preload
basicPlayer

Strafmilderungen für den türkischen Verband ..!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 09:29   Titel: Strafmilderungen für den türkischen Verband ..! Antworten mit Zitat

BERLIN, 24. Juni 2006 - Die juristischen Verfahren im Nachgang zu den Vorkommnissen beim entscheidenden WM-Qualifikationsspiel Türkei - Schweiz vom 16. November 2005 in Istanbul sind abgeschlossen. Die FIFA-Berufungskommission hat anlässlich ihrer Sitzung vom 24. Juni in Berlin die ursprünglich verhängten Strafen gegen den türkischen Fussballverband sowie gegen die Spieler Benjamin Huggel (Schweiz) und Belozoglu Emre (Türkei) wiedererwägungsweise gemildert.
Der Verband der Türkei muss nun seine nächsten drei offiziellen Heimpflichtspiele ohne Publikum und in einem Drittland austragen. Sollte es jedoch bei diesen Spielen oder bei den ohne Restriktionen auszutragenden folgenden drei Heimspielen zu irgendwelchen Zwischenfällen kommen, lebt die ursprüngliche Strafe (sechs Heimpunktspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf neutralem Boden, in einem der UEFA angeschlossenen Land und mindestens 500 km von der türkischen Grenze entfernt) unter Vorbehalt zusätzlicher Sanktionen der UEFA wieder auf. Die Spieler Huggel und Emre werden nur noch für vier Spiele (zuvor sechs) ihrer Verbandsmannschaften gesperrt. Die ausgesprochenen Geldstrafen wurden hingegen bestätigt (vgl. Medienmitteilung vom 7. Februar 2006).


- d.h. Türkei muss nurnoch 3 Spiele ohne Zuschauer bestreiten

- Emre + Huggel haben nurnoch 4 Spiele Sperre


Das ist das mindeste was sie machen konnten, ich hielt die Sperre / Strafe eh für eine Frechheit.

3 Spielen sind ganz ok, obwohl es gerechter wäre wen die Türkei die anderen 3 Spiele mit Fans in Deutschland, Niederlande oder Frankreich mit Fans spielen dürfte.

Was haltet ihr von der Strafmilderung ?

Ich habe in den "WM06" gepostet weil es ja ein WM-Quali Spiel war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Für Huggel freut es mich dann läuft seine Sperre im Achtelfinale nun ab.. War auch bißchen arg hart ihn noch für die EM zu sperren..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das nicht gut. Warum auf einmal diese Strafmilderung? Was da abgegangen ist bedarf einfach hoher Strafen, damit sowas NIE WIEDER vorkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Damit ist die Sperre für Huggel abgelaufen

Aber die Strafmilderung für die Türkei finde ich nicht korrekt - ist nicht das erste mal,dass es in der Türkei so abgegangen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Im Falle Huggel find ich die Entscheidung durchaus begrüßenswert. Die Strafe die gegen ihn ausgesprochen wurde war in ihrenmöglichen Konsequenzen einfach zu hart, hätte sie u.U. sogar Auswirkungen auf die EM in zwei Jahren und nicht nur auf die jetztoge WM gehabt. Das fand ich schon recht unverhältnismäßig, ihn da so zu bestrafen.
Bei der Türkei sieht die Sache für mich schon anders aus. Bevor jetzt der Eindruck entsteht ich würde hier mit zweierlei Maß messen und nur gegen die Türken argumentieren weil´s Türken sind sage ich, dass es etwas ganz anderes is wenn ein Spieler ie Huggel in so ner aufgehitzten Atmosphäre mal ausrastet oder ob wie bei der Türkei einer ausrastet, vor allem aber sich die Sicherheitskräfte im Stadion auf die Seite einer Mannschaft stellen und ausschließlich gegen die Schweizer "vorgehen". So etwas darf einfach nicht noch mal passieren. Von daher fand ich diese Strafe schon geeignet um ne abschreckende Wirkung zu auszufüllen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Aende hat folgendes geschrieben:
Damit ist die Sperre für Huggel abgelaufen

Aber die Strafmilderung für die Türkei finde ich nicht korrekt - ist nicht das erste mal,dass es in der Türkei so abgegangen ist.



wann den schonmal davor?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

U21 Deutschland gegen die Türkei, in der Türkei.



Ich finde es lächerlich, damit macht sich der Verband zum absoluten Witzbold....Was soll denn in den drei Spielen ohne Zschauer passieren...LOL...


Die Strafmilderung für BEIDE Spieler finde ich in Ordnung, aber die Strafe für den Verband ist nun ein Witz...

Sorry, aber warum dürfen Spieler anderer Länder verprügelt werden ohne Strafe? Wozu ist das Sicherheitspersona da, wenn es nicht für die Sicherheit sorgt....


Sorry, ganz grosser Witz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

total lächerlich. da macht es sich die fifa jetzt schön einfach. zu einem zeitpunkt, wo kaum ein mensch auf der welt diese nachricht wahrnimmt, wird das vernünftige urteil gegen die türken wieder abgeändert.
mit der strafmilderung für emre und huggel kann ich leben, da diese sowieso für mich eigentlich nur symbolisch gesperrt worden sind. sie wurden halt gefilmt und hatten somit pech. viele andere haben mindestens gleichwertige vergehen begangen, waren halt nur clever genug, dies in den katakomben zu tun.
dass aber die verantwortlichen (also dem türkischen pendant zum dfb) hart bestraft werden müssen, darf nicht vergessen werden. nur weil derzeit generell eine positive fußballstimmung herrscht, darf man sowas nicht unter den tisch fallen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


strast hat folgendes geschrieben:
Ich find das nicht gut. Warum auf einmal diese Strafmilderung? Was da abgegangen ist bedarf einfach hoher Strafen, damit sowas NIE WIEDER vorkommt.

stimme dir voll uns ganz zu was die da abgeliefert haben war unterstes niveau die sollen ihr strafe bekommen uns zwar die richtige und nicht eine gemilderte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Türkei sollte 4 Jahre kein einziges Nationalmannschaftsspiel spielen lassen und keine einzige Wm mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


MIT22 hat folgendes geschrieben:
Türkei sollte 4 Jahre kein einziges Nationalmannschaftsspiel spielen lassen und keine einzige Wm mehr


Du darfst davon ausgehen, dass die Türkei in den nächsten vier Jahren ganz sicher keine WM spielt. Nicht eine einzige.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Strafmilderung absolut in Ordnung! Wie Kral25 bereits gesagt hat, war die ursprüngliche Strafe eine absolute Frechheit!

Und mit dieser Milderung hat sich die FIFA selbst gerettet! Denn hätte die FIFA die Strafe nicht gesenkt, wollten der türkische Fussballverband (und auch Huggel) einen Einspruch bei der CAS eingelegt und die hätte dann spätestens die Strafe gesenkt und das wäre dann für die FIFA ein Image-Schaden gewesen, weil dann keiner mehr die Strafen der FIFA ernst genommen hätte. Nach dem Motto: "ach ist ja egal was die FIFA sagt, wir reichen einfach Klage ein und dann wird die Strafe noch runter gehen".

Und genau das wusste auch die FIFA, denn zuerst hatte sie ja eigentlich den Einspruch gegen diese harte Strafe abgelehnt, aber als sie dann erfuhr das der Fall zur CAS geht, hat sie gesagt "ok, wir überarbeiten den Fall nochmal".

Und nach dieser Milderung steigen natürlich die Chance der Türkei für die Teilnahme an der EM! Weil die ersten 3 Spiele ohne Fans sowieso gegen Malta, Moldawien und Norwegen sind. Malta und Moldawien kann man auch locker ohne Fans schlagen und gegen Norwegen ein remis und schon hat man die Strafe mit 7 Punkten beendet. Das Gute ist ja das nun das Spiel gegen Griechenland in der Türkei vor unseren Fans stattfindet, da werden sich die Griechen jetzt besonders freuen!

Das die Strafen der Spieler auch reduziert werden, war auch klar. Denn letztendlich gab es ausser dem Tritt von Huggel und dem Schlag von Alpay keine richtigen Bilder. Die Strafe wurde nur nach Aussagen der Spieler verteilt und das die schweizer Spieler natürlich nur anti-türkische Aussagen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Naja, letztendlich absolut richtige Entscheidung. Meiner Meinung nach könnten sogar die 3 Spiele auf neutralem Boden auch mit Fans sein. Dann würde die Türkei in Dortmund, Gelsenkirchen und München spielen. Aber naja, leider kann man nicht alles haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

die senkungen der spielerstrafen find ich ok aba die senkung der platzsperre is ne frechheit.die benehmen sich da wie die urmenschen und nichts passiert.und es war ja bei leibe nich das erste mal das sowas passiert is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Aende hat folgendes geschrieben:
Damit ist die Sperre für Huggel abgelaufen

Aber die Strafmilderung für die Türkei finde ich nicht korrekt - ist nicht das erste mal,dass es in der Türkei so abgegangen ist.




Finde ich auch!Ich fand die Strafe zuvor schon zu nieder und jetzt so was ich fass es nicht!!!!!!!!Das war nicht das erste mal das so was passiert ist und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal insbesondere nach der Sche*ß Stafmilderung jetzt!Was soll da noch kommen in der Zukunft bis die FIFA begreift das ihre Strafen zu niedrig sind?

SCHE*ß FIFA sag ich da nur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das nicht in Ordnung!!! Für Huggel und evtl. Emre ist das OK, aber die Strafe für den Verband fand ich vorher schon viel zu gering!!
Ein paar Jahre keine Spiele(nächsten 2 Qualifikationen) währen da schon besser...und wenn sowas noch Mal vorkommt ein Auschluss aus der Fifa!!!! Weil das, was da abging, ist wirklich eine Riesenfrechheit, die mich jetzt noch aufregt!


edit: ok, da hat jemand meine Meinung schneller gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt, was passiert wenn die Deutschen am Freitag gegen Argentinien rausfliegen. Ist ja im Bereich des Möglichen. Ich bin sicher, dass es trotzdem keine Hetzjagd auf die Argentinischen Spieler gibt.


Ich finde es komisch, dass man nicht genug obejektivität mitbringen kann, dass dieses Spiel beispielos war für unsportlichkeit und Anti-Fair Play...


Ist einfach nur lächerlich, da werden Spieler vom Platz gejagt wie Tiere und dann wird auch noch gesagt, das war ja gar nicht so schlimm...Ich verstehe Menschen nicht, die sowas kleinreden und sagen, da war doch gar nichts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SVW

du machst dich hier ja ein ums andere mal lächerlich mit deiner verdrehten art der realitätsauffassung...

dich kann man doch überhaupt nich mehr ernst nehmen bei dem schwachsinn den du vom stapel lässt.

In einem Sport prügeln sich die Spieler, die sicherheitskräfte die für ordnung sorgen sollen mischen noch kräftig mit und du fändest es allen ernstes gut wenn die türken praktisch keine strafe bekämen? Junge fass dir mal an den kopf (auch wenn ich kaum glaube das es bei dir nur annähern was bringt)

bist du so ein notorischer gegen den strom schwimmer der sich selbst ganz toll findet, aber eigentlich überhaupt keine meinung hat? so zumindest kommst du mir vor, sonen volldeppen hab ich erst gestern wieder im rl erlebt, alle um ihn rum konnten nur den kopf schütteln ob solcher verbohrtheit und arroganz (wie bei dir hier im forum zu spüren und zwar schon öfter)

dein gesabbel im D vs Schw Thread war ja schon herrlich schwachsinnig und widersprüchlich, aber hier setzt du dem noch ne krone auf...

mein gott such dir ne meckerwand, laber die voll aber bitte, bitte verschone die comunio gemeinde mit deiner verdrehten weltanschauung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ TRF
Soweit ich weiss, ist SVW selbst türkischer Abstammung. Vielleicht hilft dir das weiter, denn das begründet zumindest seine Subjektivität.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


gekko88 hat folgendes geschrieben:
@ TRF
Soweit ich weiss, ist SVW selbst türkischer Abstammung. Vielleicht hilft dir das weiter, denn das begründet zumindest seine Subjektivität.




Wieso wollen es die Türken nicht einsehen das sie einfach Scheiße gebaut haben?!?!Das geht mir so auf die Eier!!!Entschuldigt die Ausdrcuksweise aber das kotzt mich so an!!!! Wenn das erste Spiel gegen Griechenland ist gibt es sicher gleich wieder Krawalle!Dann bin ich aber richtig auf die Strafe gespannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Man ihr seit doch sowieso alles Türken-hasser! Und das ist natürlich eine super Vorlage für euch, um euren Hass mal wieder zeigen zu können.
Das ist typisch deutsch!

Überlegt euch mal warum die Deutschen nach den Franzosen das unbeliebteste Volk sind??? Wegen u.a. sowas!!

Und auch wegen Ignoranz und Hochnäsigkeit! Kaum habt ihr 4 Spiele mal hintereinander gewonnen, schon reden alle so als könnten sie Länder wie Argentinien, Brasilien und Co. mal eben mit 4-0 an die Wand spielen.

Aber ich sage jetzt noch nichts, ich werde abwarten und dann sehen wie die Deutschen im Viertelfinale gegen Argentinien bzw. im Halbfinale gegen Italien rausfliegen. Und dann werde ich mich prächtig amüsieren und alle auslachen, die jetzt noch sagen das Deuschland Weltmeister wird.

Und das TRF sowieso so ein komischer Vogel ist, weiß jeder hier im Forum! Schade das es nicht so eine Einstellung gibt, das man Beiträge von bestimmten Usern nicht sehen kann! Das ist einfach zu niedriges Niveau, das es sich lohnt TRF's Beiträge zu kommentieren!

Ihr könnt mir wegen diesem Beitrag auch die Gelbe Karte geben, falls ihr euch dadurch besser fühlt. Aber das ist mir sowas von Wumpe!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2006 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


-=SVW=- hat folgendes geschrieben:
Man ihr seit doch sowieso alles Türken-hasser! Und das ist natürlich eine super Vorlage für euch, um euren Hass mal wieder zeigen zu können.
Das ist typisch deutsch!

Überlegt euch mal warum die Deutschen nach den Franzosen das unbeliebteste Volk sind??? Wegen u.a. sowas!!

Und auch wegen Ignoranz und Hochnäsigkeit! Kaum habt ihr 4 Spiele mal hintereinander gewonnen, schon reden alle so als könnten sie Länder wie Argentinien, Brasilien und Co. mal eben mit 4-0 an die Wand spielen.

Aber ich sage jetzt noch nichts, ich werde abwarten und dann sehen wie die Deutschen im Viertelfinale gegen Argentinien bzw. im Halbfinale gegen Italien rausfliegen. Und dann werde ich mich prächtig amüsieren und alle auslachen, die jetzt noch sagen das Deuschland Weltmeister wird.

Und das TRF sowieso so ein komischer Vogel ist, weiß jeder hier im Forum! Schade das es nicht so eine Einstellung gibt, das man Beiträge von bestimmten Usern nicht sehen kann! Das ist einfach zu niedriges Niveau, das es sich lohnt TRF's Beiträge zu kommentieren!


sachma bist du dumm?aüßere dich gefälligst zum thema aba du hast wohl keine argumente mehr und da kommste mit türkei hass und anderem müll gott wie erbärmlich
ich frage mich wie reagieren würdest wenn die türkische nationalelf in deutschland von ordnern angegriffen und verprügelt worden wäre und das nich zum ersten mal.wie kann man nur so verblendet sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
Hallo SVW

du machst dich hier ja ein ums andere mal lächerlich mit deiner verdrehten art der realitätsauffassung...

dich kann man doch überhaupt nich mehr ernst nehmen bei dem schwachsinn den du vom stapel lässt.

In einem Sport prügeln sich die Spieler, die sicherheitskräfte die für ordnung sorgen sollen mischen noch kräftig mit und du fändest es allen ernstes gut wenn die türken praktisch keine strafe bekämen? Junge fass dir mal an den kopf (auch wenn ich kaum glaube das es bei dir nur annähern was bringt)

bist du so ein notorischer gegen den strom schwimmer der sich selbst ganz toll findet, aber eigentlich überhaupt keine meinung hat? so zumindest kommst du mir vor, sonen volldeppen hab ich erst gestern wieder im rl erlebt, alle um ihn rum konnten nur den kopf schütteln ob solcher verbohrtheit und arroganz (wie bei dir hier im forum zu spüren und zwar schon öfter)

dein gesabbel im D vs Schw Thread war ja schon herrlich schwachsinnig und widersprüchlich, aber hier setzt du dem noch ne krone auf...

mein gott such dir ne meckerwand, laber die voll aber bitte, bitte verschone die comunio gemeinde mit deiner verdrehten weltanschauung


Lieber TRF, bei allen Meinungsverschiedenheiten, aber selbst du solltest doch festgestellt haben, das eine Diskussion mit gewissen Leuten nichts bringt

Auch wenn ich dir zustimmen würde, so bringt es doch nichts, so spar dir die Kräfte doch wenigstens für brisantere "Meinungsverschiedenheiten" auf

PS : Soweit ich weiss, ist die Türkei NICHT bei der WM dabei, also falsches Forum.
Ich verschieb mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ujan :

Was hast das damit zutun ?

War es ein CL Quali match, oder ein WM Quali match ..?

--> WM, also gehört es auch hierher !

Ich finde es einfach schade, ich würde bei der WM sooo gerne für Deutschland sein, soo gerne.

Ich bin hier aufgewachsen, hier geboren, habe zu 90 %Deutsche Freunde, aber nein ..!

Wieso haben sich 95% der Deutschen gefreut das Türkei nicht dabei ist, natürlich gibt es Türk. Deppen, da sage ich garnichts dazu, die stress schieben usw, aber da gibt es von den Deutschen. Russen, Italiänern bzw von ALLEN Völkern genügend.

Wir leben alle zusammen, wieso sind die Deutschen nicht für die Türken und die Türken für die Deutschen ?
Wieso können wir obwohl wir nicht dabei sind mit in einer hand ner deutschen flagge und der anderen ner Türkei Flagge draußen feiern ??

Wieso ..?

Weil es einfach zuviel Türkei-Hasser gibt, Hasser möchte ich nicht sagen sondern viele die Vorurteile haben.

Das was Alpay gemacht hat war natürlich lächerlich, er hat die Türkei blamiert.
Aber wieso wird Emre gesperrt ?
Man hat keinen einzigen Beweiß außer " Aussagen " ..?!

Aber so ist es umso besser, ich bin für niemand bei der WM06, aber die Zeit wird kommen, und wir werden wieder dabei sein, in der Schweiz in Basel , ohh wie freue ich mich, wen Tuncay von rechts 3 Spieler vernascht, reinflankt, Halil mit der Brust ablegt, und Emre mit Links den Ball in den Winkel setzt ..

Naja wie gesagt, " kommt Zeit , kommt Rat " .!


PS. Ich finde sogar die 3 Spiele Sperre hart, ohne Zuschauer, aber an eurer Stelle würdet ihr ja die Türkei ganz von FIFA schmeißen ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:

PS. Ich finde sogar die 3 Spiele Sperre hart, ohne Zuschauer, aber an eurer Stelle würdet ihr ja die Türkei ganz von FIFA schmeißen ..!


Das ist doch völlig er Quatsch. Die Türkei hat gute Fußballer und würde sicher besser spielen, als der eine odere andere aktuelle oder vor kurzem ausgeschiedene WM-Teilnehmer. Dass sie ausgeschieden sind, war einfach Pech. Aber in 4 Jahren werden sie sicher wieder dabei sein!
Niemand will die Türkei an sich bestrafen, aber man sollte die Leute bestrafen, die für die die Vorfälle damals verantwortlich waren. Und das muss eben die Fifa entscheiden...
Aber was ich so gar nicht ab haben kann, dass man das Geschehene herunterspielt, wie das SVW macht. Solche Typen kotzen mich echt an!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:


Ich finde es einfach schade, ich würde bei der WM sooo gerne für Deutschland sein, soo gerne.

Ich bin hier aufgewachsen, hier geboren, habe zu 90 %Deutsche Freunde, aber nein ..!

Wieso haben sich 95% der Deutschen gefreut das Türkei nicht dabei ist, natürlich gibt es Türk. Deppen, da sage ich garnichts dazu, die stress schieben usw, aber da gibt es von den Deutschen. Russen, Italiänern bzw von ALLEN Völkern genügend.

Wir leben alle zusammen, wieso sind die Deutschen nicht für die Türken und die Türken für die Deutschen ?
Wieso können wir obwohl wir nicht dabei sind mit in einer hand ner deutschen flagge und der anderen ner Türkei Flagge draußen feiern ??

Wieso ..?

Weil es einfach zuviel Türkei-Hasser gibt, Hasser möchte ich nicht sagen sondern viele die Vorurteile haben.



Du bist nicht für Deutschland weil es so viele Türkeihasser gibt.
Viele Deutsche freuen sich, dass die Türkei nicht dabei ist, weil es so viele Krawallmacher gab.
Möglicherweise übertreiben da beide Seiten, aber weshalb kannst du deswegen nicht für Deutschland sein? Du wirfst Deutschen vor sich zu freuen, dass die Türkei nicht dabei ist, aber selbst sagst du, dass du nicht für Deutschland bist weil es so viele gibt, die die Türkei "hassen".
Das passt doch irgendwie nicht.




Zitat:

PS. Ich finde sogar die 3 Spiele Sperre hart, ohne Zuschauer, aber an eurer Stelle würdet ihr ja die Türkei ganz von FIFA schmeißen ..!


Eine Begründung warum genau du die 3 Spiele hart bist? Ein paar Argumente wären nicht schlecht.
Sonst drehen wir uns hier im Kreis: Die einen finden die Strafe noch zu hart, die andere viel zu mild, sogar die 6 Spiele wären zu wenig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group