preload
basicPlayer

UEFA-Cup Finale

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 19:24   Titel: UEFA-Cup Finale Antworten mit Zitat

Hab mit der Suchfunktion noch nichts dazu gefunde...

Der Thread ist für Diskussionen vor und nach dem Finalspiel (Middlesborough-FC Sevilla)

Ich sehe für beide Teams eigentlich gleiche Chancen...
Sevilla ist ein Team. Das ein Spiel schnell in die Hand nehmen kann und das auch mal ein 1:0 60 Minuten lang halten kann..
Der FC.M. hingegen kann wahnsinnig kämpfen.. wird bestimmt spannend....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

hoff auf jeden fall auf ein spannendes spiel un nich son taktikmist..
immerhin is ja auch n deutscher dabei

aber "große namen" im uefacup endspiel sin au vergangenheit..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

wo sind den die hoch gelobten fans aus Sevilla? ich hör da fast nichst im gegenteil fast alle sitzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sevillia wirds denke ich mal machen. Die haben für mich einfach die besseren Spieler und die Taktik. Middlesbrough...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Und das 1:0 für SEVILLIA..!!!!!!!! Durch Fabiano...

Ich sags ja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch. So kanns weitergehen. Hoff ma mal das es jetzt ein klasse Spiel wird.

Wenigstens ist 1 Deutscher im Finale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

also von der Technik und vom Kombinationsspiel wird da ja schon ein gewisser Unterschied zwischen beiden Teams offensichtlich...
Hoffentlich kann Middlesborough da noch was ausrichten, sonst wird´s ziemlich langweilig schätze ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe noch auf die schlussoffensive von middlesborough,denke aber das sevilla das ding nach hauswe schaukeln wird (leider)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sevilla: Kanoute für Saviola (46.)
M'borough: Maccarone für Morisson (46.)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Mai 2006 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, der cup der verlierer und keiner interessierts...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja einiege schon...das is jetzt ein hammer Spiel...was für Chancen man!

Zuerst das Ding von Adriano und dann Viduka sofort mit dem Konter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

also Viduka hätte seine Chance auf jeden Fall reinmachen MÜSSEN. Wenn die keine 100%ige war, was ist es dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, knappes Ding. Manche Schiedsrichter hätten da bestimmt Elfmeter gepfiffen. No 10 Minuten. Auf gehts Middlesborough
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

TOOOOOR!

2-0 für Sevilla, Maresca.

Naja, war weng en dummes Ding.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Mai 2006 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

jo, 2:0 is wohl die Entscheidung

ob Middlesborough da noch was reist wage ich stark zu bezweifeln. Ist ja nicht so, dass die Abwehr von Sevilla so am schwimmen ist wie die von Basel oder Bukarest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

TOOOOR!


3-0 für Sevilla, wieder Maresca.

Also jetzt is das Ding sicher gelaufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Mai 2006 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

so, nu is selbst für boro nix mehr zu holen..
3 tore sin slebst für die in 5minuten nich aufzuholen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Tor! Auch wenn Schwarzer die Sicht lang verhindert war.
Spätestens jetzt sollte wohl alles klar sein. Middlesborough erzeugt ja nun auch keinen allzugroßen Druck mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

immerhin is schalke gegn den uefacup sieger rausgeflogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


-.-² hat folgendes geschrieben:
immerhin is schalke gegn den uefacup sieger rausgeflogen


Und nicht zu vergessen die Mainzer

Edit: 4:0

also langsam kommt´s für die Engländer ein wenig arg dick....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:

-.-² hat folgendes geschrieben:
immerhin is schalke gegn den uefacup sieger rausgeflogen


Und nicht zu vergessen die Mainzer

Edit: 4:0

stimmt, die hab ich ganz vergessn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa, was soll man abschließend zum Spiel sagen?

War doch gut anzuschauen, relativ hohes Tempo, technisch ja durchaus ansehnlich, vor allem bei Sevilla. Nur ist das Ergebnis schon ein wenig sehr hoch ausgefallen.


Schade Middlesborough aber die können trotzdem auf jeden Fall mal trotz des Ergebnisses mit erhobenem Haupt vom Platz gehen. Alleine schon weil sie durch ihren Einsatz bis in´s Finale gekommen sind. Respekt! Natürlich ist´s schade, ich hät´s den Engländern eher gegönnt aber besser war Sevilla schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


B.V.B hat folgendes geschrieben:
wo sind den die hoch gelobten fans aus Sevilla? ich hör da fast nichst im gegenteil fast alle sitzen.



Dein Fernseher ist defenitiv kaputt

Geeeeeeillllll

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

oh nach nem 4:0 würde selbst die Südtribüne bei uns laut sein! Aver vorher hab ich nichts gesehen die meisten saßen alle 5 min kam ein lied sind alle aufgestanden haben ihre schals gedreht haben sich wieder hingesetzt toll .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


B.V.B hat folgendes geschrieben:
oh nach nem 4:0 würde selbst die Südtribüne bei uns laut sein! Aver vorher hab ich nichts gesehen die meisten saßen alle 5 min kam ein lied sind alle aufgestanden haben ihre schals gedreht haben sich wieder hingesetzt toll .


Nee is klar, und dat von nem Dortmunder. Ich bleib dabei, dein Fernseher is kaputt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group