preload
basicPlayer

Internationale Gerüchteküche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

der wechseln von poulsen zu ac ist wohl vom tisch die ac spieler haben sich gegen ihn ausgesprochen. hab ich gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


Torginio hat folgendes geschrieben:
der wechseln von poulsen zu ac ist wohl vom tisch die ac spieler haben sich gegen ihn ausgesprochen. hab ich gehört


Hast du eine Quelle? Hab ich gehört ist nämlich ein bisschen wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

inter verhandelt mit real über adriano....für ihn soll ronaldo und cassano kommen....


besser wer: schön fett kohle und cassano absahnen.....


oder adriano halten und hoffen dass er wieder der alte wird...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Sixfive hat folgendes geschrieben:
inter verhandelt mit real über adriano....für ihn soll ronaldo und cassano kommen....


besser wer: schön fett kohle und cassano absahnen.....


oder adriano halten und hoffen dass er wieder der alte wird...




WAAAAAAAS QUELLE??????????????????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du das denn gehört, nichtmal auf der Homepage von Inter steht was darüber. Das glaube ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich helfe hier mal aus!! Die Seite ist zwar auf italienisch aber wenigstens die Überschrift solltet ihr verstehen können: http://www.gollevante.it/notizie.php?s=1&ic=19&in=1207

Da ist schon was dran!! Könnt ihr ruhig glauben wobei Inter derzeit noch abblockt!! Trotzdem würden die Inter-Bosse Ronaldo gerne nach Mailand zurückholen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Ich helfe hier mal aus!! Die Seite ist zwar auf italienisch aber wenigstens die Überschrift solltet ihr verstehen können: http://www.gollevante.it/notizie.php?s=1&ic=19&in=1207

Da ist schon was dran!! Könnt ihr ruhig glauben wobei Inter derzeit noch abblockt!! Trotzdem würden die Inter-Bosse Ronaldo gerne nach Mailand zurückholen!


Vielen Dank für den Link, aber mehr als ein Gerücht ist das nun wirklich noch nicht. Das einzige sichere ist, dass Moratti Mancini als Trainer behält und nun das eine oder andere auf dem Transfermarkt gestartet werden soll. Mit Ronaldo ist nicht mehr allzu viel los und bei Cassano würde es mich wundern, wenn er so schnell wieder aus Madrid zurückkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 19:48   Titel: Lagerblom zu Udinese Antworten mit Zitat

Ich hab aus einigen Kreisen erfahren, dass Pekka Lagerblom vom SV Werder Bremen zu Udinese Clacio wechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


pHrA$e hat folgendes geschrieben:

Sixfive hat folgendes geschrieben:
inter verhandelt mit real über adriano....für ihn soll ronaldo und cassano kommen....


besser wer: schön fett kohle und cassano absahnen.....


oder adriano halten und hoffen dass er wieder der alte wird...




WAAAAAAAS QUELLE??????????????????????



QUELLE: videotext von rai uno...vor ca 3-4 tagen....
ob jetzt was wahres dran is??


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Van the man vielleicht zu Milan, wär schon geil...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre dann mit Sheva, van , und in der Hinterhand noch Superpippo und Gila der beste Sturm, den der moderne Vereinsfussball je gesehen hat...
'Schwärm, Schmacht' ....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Träume weiter Zivkov...

van the Man wurde total überschätzt und war total abhängig von den Mittelfeldspielern...

Sheva wird - falls van the Man kommt - wohl wechseln. So sieht die Realität eher aus...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Laut 4-4-2 überlegt Milan mit Chelsea folgenden Tausch einzugehen:
Crespo, Gallas und 30 Mio. zu Milan, Sheva zu Chelsea
Mit den 30 Mio. möchte man sich dann Henry kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kosonik hat folgendes geschrieben:
Laut 4-4-2 überlegt Milan mit Chelsea folgenden Tausch einzugehen:
Crespo, Gallas und 30 Mio. zu Milan, Sheva zu Chelsea
Mit den 30 Mio. möchte man sich dann Henry kaufen




wär dem ac milan so ein angebot vorliegt dann sollten sie sofort zuschalgen....
sheva ist ein ganz grosser aber dass crespo bei milan ne gute saison gespielt hat haben man seheb können....bei milan wurde er wieder nationalspieler...gallas ist ein guter den sie brauchen könnten (verjüngung der abwehr....)

ob henry dann aber zu milan (adidas) wechselt????
selbst ohne...
crespo, gilardino, inzaghi und kaka bilden eine sehr gute offensive....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

sory bla bla bla, Sheva will ihn mailand ein ganz großer werden (was er eigentlich schon ist) aber er will hier die karriere beenden, er fühlt sich wohl und und ist eh sehr Heimatverbunden! war bisher erst bei 2 vereinen. Kiew und milan!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mal für alle hier die rumspekulieren: SHEVA WIRD MILAN NIEMALS VERLASSEN!!

Das sage nicht ich sondern er selbst!! Also vergesst es gleich wieder Leute!!! Er will eine Milan Legende werden und nicht wegen Geld irgendwo hin wechseln...Seine ganze Karriere hat er Berlusconi zu verdanken, der auch der patenonkel von seinem Sohn ist...Sein Kind kommt in die Milan-Jugend, also warum sollte er wechseln...Die Chancen die CL zu gewinnen erhöhen sich dadurch jedenfalls nicht!!

Forza Milan, forza Sheva!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Fenerbahce will R.Carlos & J.Nowotny (ich hoffe der wird so geschrieben) das mit Jens steht ja auch schon in den Hot News aber was meint ihr wird Carlos auch gehen ? Fenerbahce soll ein konkretes Angebot gemacht haben und Carlos soll schon um eine Freigabe gebeten haben....


Quelle hab ich auch http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/2297648,cc=000000178500022976481pL2yK.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

R.Carlos möchte Real Madrid in Richtung Heimat verlassen und in Brasilien sein Karriere ausklingen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm schade aber man kann es verstehen. R. Carlos gehört für mach aber auch nicht in die türkische Liga sondern in die Spanische oder Brasilianische...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Mehmet2103 hat folgendes geschrieben:
Fenerbahce will R.Carlos & J.Nowotny (ich hoffe der wird so geschrieben) das mit Jens steht ja auch schon in den Hot News aber was meint ihr wird Carlos auch gehen ? Fenerbahce soll ein konkretes Angebot gemacht haben und Carlos soll schon um eine Freigabe gebeten haben....


Quelle hab ich auch http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/2297648,cc=000000178500022976481pL2yK.html


Das mit Novotny könnte ich mir noch ganz gut vorstellen, zumal er C. Daun ja sehr gut kennt....
Ich würde es aber besser finden, wenn er nach Florenz gehen würde, weil die lLiga dort einfach stärker ist ......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

war das nich schonmal nen gerücht mit den beiden???also das r.carlos nach fenerbache wechselt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also das wäre kein würdiges Ende für Roberto Carlos...Einer wie er sollte seine Karriere in Brasilien oder bei Real beenden!! Das hat er verdient...
Aber mehr als ein Gerücht wird das wohl auch nicht sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 13:15   Titel: Henry bleibt bei Arsenal Antworten mit Zitat

"Ich hoffe, dass ich so lange bei Arsenal bleibe, wie ich laufen kann. Ich kann die Fans nicht verlassen, sie sind für mich wie eine Familie", sagte der Arsenal-Kapitän auf dem Rückflug nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen den FC Barcelona.
Der 28-Jährige soll sich für weitere vier Jahre an die "Gunners" gebunden haben."
"Ich liebe auch Barcelona. Aber Arsenal hat im Finale gezeigt, dass sie viel Herz haben ", sagte der französische Nationalspieler

Denke damit wären jegliche Transfergerüchte um Thierry Henry wohl beendet !

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_83404.html
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Transfergerücht, welches übrigens nur von den spanischen Medien geschürt wurde.

Wer Thierry und seine Karriere nur n bissi verfolgt hat, der weiss, dass er ein ganz feiner Herr ist, welcher weiss, wohin er gehört und wem er was zu verdanken hat.

Es gibt noch Spieler, welche noch wissen, wo sie hingehören...

Thierry the truly legend of Arsenal - er ist nicht auf dem Weg dazu - er ist sie !!!!

Hab nie aber auch gar nie daran gezweifelt, dass er bleibt.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also Henry soll ja schon bis 2010 oder 2011 unterschrieben haben laut DSF.

Wäre auch ein bissl krass was Barca dan in der offensive hätte

Henry, Eto, Ronaldinho, Messi .....

Das wäre wie ein Sahnehäubchen auf die momentan größte Torte international
Aber ein paar werden kommen, weiß einer ob die schon jemanden verpflichtete haben?

Naja bin ja mal gespannt was chealse noch so alles aukaufen will, es ist aber sicher das die mannschaft von jahr zu jahr ne menge millionen mehr wert ist.




Aber da grad die rede von Arsenal ist Pires wechselt nach Villareal

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=332605&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23711
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 2 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group