preload
basicPlayer

Ehrt einen Fußballer für sein Lebenswerk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 19:10   Titel: Ehrt einen Fußballer für sein Lebenswerk Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr für den Fußballer voten, der es eurer Meinung nach verdient für sein Lebenswerk geehrt zu werden. Der Gewinner wird dann, ähnlich wie auf dem "Walk of Fame", in Monaco auf einer bekannten Straße verewigt.


http://www.goldenfoot.com/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für den Ballotze getippt, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass der da was reisst.
Zidane oder Beckham werden das Rennen machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht abstimmern!

http://www.goldenfoot.com/voting2006.cfm

Was mach ich falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


BombaAying hat folgendes geschrieben:
Kann nicht abstimmern!

http://www.goldenfoot.com/voting2006.cfm

Was mach ich falsch?


Einfach auf "FREE" klicken und dann auf "VOTE", dann kannst du auf das Bild des Spielers klicken, den du wählst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh kein Bild, es zeigt dieses rote Kreuz, das da ein Bild geladen gehört. Free seh ich nicht. Dann werden sie wohl auf meine Stimme verzichten müssen. Und ich kenn mich aus mit computern und den Browsereinstellungen. Daran kanns nicht legen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir kann man abstimmen !!
Ich hab für Zidane abgestimmt, weil er einfach ein klasse Spieler ist und von den aufgezählten Spielern einfach sehr viel geschafft hat !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

ganz kla ZiZu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab für maldini gestimmt, der is seit jahren schon ne echte legände, war schon an den großen Landesmeistersiegen beteiligt anfang der 90er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

ZIZU natürlich...der braucht zum Abschluss seiner Karriere noch mal ne schöne Erinnerung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab natürlich für Maldini gestimmt...war ja klar
Aber Cafu hätte es auch verdient, was der alles für Brasilien geleistet hat...
Zidane hat doch schon tausender solcher Preise gewonnen oder?? Da muss man nicht für ihn stimmen...
Aber was hat bitte ein beckham darin zu suchen Warum nicht gleich Carsten Jancker zur Wahl stellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Soderle. Hab mal für Zidan gestimmt. Der Kerl ist meiner Meinung nach einfach der größte Fußballer unserer Zeit, vergleichbar mit nem Maradonna oder nem Pele. Keine Frage, die anderen sind auch alles große Spieler aber keiner von denen hat den Fußball so geprägt wie Zidane.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zidane hat überall auf der Welt viele Sympathisanten, aufgrund dieser Verhältnisse kann man es durchaus so formulieren, dass Zinedine Zidane dieses Jahr das Rennen machen wird. Meine Wenigkeit an sich hat nicht abgestimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich ahb für Maldini abgestimmt.. Er ist einfach eine lebende Legende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber ne schwere entscheidung..die haben es ja eigentlich alle verdient..hab aber für beckham gestimmt weil er einer meiner lieblingsspieler ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wär ja mal wieder eine Aktion, wenn Ballack da gewinnen würd..
Also, alle weitesagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Für Ballack gestimmt...
Is doch keine Frage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Maldini gestimmt,für wen denn sonst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

naja. die auswahl ist schon etwas strange. maldini oder zizou der rest kann ja noch ein paar jährchen kicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

zizou. ich denke, maldini kann man aber auch wählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also da es hier um Spieler geht, die ihrer Zeit einen Stempel verpasst haben, kann ich eigentlich nur für Maldini stimmen. Wenn jemand von der italienischen Nationalmannschaft oder Milan spricht, muss ich unweigerlich an Maldini denken. Von den anderen auf der Liste kann ich das nicht gerade behaupten. Dieser Mann ist eine Legende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Bananikus hat folgendes geschrieben:
Also da es hier um Spieler geht, die ihrer Zeit einen Stempel verpasst haben, kann ich eigentlich nur für Maldini stimmen. Wenn jemand von der italienischen Nationalmannschaft oder Milan spricht, muss ich unweigerlich an Maldini denken. Von den anderen auf der Liste kann ich das nicht gerade behaupten. Dieser Mann ist eine Legende!


aber sowas von DITO!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 15:19   Titel: Hab auch ZiZU genommen! Antworten mit Zitat

ZiZu ist von denen einfach der beste! Ronaldo wär auch keine schlechte Wahl , aber der hat ja noch ein paar Jährchen vor sich!
Warum ist da eigentlich Ballack bei denen , der ist doch wohl die Oberpfeife!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Aber was hat bitte ein beckham darin zu suchen Warum nicht gleich Carsten Jancker zur Wahl stellen...


Sag mal nichts gegen Jancker Der Kerl hat es drauf, nur das Tore schiessen liegt ihm nicht. Trotzdem ist er mein Freund.

Aber warum denn bitte Crespo, Figo oder Raul??? Ballack ist auch noch kein ganz Großer, nur Zizou oder Maldini haben den Titel verdient!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

wieso werden da aktuelle spieler, die noch aktiv sind für ein "Lebenswerk" ausgezeichnet?

Bei Maldini okay, aber wieso ballack und andere?

Leute wie beckenbauer, maradonna oder Pele fehlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

hab ma für den alten italiener gevotet..
wie hier schon erwähnt wurde halte ich die auswahl für etwas fragwürdig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group