preload
basicPlayer

Shevchenko kündigt Abschied an!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 18:55   Titel: Shevchenko kündigt Abschied an! Antworten mit Zitat

Hier der Artikel!

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=332371&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=5686

Ich kann es mir zwar nur schwer vorstellen, aber wenn da was dran sein sollte, würde ich es sehr schade finden. Und so langsam fange ich auch an Chelsea zu hassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn er wirklich zu chelsea geht dann is er dumm, er hat doch bei milan alles was er braucht und ob er bei chelsea immer spielt, wer weiß dass.
Chelsea hass ich schon länger, die machen den fußball einfach kaputt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

So trifft man sich wieder

Shevchenko ist doch jetzt schon eine Legende bei Milan. Das alles weggeben für Geld?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er jetzt zu Chelsea geht , dann mag ich ihn nicht mehr...
Wenn es ihm nur um das Geld geht kann ich das überhaupt nicht verstehen.
Der Junge hat doch schon so ziemlich alles mit seinem Verein erreicht..
Was will er denn noch in Chelsea ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Niemlas Leute!! Er wird nicht wechseln! denn sonst würde er sich selbst lächerlich machen ach seinen Aussagen in den letzten Monaten zum Thema Chelsea! Das ist doch schon ein alter Hut! Er bleibt in Milan und damit basta!
Forza Milan, Forza Sheva !! Siamo!!!

EDIT: Oh mein Gott!! Hab gerade sein Statement dazu gelsen: http://www.acmilan.com/en/NewsDetail.aspx?IdNews=70289

Bitte nicht! Scheiß Chelsea ich hasse es!

Es könnte passieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt wenn selbst mein Vorredner sich nicht sicher ist
Heutzutage ist eben kein Spieler mehr haltbar. Abramowitsch, Mourinho und diese Sippe machen den Fussball kaputt! Aber Milan müsste doch eigentlich genung Geld haben, um einen neuen Stürmer zu verpflichten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


(Jay) hat folgendes geschrieben:
Verdammt wenn selbst mein Vorredner sich nicht sicher ist
Heutzutage ist eben kein Spieler mehr haltbar. Abramowitsch, Mourinho und diese Sippe machen den Fussball kaputt! Aber Milan müsste doch eigentlich genung Geld haben, um einen neuen Stürmer zu verpflichten!


Kein Stürmer dieser Welt kann Sheva erseten !! Aber jetzt weiß ich auch warum Milan an Henry und Nistelrooy dran ist...Jetzt wirds mir klar !
Aber Sheva ist unersetzbar...Versteh den Kerl nicht überhaupt über einen Wechsel nachzudenken... Scheiß Geld...
@Jay: Ich sag mal die Chancen stehen 50:50...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Im allgemeinen Ist es mir egal wo er nun spielt!
Aber ich finde es schade das immer mehr internationale Topleute auf den ersatzbänken verschwinden...!
Chelsea soll sich mal ein Beispiel an Ajax nehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

(Jay) hat folgendes geschrieben:
Verdammt wenn selbst mein Vorredner sich nicht sicher ist
Heutzutage ist eben kein Spieler mehr haltbar. Abramowitsch, Mourinho und diese Sippe machen den Fussball kaputt! Aber Milan müsste doch eigentlich genung Geld haben, um einen neuen Stürmer zu verpflichten!


Kein Stürmer dieser Welt kann Sheva erseten !! Aber jetzt weiß ich auch warum Milan an Henry und Nistelrooy dran ist...Jetzt wirds mir klar !
Aber Sheva ist unersetzbar...Versteh den Kerl nicht überhaupt über einen Wechsel nachzudenken... Scheiß Geld...
@Jay: Ich sag mal die Chancen stehen 50:50...


Sheva würde sich damit sehr viel kaputt machen. Er hätte bei Milan in den nächsten Jahren einen Status wie Maldini erreichen können, ein Milanisti per la vita. Viel mehr Geld wird er bei Chelsea auch nicht bekommen und dort ist er einer unter vielen. Bei Milan ist er ein Held. Aber mal sehen ob ich Patenonkel Silvio nicht doch noch überreden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

sind wohl doch alle fussballer gleich...wenns um geld geht is ihnen alles andere egal...schade hoffe trotzdem das er bleibt denn er gehört einfach zum ac....wäre sehr schade wenn er gehen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Chealse hat solche Spieler eigentlich gar nicht Verdient.

Die sind doch nur aus einer laune von Abra so reich geworden. Zu einem anderen Zeitpunkt hätte er vielleicht Dortmund gekauft oder ein anders team.

Ich hoffe nur das andere teams dem beispiel nicht folgen und sich an scheihs verkaufen den dan kann man dem Fußball eine zweite definition geben.

Freizeitbeschäftigung für Superreiche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Ballack auch noch Sheva, dann stoppt Chelsea keiner mehr!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also, das Statement, welches Milanisti gepostet hat finde ich jetzt nicht so beunruhigend, er sagt doch nur, dass er gut entscheiden muss und sonst betreibt er nur Diplomatie...
Wenn er jedoch wechselt ändert das nichts an meiner Verehrung für ihn...
Wär aber doch scheiße, weil ich Milan ohne ihn nicht so sehr mögen würde!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea wird noch so enden wie Real Madrid. Viele Stars, nur kein Erfolg. Obwohl so ganz passt der Vergleich auch nicht, da ich Madrid sympathisch finde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


AirWeber hat folgendes geschrieben:
Nach Ballack auch noch Sheva, dann stoppt Chelsea keiner mehr!


Bin ich nicht der Meinung...Erfolg kann man nicht mit Geld kaufen und wie dieses Starensemble gegen Barca versagt hat sagt ja alles! Ich bin der Meinung dass sie trotzdem nicht stärker sein werden als diese Saison, egal wie viele sie noch kaufen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


sida hat folgendes geschrieben:
sind wohl doch alle fussballer gleich...wenns um geld geht is ihnen alles andere egal...schade hoffe trotzdem das er bleibt denn er gehört einfach zum ac....wäre sehr schade wenn er gehen würde


Naja, Fussballer sind halt auch nur Menschen .
Chelsea habe ich zwar nie gemocht, aber langsam fange ich an sie richtig zu hassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


B-Baller hat folgendes geschrieben:

sida hat folgendes geschrieben:
sind wohl doch alle fussballer gleich...wenns um geld geht is ihnen alles andere egal...schade hoffe trotzdem das er bleibt denn er gehört einfach zum ac....wäre sehr schade wenn er gehen würde


Naja, Fussballer sind halt auch nur Menschen .
Chelsea habe ich zwar nie gemocht, aber langsam fange ich an sie richtig zu hassen!


Und was ist dann Paolo Maldini? Also ich finde, dass man das so nicht sagen kann. Es gibt immernoch Spieler, die seit ihrer Kindheit in dem selben Verein spielen und sich nie haben "wegkaufen" lassen. Leider dachte ich, Sheva gehöre auch zu solchen, aber wir werden sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


(Jay) hat folgendes geschrieben:

B-Baller hat folgendes geschrieben:

sida hat folgendes geschrieben:
sind wohl doch alle fussballer gleich...wenns um geld geht is ihnen alles andere egal...schade hoffe trotzdem das er bleibt denn er gehört einfach zum ac....wäre sehr schade wenn er gehen würde


Naja, Fussballer sind halt auch nur Menschen .
Chelsea habe ich zwar nie gemocht, aber langsam fange ich an sie richtig zu hassen!


Und was ist dann Paolo Maldini? Also ich finde, dass man das so nicht sagen kann. Es gibt immernoch Spieler, die seit ihrer Kindheit in dem selben Verein spielen und sich nie haben "wegkaufen" lassen. Leider dachte ich, Sheva gehöre auch zu solchen, aber wir werden sehen.


Maldini ist doch schon die ausnahme vor allem auf so einem hohen internationalen level.
Ich kenne nicht viele oder eigentlich keinen der seinem Verein heutzutage so lange treu bleibt.
Sicherlich gibt es da noch spieler wie bei uns landgrapf oder andere aber das ist auch schon selten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


Ramadahn hat folgendes geschrieben:

(Jay) hat folgendes geschrieben:

B-Baller hat folgendes geschrieben:

sida hat folgendes geschrieben:
sind wohl doch alle fussballer gleich...wenns um geld geht is ihnen alles andere egal...schade hoffe trotzdem das er bleibt denn er gehört einfach zum ac....wäre sehr schade wenn er gehen würde


Naja, Fussballer sind halt auch nur Menschen .
Chelsea habe ich zwar nie gemocht, aber langsam fange ich an sie richtig zu hassen!


Und was ist dann Paolo Maldini? Also ich finde, dass man das so nicht sagen kann. Es gibt immernoch Spieler, die seit ihrer Kindheit in dem selben Verein spielen und sich nie haben "wegkaufen" lassen. Leider dachte ich, Sheva gehöre auch zu solchen, aber wir werden sehen.


Maldini ist doch schon die ausnahme vor allem auf so einem hohen internationalen level.
Ich kenne nicht viele oder eigentlich keinen der seinem Verein heutzutage so lange treu bleibt.
Sicherlich gibt es da noch spieler wie bei uns landgrapf oder andere aber das ist auch schon selten.


Da hast du leider recht. Da würde mir aber noch Totti einfallen, der seiner Roma wohl auch bis zu seinem Karriereende treu bleiben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen: Billy Costacurta!!
Auch ein Gerard fällt mir da ein!!
Aber back to topic: Es ist doch noch gar nichts sicher mit Sheva!! Ich glaube dass er bleibt und basta !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

sheva is mit in den wettskandalverwickelt und deswegen möchte er jetzt weg aus italien!!!!das is die ware geschichte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sympathisch ist der mir schon lange nicht mehr. Is zu dicke mit Berlusconi. Ein Wechsel zu Chelsea würde mich nur bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


Nashhh hat folgendes geschrieben:
Sympathisch ist der mir schon lange nicht mehr. Is zu dicke mit Berlusconi. Ein Wechsel zu Chelsea würde mich nur bestätigen.


Ja, aber er ist doch trotzdem immer noch der Gleiche. Ein guter Stürmer, der seine Tore macht.

Oder wie findest du das, neuer User?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist er ein guter Spieler. Mit meinem Post wollte ich nur ausdrücken, dass mich das menschlich nicht enttäuscht, wenn er zu Chelsea geht, da er wegen seinem Busenfreund Berlusconi eh schon bei mir unten durch ist. Außerdem tun sich die Vereine Milan und Chelsea nicht viel, was das "Zerstören" des Fußballs angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Nashhh hat folgendes geschrieben:
Klar ist er ein guter Spieler. Mit meinem Post wollte ich nur ausdrücken, dass mich das menschlich nicht enttäuscht, wenn er zu Chelsea geht, da er wegen seinem Busenfreund Berlusconi eh schon bei mir unten durch ist. Außerdem tun sich die Vereine Milan und Chelsea nicht viel, was das "Zerstören" des Fußballs angeht.


Bitte um Erläuterung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group