preload
basicPlayer

einseitige Ligen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Seit ihr für...
mehr Spannung
69%
 69%  [ 29 ]
dominierende Mannschaften gehören dazu
30%
 30%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 13:14   Titel: einseitige Ligen?! Antworten mit Zitat

Deutschland ist kein Einzelfall! In kaum einen Land gibt es ein spannende Saisonfinale im Kampf um die Meisterschaft!
In Deutschland war Bayerns Titelgewinn nur kurz in Frage gestellt!
In Spanien trifft es auf Barca zu!
In England Chelsea!
Holland PSV!
Frankreich Lyon!
Alle sind mit abstand in der Liga vorne!
Haltet ihr das gut wenn es dominierente Mannschaften gibt und die Tabelle mit deutlichem Vorsprung anführen oder seit ihr doch eher für Spannung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dominierende mannschaften gehören dazu,weil man dadurch das sie immer die besten sind,richtig hass auf diese teams aufbauen kann.Im moment ist ein bisserl öde nur dominierende teams,aber das ändert sich auch wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Spannung natürlich. Am besten ne eigene Liga für die G-14 oder wie die heißen. Im Übrigen, www.seidseit.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit der Türkei .. ?

Das ist es super spannend.

Galatasaray und Fenerbahce vor 2 Spielen noch Punktgleich ..

Ich hoffe/glaube Gala wirds dennoch machen ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich is mehr spannung gut aba dann bitte auch auf hohem niveau das schliesst sich ja nicht aus.bremen zb is auf einem guten weg die sind seid jahren konstant stark aba wenn leute wie ismael weggehen sind das natürlich herbe rückschläge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen, www.seidseit.de

Mehr wollte ich auch nicht sagen im Grunde genommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke das nicht schlimm das die ligen einseitig sind können die top clubs ja nix für das die anderen mannschaften den anschluss verpassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen, www.seidseit.de


ich kann das nicht mehr hören, echt mal

Zum Thema: MEhr Spanung finde ich persönlich spannender, als so dominierende Teams wie Bayern, Chelsea ect. aber da kan man nichs machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also man kann es vielen eh nicht recht machen.

Wenn z.B. Bayern die Meisterschaft in der Nachspielzeit gewinnt wie 2001 (soweit ich mich erinnern kann) hassen alle Bayern weil sie wieder mit glück gewonnen haben.
Gewinnen sie die Meisterschaft mit 10 Punkten vorsprung paar Spieltag vor Saisonende heißt es wieder es ist so langweilig.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 18:32   Titel: Re: einseitige Ligen?! Antworten mit Zitat

hehehehe, sorry, aber die Frage find ich schon ziemlich dumm!

Prinzipiell findet doch jeder Spannung gut, aber meinetwegen könnte der BVB die nächsten 10 Jahre lang immer mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden...


tz tz tz, das wird wohl jeder andere Fan von euch genauso sehen (wenn sein eigener Verein mit Abstand Meister wird, scheisst man doch auf die Spannung!!!)
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

naja, in ner liga wird ja nich nur um die meisterschaft gekämpft, gut, die is relativ oft einseitig..
aber wie dieses jahr zb, abstiegskampf und cl quali, find ich durchaus auch interessant..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Mehr Spannung natürlich. Am besten ne eigene Liga für die G-14 oder wie die heißen.


Schon ne gute Idee.
Aber es wären 2 deutsche Vereine vertreten, bei denen ich mir da nicht so sicher bin, ob die da hingehören:

Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund.


Dann doch lieber Bremen und HSV, aber die sind ja wiederum keine Mitglieder der G-14..

(Offizielle Internetpräsenz der G-14)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Chealse ist ja auch nicht dabei!

Wird sich aber wohl früher oder später reinkaufen!

Wann wurde den die G14 gegründet muß ja dan wohl so um 2000 gewesen sein als es BVB und Bayer besser ging.

Naja man kann ja aber nicht jedes Jahr die mitglieder tauschen, da sich die teams in deutschland eh abwechseln wer um den 2 Platz spielt. Nächstes Jahr ist es wieder ein anderer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich macht Spannung mehr Spaß als ein Alleingang. Aber das muss und wird sich auch schon wieder von selbst einstellen.

Bitte keine weiteren Änderungen bei der Verteilung der Gelder oder Ausländerbeschränkungen! Sonst ist's irgendwann mal wie in der Formel 1, dass man sich jedes Jahr einen neuen Regel-Stuss ausdenkt, um irgendwie künstlich Spannung zu schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

spannung gibt es überall aber nur bis zum 5 spieltag und dann sind dieselben wieder oben, die auch letztes jahr oben standen.......

schönes beispiel: Lyon zum 5ten!!!! mal nacheinander meister das sagt schon vieles........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ganz klar für mehr spannung!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group