preload
basicPlayer

Nationalteam Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Necati und Karan sollen spielen,die harmonieren gut auch bei GS.
Hasan KABZE IST ein talent,den GS gekauft hat,und er wird noch reifen,um besser zu werden.DAS IST EIN TALENT VON VIELEN!!!!
Hakan sollte langsam aus der nati zurücktreten.
Fatih tekke und halil sind joker,wenn halil bei s04 überzeugt könnten wir mit 3 spitzen spielen,was gut wäre.
Fatih tekke muss auf seine chance warten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Türken brauchen endlich ne gute Abwehr. Die Jugend muss gefördert werden, vorallem müssen viele gute Abwehrspieler hervorgebracht werden.

Ohne gute Abwehr geht nie etwas im heutigen Fussball.

Ich meine schaut euch die Spiele an, wir schiessen schwer Tore. Und kassieren immer leichte, billige Tore. So als würde man dem Gegner immer was Schenken.

Das war 2004 gegen Lettland so und gegn Schweiz auch. Ich meine wie kann man 4 Tore in 2 Spielen kassieren von sonem ungereiften Sturm das ist unbegreiflich.

SORRY!!! An die Schweizer, aber der Sturm is wirklich miserabel der muss noch viel getan werden. Die Abwehr ist gut, da gibts nix zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2006 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und was hälst du von der einbürgerung von ausländern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tja , zu Luciano sage ich nix. Ich finde ihn einfach schlecht. Der is nicht gut.


Was der Fener in der CL versaut hat. Rote Karte usw.
So wie der Alex der is genau das gleiche.

Am besten noch solche Spieler aus Afrika holen. Die sind treuer als diese Eingebildeten Brasilianer Sorry.

Appiah!!! Solche Leute braucht man als Ausländer in unserer Türkischen Liga.

Auf jeden Fall spielen wir dann besser als mit solchen Brasilianern. Nobre das war auch eine Niete. Anelka isn fauler Sack und Franzose ok. Ich hoffe die bringen endlich mal gute Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,ich bin gegen JEDE einbürgerung .

Weil die spieler müssen für ihr land spielen,nicht wegens geld.
Man muss beim rennen die nationalflagge vor augen halten,dass ist nationalstolz.

Meinst du Aurelio würde das tun?ER ist immer noch brasilianer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hört endlich auf mit dem Luciano, der wird nie für die Türkei spielen.
Man das sollte hier kein Thema sein.

Lasst uns lieber über andre Themen reden.

z.B.

Türkische Mannschaften und ihre Chancen bei CL und UEFA-CUP spielen usw..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:
Türkische Mannschaften und ihre Chancen bei CL und UEFA-CUP spielen usw..


Fener's Chancen:
2. Quali-Runde schaffen die 100% gegen den Meister aus Malta oder von den Färöer Inseln. In der 3. Quali-Runde wirds hart, weil Fener nicht gesetzt ist. Also wenn so ein Team aus Spanien oder England kommt, wars das. Aber wenn wir Glück haben und wir spielen gegen z.B. den Zweiten aus Schottland, Griechenland, Polen oder so. Kann man auch die 3. Runde schaffen.

Gala's Chancen:
Wenn Trömsö der Gegner ist, dann 0%
Nein, aber ich denk das die sich für die CL qualifizieren, sind ja in der 3. Runde gesetzt. Aber bei Gala weiß man nicht so genau, die waren auch gegen Trömsö der KLARE Favorit. Und hinzukommt das die Mannschaft hauptsächlich aus jungen Spielern besteht, die haben alle entweder keine oder nur sehr wenig europäische Erfahrung. Und außerdem fehlt so ein Führungsspieler, so einer wie einst Hagi oder jetzt bei Fener Alex & Appiah.

Besiktas Chancen:
Sind in der 1. Runde des UEFA-Pokals gesetzt und deshalb denke ich schaffen sie es in die Gruppenphase. Aber was danach kommt (ob sie die Gruppenphase schaffen) ist schwer zu sagen, kommt auch auf die Gegner in der Gruppe an.

Trabzon's Chancen:
Trabzon gebe ich von allen türkischen Teams die in Europa spielen am wenigsten Chancen. Es ist jedes Jahr das Gleiche mit Trabzon, fliegen immer in der 1. Runde raus. Wenn das wenigstens starke Gegner wären, gegen die sich rausfliegen, das könnte man verstehen. Aber die fliegen immer gegen solchen Gurken-Teams wie Anorthosis raus. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Genclerbirligi sich an Stelle von Trabzon für Europa qualifiziert hätte. Ich weiß nicht ob Trabzon gesetzt ist oder nicht, aber ich denke mal das sie es NICHT sind, also bekommen sie einen harten Gegner und sind wieder in der 1.Runde raus.

Kayserispor's Chancen:
Alle Kayseri-Fans erzählen ja immer "ja wir gewinnen UI-Cup und kommen UEFA-Cup und spielen dort mindestens Viertelfinale"! Naja haben ja eigentlich ne gute Mannschaft (z.B. Mit Gökhan Ünal oder Mehmet Topuz), aber sie haben mich im Hinspiel gegen Sopron nicht so sehr überzeugt. Wer von einer Mannschaft wie Sopron 3 Dinger bekommen, da möchte ich nicht wissen wieviel sie von den kommenden Gegnern bekommen und die werden wesentlich schwieriger sein als Sopron. Aber zu Hause gewinnen die locker gegen Sopron und in der letzten Runde gegen Larissa wird es ein enges Spiel. Wenn Kayseri gewinnt sind sie in der 2. Quali-Runde des UEFA-Cups. Ich denk die schaffen sich auch noch, aber dann in der 1. Runde wirds schwierig, da Kayseri auch nicht gesetzt ist.

Fazit:
Wir sollten nicht allzu große Erfolge von unseren türkischen Vereinen erwarten. Der türkische Fussball ist längst nicht mehr so stark wie einst wo Gala den UEFA-Cup gewann. Ich HOFFE natürlich das alle erfolgreich spielen und sehr weit kommen, aber ich DENKE das keiner (evtl. mit Glück Besiktas, wenn sie eine leichte Gruppe bekommen) das Viertelfinale eines europäischen Pokals erreichen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gut zusammengefasst und vieles richtig

ABER der ürkische fußball ist im kommen,die vereine setzen vieles in die jugendförderung,das auch erfolgreich ist(siehe GS)
In der türkei sind VIELE unentdeckte supertalente,da fußball fast überall gespielt wird,auch in dörfern usw.
Die Jugend ist die Zukunft des türkischen Fußballs,dass sage ich nicht nur weil ich türke in,sondern weil es so ist.

Das wäre der absolute Hammer wenn GS und FB in die champions league kommen und Kayseri(aus der stadt komme ich fast,ich komme nämlich aus nevsehir,hemso var mi?),Trabzon und BJK in Uefa cup.

Das wäre ein riesiger schritt für den türkischen fußball,was enorm wichtig ist.

Wir brauchen ERFOLG in Europa,damit wir Punkte für die 5Jahreswertung sammeln.
deshalb sind viele für einbürgerungen,was auch stimmen könnte,aber wir dürfen die nationalmannschaft nicht vergessen,die durch türkische talente hervorgehen muss und sich fleißig für die nächsten turniere qualifizieren muss.
EM 2008 MÜSSEN WIR DABEI SEIN!!!!
Das reicht schon 6 Jahre kein Turnier,das ist zu Schade für unsere treuen FANS.
Außerdem wird das junge team zusammenwachsen und es werden sich die jungen weiterentwickeln wie z.b. N.Sahin,Halil und Hamit Altintop,Volkan könnte icha uch dazuzählen,Toraman,Ugur Ucar,Arda und und und.

Hoffen wir mal
Hayirlisi
ich hoffe ihr seht es ählich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group