preload
basicPlayer

Shevchenko kündigt Abschied an!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

du hast vor zwei monaten den herrn shevchenko auch noch seelig gesprochen...

ich kann zig interviews aufführen, wo genau der sheva gesagt hat, ich bleibe bei milan, will hier zur legende, etc. werden. du hast ihn ja schon da heilig gesprochen...

familiäre gründe zähle ich einfach net... dann hätte er schon vor zwei jahren wechseln sollen... klaro zahlt chelsea mehr, 100%...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir isses Wurschd aus welchen Gründen er wechselt.
Wenns aus Geldgründen ist, dann wär ich ein wenig von ihm enttäuscht. Wenns aus familiären Gründen ist, dann versteh ich seine Entscheidung voll und ganz.
Aber im gesamten ist es so, dass man seine Entscheidung einfach respektieren muss.
Also bleibt er für mich einer der momentan besten Spieler der Welt und ein Vorbild in Sachen Fußball.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Vorbild in Sachen Fussball kann ich nicht jemanden zählen, der 7 Jahre bei ein und dem selben Verein spielt, zur Legende wird, von den Fans verehrt wird, zu einem anderen Verein wechselt und alles wegwirft. Egal aus welchen Gründen.
Maldini nenne ich ein Vorbild mit 572 Erstligaeinsätze und immer noch im Dienst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="(Jay)"] Egal aus welchen Gründen.
[/quote]

Naja....wenns aus familiären Gründen ist, ist sowas schon ok.
Finds nämlich richtig, wenn Familie vor Fußball und Geld im Leben kommt.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre er nicht ein größeres Arschloch wenn er sich gegen die Familie entscheiden würde, obwohl seine Frau nach England will und er für sein Kind dort bessere Chancen in Sachen Schule sieht...Er kann ja nicht mal selber Englisch, also finde ich diesen Grund doch sehr plausibel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Milani$ti"]Wäre er nicht ein größeres Arschloch wenn er sich gegen die Familie entscheiden würde, obwohl seine Frau nach England will und er für sein Kind dort bessere Chancen in Sachen Schule sieht...Er kann ja nicht mal selber Englisch, also finde ich diesen Grund doch sehr plausibel...[/quote]


Seh ich auch so.
Aber jetzt mal überhaupt: Auch´n Shevchenko hat ja irgendwo ein Recht auf ein Privatleben. Wenn er also seiner Frau und seiner Kinder wegen nach London wechselt sollte man das schon irgendwo auch akzeptieren können und ihn nicht als Verräter hinstellen. Der mag zwar für Milan ne absolute Identifikationsfigur geworden sein aber trotzdem ist man doch nicht auf Gedei und Verderb auf nen Fußballverein angewiesen. Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass man aus der Sicht eines Fußballers nen Verein auch schlichtweg als Arbeitgeber sehen kann. Gut, das glaube ich im Falle Shevchenko nicht da er ja schon auch in diverse private Angelegenheiten etwa von nem Berlusconi ja durchaus auch eingebunden war (etwa, indem er Berlusconi Patenonkel seines Kindes benannt hat) aber ich hätte mit so einer Einstellung zumindest mal kein großes Problem. Klar, mir ist ein Spieler wie Maldini auch aus der Sicht eines fußballinteressierten so lieber und vorbildhafter aber wie gesagt, auch ein Shevchenko wird doch wohl auch noch ein Leben neben dem Fußball haben dürfen und eigene Entscheidungen treffen können.

Ob Chelsea ihm jetzt mehr oder weniger bezahlen kann weiß ich nicht. Und auch hier gehen ja die Einschätzungen in unterschiedliche Richtungen. Ich kann´s jedenfalls nicht genau sagen auch wenn ich mir irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann, dass ein Fußballer, der schon seit ewig und drei Zeiten ausgesorgt hat noch wegen des Geldes seine gewohnte Umgebung verlässt. Aber gut, dass denkt man oft von Spielern und trotzdem machen sie´s....

Vielleicht ist man aus AC - Sicht gut beraten es zu akzeptieren. immerhin hat der Ukrainer dem Verein ja nun mal auch ne Menge gegeben - und tut das ja sogar noch durch seinen Abgang, der in Mailand sehr ordentlich die Vereinskasse klingeln lassen wird.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

haha, da muss ich aber schon schmunzeln.

genau die milanfans haben beim abgang vom zidane über juve gelacht (der wechselt wegen der frau, haha).

und jetzt ist alles super. vereinsbrille abnehmen und enttäuscht sein, dass darf man doch.

sheva kann kein englisch? sorry, aber wo lebt ihr... der hat schon zig interviews in englischer sprache gemacht. wie hat er sich denn zu beginn mit seiner frau verständigt? handsprache oder was???

jetzt deckel drauf. ich bleib dabei, für mich als milanfan (wenn ich einer wäre) hätte die ganze geschichte n faden beigeschmack aufgrund seiner liebesbekenntnisse und dann wedelt der herr abramovich mit geld und schwups ist er weg. aber das muss jeder selber wissen.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat selbst gesagt, dass er kein Englisch kann, da kannste sagen was du willst, Marde.

Schewtschenko, der mit einer Amerikanerin verheiratet ist, will nach eigenen Angaben vor allem wegen der Sprache nach England wechseln. "Wir haben zusammen zum Wohle der Familie so entschieden. Ich spreche kein englisch, meine Frau kein ukrainisch, die einzige Sprache, die uns verbindet, ist italienisch. Aber der einzige Weg, unseren Kindern zu zeigen, wie sehr wie sie lieben, ist die englische Sprache", erklärte Schewtschenko, der eigentlich noch bis 2009 bei Milan unter Vertrag steht.
Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10715015/62489/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

@Marde: Wiedermal ich, werter Kollege: Zu deinem Post: Wenn du mir ein Interview von Sheva in englischer Sprache zeigst, komm ich dich besuchen und bring zum Eröffnungsspiel 10 Kästen Bier mit ...

Mal im Ernst. Der kann kein Englisch! Seine Frau hat er doch in Italien kennengelernt...Also sprechen sie beide Italienisch...Ist ja auch eine sehr schöne Sprache...!

Aber lassen wirs dabei...hat ja keinen Sinn...Bella Italia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
@Marde: Wiedermal ich, werter Kollege: Zu deinem Post: Wenn du mir ein Interview von Sheva in englischer Sprache zeigst, komm ich dich besuchen und bring zum Eröffnungsspiel 10 Kästen Bier mit ...



ok das ist kein interview und er sagt 2x yes aber er spricht englisch

lol

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


botika77 hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
@Marde: Wiedermal ich, werter Kollege: Zu deinem Post: Wenn du mir ein Interview von Sheva in englischer Sprache zeigst, komm ich dich besuchen und bring zum Eröffnungsspiel 10 Kästen Bier mit ...



ok das ist kein interview und er sagt 2x yes aber er spricht englisch

lol



Geil, naja aber ich verstehe nicht, wieso er nach Chelsea wechselt, in einem Interwiev hat er mal gesagt, er will in Italien bleiben und dort soga wohnen, weil das Leben dort angenehmer ist, als z.B. in der Ukraine...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schewtschenko unterzeichnet Super-Vertrag bei Chelsea: 36 Millionen

Superstar Andrej Schewtschenko wird am
Mittwoch einen mit über 36 Millionen Euro dotierten Vier-Jahres-
Vertrag bei Chelsea London unterzeichnen. Wie der ukrainische
Fußball-Verband am Mittwoch mitteilte, werde der Star-Stürmer, der
Anfang des Monats seinen Vertrag beim AC Mailand auflöste, nach einem
Gesundheitscheck in London den Kontrakt unterzeichnen.

Mit dem Vertrag avanciert Schewtschenko zum einem der
bestdotierten Fußballer Europas. Laut Verbands-Informationen wird der
Torjäger pro Woche 130 000 britische Pfund (190 000 Euro) verdienen.
Damit kommt der ukrainische Hoffnungsträger beim englischen Meister
künftig auf ein Jahresgehalt von mehr als neun Millionen Euro.

Im Testspiel gegen Costa Rica in Kiew (4:0) fehlte Schewtschenko
noch wegen den Nachwirkungen einer Knieverletzung vom Anfang Mai in
der italienischen Serie A. Er wird am Donnerstag zum WM-Kader stoßen,
der dann im Hotel Revage im schweizerischen Nyon sein nächstes
Trainingslager bestreitet und am 2. Juni in Lausanne auf Italien
trifft. Am 3. Juni reist das Team von Chefcoach Oleg Blochin dann
nach St. Gallen, wo am 5. Juni Libyen der Gegner ist. Spätestens dann
sollen auch die vier noch bei der U-21-EM weilenden Spieler zum WM-
Kader stoßen.

Zum Abschluss der WM-Vorbereitungen steht am 7. Juni ein Test in
Luxemburg gegen die dortige Auswahl auf dem Programm, ehe das Team am
9. Juni auf dem Flughafen Tegel in Berlin erwartet wird und sein
Quartier im Seminaris-Hotel Potsdam beziehen kann.


Quelle: http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=12747
Nach oben
buxe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

und weiß jmd etwa wie hoch die Ablösesumme ist ?

190.000 € die Woche.. da schlackerste mit den Ohren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube net das schwetschenko aufhört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube net das des stimmt das er zu chelsea geht für 38 mile die haben ja schon ballck irgent wnn sind die arm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

wie findt ihr des das zidane aufhört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Transfer nun offiziell?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


AirWeber hat folgendes geschrieben:
Ist der Transfer nun offiziell?



cybergnom hat folgendes geschrieben:
Superstar Andrej Schewtschenko wird am
Mittwoch einen mit über 36 Millionen Euro dotierten Vier-Jahres-
Vertrag bei Chelsea London unterzeichnen. Wie der ukrainische
Fußball-Verband am Mittwoch mitteilte, werde der Star-Stürmer, der
Anfang des Monats seinen Vertrag beim AC Mailand auflöste, nach einem
Gesundheitscheck in London den Kontrakt unterzeichnen.


Das sollte reichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

65 millionen bin aber nun gespannt wen Milan als nachfolger verpflichtet!!! ich denke es werden drogba oder farfan sein!!! Und dann wird kräftig in die abwehr investiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Drogba wäre ne gute Lösung, würde Crespo auch sehr gerne wieder bei Milan sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nee crespo nicht!!! Der dürfte auch schon 32 sein oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenn so ein Spieler weggeht kann man ihn halt nich behalten, dass is halt so das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Galliani: "Sheva will be replaced by an equal..."

Aber wer bitte ist denn auf dem selben Niveau? Ein Drogba ist doch schwächer...Für mich kann das nur Luca Toni oder Nistelrooy heißen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

nee. Luca toni ist auch so ähnlich makaay oder tore kann er schießen aber mehr nicht, oder liege ich falsch? Ich würde trotzdem drogba bevorzugen oder man nimmt halt trezeguet von juve!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group