durchschnitt??


nö..pauleta is besser als cisse....
zu cisse ' s zeit war die ligue 1 auch noch nicht so gut wie sie jetzt ist...
und der typ (cisse) brauch einfach zu viele chancen ...
hakan sükür is früher auch jedes jahr bester torschütze gewesen udn war international trotzdem "mr. ich brauch 100 um einen zu machen"...

nen henry würde in der ligue 1 40 tore schiessen...

ich meine die spielerische klasse fehlt dem "wannabeBlondie"
nen spieler den ich garnicht mag...sorry für alle cisse-fans..;D

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 18:44   Titel: Re: Ist Cisse sein Geld wert? Antworten mit Zitat


Chrischyi hat folgendes geschrieben:
Cisse ging für 9 Mio nach Liverpool in der Hoffnung das er dort gute Leistungen bringt und Tore macht!
Ich muss sagen ich hab mir viel von ihm versprochen hab aber kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen! Ich find der wird zu überschätzt!
Was meint ihr?


Ich sage mal, das du dich mal genauer informieren solltest, nach der Quelle Transfermarkt.de ist Cisse, für 20 mille nach Liverpol gegangen, steht zu mindestens da, ich weiss, nicht, wie du bitte auf 9 kommst, erst informieren und dann ein Tread öffnen. Und zu denn, ich finde 20 Mille, kann man für denn ruhig ausgeben, er ist 24 Jahre alt.
Aber jetzt zu deine Frage, Cisse ging für 9 mille nach Liverpol, kannst du genau so gut fragen,
Lauth ging für 4 mille nach Hamburg, obwahl ich denn junge gut finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Cissé gute Leistungen bringen würde, dann wäre er seine Ablöse sicher wert. Da er die Leistungen bringt, ist er die 20 Mio. nicht wert.
Er soll Leistung bringen, dann könnte man darüber nachdenken, die Ablöse als gerechtfertigt zu empfinden. Meine Meinung ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau es gibt ein Wort , das triffts genau auf den Kopf
DURCHSCHNITT und mehr nicht , also ich hätte mir auch mehr von Cisse versprochen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

weiss einer, ob er für 9 mille oder 20 mille gewedchselt ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Na kla hat er sich das verdiehnt! Er is ein hammer Stürmer. Er bekommt halt nich genügend Chancen um seine Klasse mal unter Beweis zu stellen, dass ist alles. Er war ja außerdem auch lange verletzt wegen nem Beinbruch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das Cisse n Bomben Stürmer ist, nur halt beim falschen Verein. Es gibt viele große Spieler, die sich bei bestimmten Vereinen nicht durchgesetzt haben. Wie z.B. Henry bei Juve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


PedroC hat folgendes geschrieben:
Ich denke auch das Cisse n Bomben Stürmer ist, nur halt beim falschen Verein. Es gibt viele große Spieler, die sich bei bestimmten Vereinen nicht durchgesetzt haben. Wie z.B. Henry bei Juve



naja...henry hat man nicht wirklich eine chance gegeben....der hat wenig spielzeit bekommen.....
(was fürn traum...henry mit trezegol zusammen... )

und geldgeil wie signore moggi is hat er ihn sofort an arsenal verkauft und 10-15 mio DM gewinn gemacht...finanziell nen guter deal--sportlich wohl eher nicht....schade, schade


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja...man muss ja trotzdem noch sagen..dass Cisse von den 4ren (crouch , morientes, fowler) der erfolgreichste Stürmer ist....

und er ist halt noch 24
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja und einen Coruch oda einen Fowler kannste auch nich mit einem Cissé vergleichen. Dafür is Cissé auch einfach zu gut...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 18:29   Titel: Re: Ist Cisse sein Geld wert? Antworten mit Zitat

meines Erachtens wird Cissé voll überschätzt!!!

Da gibt´s aber auch ne Menge anderer Leute (solche wie del Horno z.B.)..
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Cisse hat mega an Wert verloren...
Finde er sollte besser wieder anch Frankreich
zurück die Spielweise in England liegt ihm absolut nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja dann finde ich kann er auch gut nach Italien gehen. Die spielen ja ähnlich wie Frankreich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group