preload
basicPlayer

UEFA-Cup Finale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

kamm es euch auch so vor das die letzten drei tore so ziemlich auf schwarzer gingen?(keeper). vielleicht bin ich da auch zu kritisch mit einem tw der deutsche wurzeln hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


Frax061a hat folgendes geschrieben:
kamm es euch auch so vor das die letzten drei tore so ziemlich auf schwarzer gingen?(keeper). vielleicht bin ich da auch zu kritisch mit einem tw der deutsche wurzeln hat.


Dat 3. und dat 4. auf jeden Fall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

das letzte ding würde ich nicht so sagen den hat spät gesehen und noch ne maske auf;-)

und zu den fans in so einem spiel ist man als fan so angespannt da kann man nicht wirklich stimmung machen. beim zdf haben sie doch ein fan von sevilla immer wieder angezeigt der hatte die ganz zeit tränen in den augen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


Frax061a hat folgendes geschrieben:
kamm es euch auch so vor das die letzten drei tore so ziemlich auf schwarzer gingen?(keeper). vielleicht bin ich da auch zu kritisch mit einem tw der deutsche wurzeln hat.

Nicht so extrem, aber ich hab mich am Ende nur noch lustig gemacht...

Wenn der jeden Ball nach Vorne abklatscht mit seinen Patschehändchen, braucht er sich nicht wundern, den Ball danach hinter sich wiederzufinden.

Für mich hat der alles andere als ein gutes Spiel gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, der hat ja gar nix festhalten können. der hat aber auch immer seine hände so scheiße geformt, wie will man denn dann nen ball festhalten?? komischer typ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja.. aber Australien hat anscheinend keinen Besseren.. wegen ihm werden die bei der WM bestimmt Gruppenletzter..
Ich bin mit dem Spiel eigentlich ganz zufrieden....
Hoffentlich wird das Championsleague Finale genau so torreich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

yeah sevilla...

jetzt muss barca die spanischen feiern noch fortführen....


tolles finale mit würdigem sieger.....


...und maresca hat bei juve niemals eine chance bekommen...
und italiener die im ausland spielen (vieri war immer ein liebling von lippi...) bekommen in der squadra azzurra keine chance...
vielleicht kriegt er sie jetzt ...nach dem uefacup-finale und dem ausfall von aimo diana...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Schwarzer ist in meinen Augen eigentlich ein guter Torwart. Nur Gestern war er irgendwie scheiße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht ja ganz nach nem spanischem Jahr aus. Sevillia hat ja den UefaCup. Naja und ich denke mal das der FC Barcelona die Championsleague gewinnen wird, was ich aber nicht hoffe Sind für mich einfach im Vorteil, weil sie ja jetzt wieder Meister geworden sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt leider das schwarzer gestern nich seinen besten tag hatte...könnte man sagen wie bei kahn wie vielleicht war er doch nich fit und wollte halt unbedingt das finale spielen...aber boro war nach vorne ja mega schwach...viduka wurde zurecht vom kommentator fertig gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Das sieht ja ganz nach nem spanischem Jahr aus. Sevillia hat ja den UefaCup. Naja und ich denke mal das der FC Barcelona die Championsleague gewinnen wird, was ich aber nicht hoffe Sind für mich einfach im Vorteil, weil sie ja jetzt wieder Meister geworden sind...


nix da arsenal gewinnt das hab ich einfach im gefühl.hatte ich bei liverpool letztes jahr übrigens auch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group