preload
basicPlayer

Der allgemeine Radsport - Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wollten sie nicht so viel rückstand auf den anderen haben, sonst kann ich mir nicht vorstellen, warum Lampre das Tempo gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal schade, das sie umbedingt tennis zeigen, statt das schöne Radrennfinale. Hier aber das Endergebniss:
1. Ivan Basso (jetzt in Rosa)
2. Cunego +29 Sekunden Rückstand
3. Enrique Gutierrez +29 Sekunden Rückstand
Die anderen Favoriten, wie Simoni und Di Luca mit über 1:20 Rückstand, Savodelli ´über 2 minuten Rückstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Basso hat sich halt alles aufgespart, hat im Zeitfahren nich so viel gegeben, der is halt immer im richtigen Moment auf dem Punkt in Form...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

naja, BAsso ist ja auch nich der beste Zeitfahrer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

das du dich da nicht täuscht, der hat daran gearbeitet, ich denke mal, das er dort der 2 stärkste der favoriten ist nach Savodelli.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danilo Hondo hondo gewinnt die 2 Etappe der Friedensfahrt, erste Etappe ging an Baden Cook.

2. Etappe, Schrems - Budweis (177 km):
1. Danilo Hondo (Ascona/Schweiz) - Team Lamonta 4:02:37 Std.; 2. Steffen Radochla (Leipzig) - Wiesenhof; 3. André Schulze (Leipzig) - Team Lamonta; 4. Glosue Bonomi (Italien) - Barloworld; 5. Gabriele Balducci (Italien) - Acqua Sapon; 6. Sebastian Siedler (Zedtlitz) - Team Milram; ...9. Serge Herz (Braunschweig) - H. v. Heiden Team Hannover alle gleiche Zeit; 14. Paul Voss (Hannover) - H. v. Heiden Team Hannover + 0:06 Min.; 21. Dennis Pohl (Hannover) - H. v. Heiden Team Hannover; 26. Roman Jördens (Hannover) - H. v. Heiden Team Hannover; 27. Lars Wackernagel (Gera) - Wiesenhof; 29. Christoph von Kleinsorgen (Coesfeld) - Team Lamonta; 31. Torsten Schmidt (Schwelm) - Wiesenhof alle gleiche Zeit

Gesamtwertung, nach der 2. Etappe:
1. Danilo Hondo (Ascona/Schweiz) - Team Lamonta 7:31:27 Min.; 2. Baden Cook (Australien) - Unibet.com + 0:04 Min.; 3. Sebastian Siedler (Zedtlitz) - Team Milram + 0:05; 4. Steffen Radochla (Leipzig) - Wiesenhof + 0:06; 5. André Schulze (Leipzig) - Team Lamonta + 0:10; 6. Jochen Summer (Österreich) - ELK Haus + 0:11; ...9. Serge Herz (Braunschweig) - H. v. Heiden Team Hannover + 0:14; 12. Christian Leben (Hannover) - Wiesenhof gleiche Zeit; 13. Lars Wackernagel (Gera) - Wiesenhof + 0:17; 16. Torsten Schmidt (Schwelm) - Wiesenhof + 0:18; 19. Daniel Musiol (Cottbus) - Team Milram + 0:19; 20. Tim Klinger (Sprockhövel) - Wiesenhof gleiche Zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

boah der basso unglaublich wie der alles grund in boden fährt...aber mal abwarten ob er so weiter machen kann
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab gerad mir mal die ergebnisse von heute angesehen...schade das der pollack es wieder nicht geschafft hat aber bettini hat mich überrascht ist immerhin 2ter geworden!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Cancellara is inna suppper Form...denke mal das er auch bei der Tour seher stark sein wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich eiß ja nicht, ob Basso und CAncelara usw. diese Form bis zur Tour halten können, ich kanns mir kaum vorstellen, aber wer weiß... Cancelara, Gratulation, und Basso, überagend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

der Cancellara fährt ja auch nich aufs Gesamtklassement der Tour.....und Basso ist ein starker Zeitfahrer...glaub mal der fährt unter die ersten 5...morgen uis ja auch wieder ne reizvolle Etappe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

und schon wieder ne tolle Taktik vom Lampre...Pelizotti gewinnt Etappe...also was der Cunego denen immer sdagt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

LOOOOOOOOOOOOL
klasse lampre....hab erst gedacht sie fahren villeicht auf etappensieg wollten sie dann doch nich....und cunego wohl wieder zu schwach um die komische taktik zu vollenden....
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

lacht dem kann ich mir nur anschließen..
hab cunego einmal kurz angreif "gesehen" lacht er wollte antreten doch dann kam voigt mit basso un haben den mal eben in den boden gefahren lacht
un für sowas arbeitet man mehr als eine stunde naja wenn man die kräfte hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt nicht zu verstehn was die da immer anstellen...und Danielson is stärker als Savoldelli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

schaue mir gleich erst mal das zeitfahren an und bin gespannt, wer gewinnt. ich glaube es wird Rogers gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

wann geht das zeitfahren heute los? Und wann fahren die interessanten Fahrer? Danke


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
wann geht das zeitfahren heute los? Und wann fahren die interessanten Fahrer? Danke


Gruß 11


Geht um 13 Uhr los glaub ich aber wird erst um 15 Uhr auf Eurosport übertragen...oda is die Übertragung um 13 Uhr

Naja interessante Fahrer sind fast überall gut verteilt...Ulle und so...
Wenn du die starken Fahrer meinst, die die die Favoriten auf den Gesammtsieg sind, dann kannste mal ziehmlich am Ende gucken, is logisch, das Beste kommt immer zum Schluss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

jo rennen läuft aber bis die interresanten kommen dauerts noche weng...übertragung ab 15 uhr wenn nich tennis kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kommt Tennis
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

ulle startet um 14.45 glaubich..

mhh aber dieser tennis *kotz*
naja denke mal das ulle nen gutes zeitfahren macht un weit vorne landet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

ulle führt
super leistung mal schaun wer noch alles schneller ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

ulle kommt bestimmt unter die ersten 2. Ulle oder Basso, mal schaun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Riecht jetzt ganz stark nach Ullrich.... hätte ich nicht gedacht, freut mich aber umso mehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 4 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group