preload
basicPlayer

ManU will van Nistelrooy loswerden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Ruud
van Nistelrooy ist von Manchesters Trainer Alex Ferguson ausgemustert
worden. «Es hat ein paar Probleme und paar Vorfälle im Training
gegeben, die mich beunruhigten», sagte Ferguson am Sonntagabend und
kündigte an, mit dem Vorstand über Konsequenzen zu reden. Der
Torjäger soll nach Informationen mehrerer britischer Zeitungen
verkauft werden, weil er sich mit dem Coach überworfen habe. Van
Nistelrooy hat bei Manchester United noch einen Vertrag bis 2008.

Ferguson hatte seinen erfolgreichsten Stürmer für das Spiel gegen
Charlton Athletic (4:0) überraschend aus dem Aufgebot gestrichen. Van
Nistelrooy fuhr daraufhin nicht mit dem Mannschaftsbus ins Stadion,
sondern nahm sich ein Taxi. «In solch einem wichtigen Spiel für den
Verein wollte ich, dass alle zusammenhalten. In dieser Situation
dachte ich, dass Ruud draußen bleiben sollte», erläuterte Ferguson
seine Entscheidung außergewöhnlich offen. «Ich werde das mit dem
Vorstand am Montag und Dienstag diskutieren.»
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 15:57   Titel: ja Antworten mit Zitat

na und bei manu hat der sowie so nicht mehr spielen gedürft außerdem naja an seiner stelle hätt ich des schon längst gmacht weil der sowieso bei ner anderen top manschaft nen vertrag bekommt
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

abgsolut charakterloser Spieler der Ruud...

einmal mehr hat er es gezeigt (wie seine hinterliestigen Fouls sowie Schwalben), da stimmt mir mitlerweile auch jeder Man Utd Fan zu...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
abgsolut charakterloser Spieler der Ruud...

einmal mehr hat er es gezeigt (wie seine hinterliestigen Fouls sowie Schwalben), da stimmt mir mitlerweile auch jeder Man Utd Fan zu...


da muss ich marde zustimmen, richtig arrogant, dennoch wertvoll für Man U, Torgefährlicher als Rooney ist er aber auf jedenfall!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also das hier stand bei sportal.de

Ruud van Nistelroy:Der niederländische Nationalspieler ist von Manchester Uniteds Trainer Alex Ferguson ausgemustert worden. "Es hat ein paar Probleme und paar Vorfälle im Training gegeben, die mich beunruhigten", sagte Ferguson und kündigte an, mit dem Vorstand über Konsequenzen zu reden. Der Torjäger soll nach Informationen mehrerer britischer Zeitungen verkauft werden, weil er sich mit dem Coach überworfen habe.

Finde er ist weiterhin ein Weltklassespieler und ManU sollte lieber ma schaun das alles wieder mit ihm und Ferguson inordnung kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


R!go hat folgendes geschrieben:
Das dürfte sich ja nun erledigt haben. Rooney ist verletzt und deshalb wird Manchester sicherlich auf Van the Man zurückgreifen. Hoffentlich haben sie sich mit der "auf die Bank setz"-Aktion nicht ins eigene Fleisch geschnitten, so dass Van nicht verlängert.. Nunja, spielen wird er in nächster Zeit wohl auf jeden Fall.


Und so kann man sich irren! Anstatt dass der gute Alex F. über seinen Schatten springt, holt er irgendeinen jugendlichen Rossi ins Team und setzt ihn "Van the Man" vor die Nase. Sowas geht natürlich nicht und an seiner Stelle würde ich auch den Verein verlassen.

Klar ist aber auch: Seine Art und Weise den Mitspielern gegenüberzutreten scheint unter aller Kanone. Ein Team besteht aus 11 Mann, sprich: aus Teamspielern. Ruud macht seine Tore und ist ein super Fußballer, aber ein Verein besteht eben nicht nur aus Spielen und Toren, sondern auch aus dem drumherum, aus der Teamchemie und aus Training, Nettigkeiten etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe vorhin im RTL-Videotext (Seite weiß ich nicht mehr...212 oder 213) gelesen, dass diese "Vorfälle im Training" 2 Schlägereien mit C.Ronaldo gewesen sein sollen. Van Nistelroy soll C.Ronaldo wohl mit Äußerungen über seinen verstorbenen Vater provoziert haben und das halt nicht nur ein mal. So was find ich echt unter aller Sau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


sushi hat folgendes geschrieben:
Habe vorhin im RTL-Videotext (Seite weiß ich nicht mehr...212 oder 213) gelesen, dass diese "Vorfälle im Training" 2 Schlägereien mit C.Ronaldo gewesen sein sollen. Van Nistelroy soll C.Ronaldo wohl mit Äußerungen über seinen verstorbenen Vater provoziert haben und das halt nicht nur ein mal. So was find ich echt unter aller Sau.


ditto.bei sowas hat er das verdient.ich fand ruud früher klasse,aber für sowas verdient man sich die ausmusterung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 00:56   Titel: Antworten mit Zitat


sushi hat folgendes geschrieben:
Habe vorhin im RTL-Videotext (Seite weiß ich nicht mehr...212 oder 213) gelesen, dass diese "Vorfälle im Training" 2 Schlägereien mit C.Ronaldo gewesen sein sollen. Van Nistelroy soll C.Ronaldo wohl mit Äußerungen über seinen verstorbenen Vater provoziert haben und das halt nicht nur ein mal. So was find ich echt unter aller Sau.



Hab ich auch vorhin gelesen. Das würde den ganzen Kindergarten bei ManU erklären.
Von heute auf morgen wird der Liebling zum Außenseiter ist schon bitter. Aber ob er geht ist doch noch nicht sicher aber Real nimmt ihn sicher als Ersatzbankwärmer.

Spätestens wenn er für Holland das entscheidende Tor gegen England macht wird er gehen müssen. So wie es die Italiener mal mit dem Japaner oder Koreaner nach der WM 02 gemacht haben
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem finde ich das arrogante Auftreten bei van the Man komisch, da gerade er als "NUR-Strafraumstürmer" wissen sollte, wie abhängig er von der Mannschaft ist.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find dazu jetzt zwar keine Quelle aber war es nicht mal Rio Ferdinand, der über Ruud gesagt haben soll, dass er bei den Fans so beliebt sei obwohl der Holländer in seinen Augen ein Hurensohn sei? Bin mir da nicht mehr so sicher. Ich weiss, hört sich jetzt nicht grad niveauvoll an, die Frage aber ich meine sogar, dass das mal in ner ziemlich seriösen Fußballzeitung gestanden hat, vlt. sogar im Kicker und es hat mich zu dieser Zeit (das war schätze ich mal 2 Monate oder so her) gewundert, dass da kein Mensch in irgendeiner Weise en Fass für aufgemacht hat.
Naja, man kann zu solchen Aussagen stehen wie man will aber, dass dem Holländer ne gehörige Spur zu viel Arroganz vorgeworfen wird ist ja nicht erst seit heute bekannt. Und wie so oft im Leben denke ich mal, dass da zumindest ein Stückchen Wahrheit dran ist.
Aber jetzt kann er sich ja wieder im Rahmen der Holländischen Nationalmannschaft ein bischen Abstand zu Manu schaffen

Fußballerisch mag der zwar absolut in die Weltspitze gehören und sein Spiel ist wirklich ne Augenweide aber charakterlich scheint bei ihm so einiges im Argen zu liegen. Bin mal gespannt ob der so ein Verhalten auch bei der Nationalelf an den Tag legt. Obwohl, nen Grund, sich auf irgendetwas als holländischer Nationalspieler einzubilden hat er ja nicht. Was hat der schon mit Oranje gewonnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also seine Beliebheit kommt wohl daher das er in schwierigen zeiten nach dem gewinn der CL 99 der erst Top Stürmer war der die wichtigen Tor am Fließband geschossen hat.
Da ist der charakter eher zweitrangig. Bei solchen Spielern gibt es immer nur zwei partein die die ihn hassen und die die ihn verehren. anders geht es bei solchen spielern nicht. Dafür haben wir ja in deutschland genug beispiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

van the man wäre schon der 2 topstar den SAF vergrault.........der kann doch nicht seine besten leute einfach ignorieren vor allen man muss doch mal berücksichtigen was ruud van nistelroy für manU alles geleistet hat.

na gut das mit CR is ne frechheit wenn es stimmen sollte......

trotzdem gehört ein van nistelroy nicht auf die bank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group