preload
basicPlayer

Spiel um die kostenlose Teilnahme in einer PRO-PLAYER Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 22:28   Titel: Antworten mit Zitat



Wir suchen engagierte und stets aktive Mitspieler für unsere Liga "Sport1".

Die 3 besten Teinehmer qualifizieren sich für 2004 zur Teilnahme am SUPERCUP "Die Glorreichen 10". Der SUPERCUP findet im PRO-PLAYER Modus statt, für die qualifizierten Teilnehmer fällt jedoch keine Gebühr an.

Interessenten melden sich unter hugnus@gmx.de

Nähere Informationen zum SUPERCUP findet Ihr unter http://www.dieglorreichen10.de.vu

Gruss
Hugnus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2003 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Leute,

was ist denn los ? keine Resonanz auf dieses Angebot ??? wundert mich echt, da neben dem Wettkampf eben auch diese kl. "Belohnung" ausgespielt wird -

seitdem wir einige inaktive Spieler gelöscht haben, wurde der Transfermarkt eingestellt, so dass diese Spieler dem neuen Mitgliedern zugelost werden können, bzw. von diesen auch DANN beboten werden können, wenn wir wieder "vollzählig" sind und den TransFAIRmarkt wieder öffen...

nur Mut ... traut Euch !

Gruss
Hugnus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2003 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich suche ne neue Liga....Wo kann ich denn euere ganze Liga mal sehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2003 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte großes interesse an eurer com. sind überhaupt noch plätze frei?

wäre froh mitspielen zu dürfen vorallem noch mit diesem besonderen anreiz ne teilnahme in einer pro-player community zu gewinnen

wenn ja bitte melden unter squal99@arcor.de

Gruß squal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2003 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich wär dabei aber da müsstet ihr euch dann schon warm anziehen.

birkenwaldentertainment@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2003 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ok, schreibt mich an Denis.Kussauer@incaron.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2003 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte auch großen Interesse mitzuspielen. Meine Emailadresse ist mail@michael-mundt.de

MfG Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2003 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,ich bin auch dabei, bloß ich zieh euch ab. Wenn ihr wollt dann mailt mir:STien987@yahoo.de
Aber sobald ich merke das irgendjemand betrügt bin ich raus.also???
Nach oben
scarecro
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2001
Beiträge: 41
Wohnort: Havana
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2003 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne mitmachen. Eine Liga mit einem besonderem Anreiz ist völlig gut!
Daher würde ich mich freuen, wenn ich dabei bin!
danmas@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group