preload
basicPlayer

Capello schmeißt hin - jetzt zu Real Madrid?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Wie geht es weiter mit Capello???
Er geht zu Real
94%
 94%  [ 16 ]
Er bleibt bei Juve
0%
 0%  [ 0 ]
Er geht ganz woanders hin
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 16:58   Titel: Capello schmeißt hin - jetzt zu Real Madrid? Antworten mit Zitat

für Capello, der zwei Jahre bei Juve tätig war und den Club zu zwei Meistertiteln führte, ist der Weg zur Rückkehr nach Madrid frei. Jedenfalls kündigte der neue Real-Präsident Ramón Calderón an: "Fabio wird am Donnerstag präsentiert, sicher."

Die schlechten Nachrichten kamen für Juve am Dienstag im Stundentakt: Erst kurz vor Bekanntwerden des Capello-Abgangs hatte der Chef-Ankläger im Prozess um Spiel-Manipulationen in Rom den Zwangsabstieg für den Rekordmeister gefordert. Der Verein solle in der dritten Liga (Serie C) oder noch tiefer angesiedelt werden. Außerdem sollen ihm die beiden letzten Meistertitel abgesprochen werden, verlangten die Ankläger.

Was sagt ihr dazu???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man sich den folgenden Artikel im kicker http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352037/ durchliest, lässt es eigentlich nur einen Schluß zu: Capello geht zu Real!

Ich halte Capello für einen sehr guten Trainer! Im Sinne aller Fußballfans hoffe ich, dass er die Galaktischen endlich wieder zu einem galaktischen Spiel führt!
Aber Capello lässt eher ergebnisorientiert spielen. Bei solch einer Ansammlung von Offensivkünstlern wie in Madrid wären Trainertypen wie Schaaf oder Rijkaard besser geeignet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

oder klinsi;-)

für real ist es auch mal wieder wichtig ein trainer zu haben der auf die defensvie achtet da lag in den letzten jahren immer der schwachpunkt.
wenn real jetzt auch noch c.ronaldo holt können die eigentlich nicht mehr defensiv spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht er zu Real,Juve ist in der SerieC und jetz geht für Juve alles schief
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue präsident von real hat ja auch versprochen,dass er capello holen wird.von daher ->real madrid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


Robenito hat folgendes geschrieben:
Also wenn man sich den folgenden Artikel im kicker http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352037/ durchliest, lässt es eigentlich nur einen Schluß zu: Capello geht zu Real!

Ich halte Capello für einen sehr guten Trainer! Im Sinne aller Fußballfans hoffe ich, dass er die Galaktischen endlich wieder zu einem galaktischen Spiel führt!
Aber Capello lässt eher ergebnisorientiert spielen. Bei solch einer Ansammlung von Offensivkünstlern wie in Madrid wären Trainertypen wie Schaaf oder Rijkaard besser geeignet!

is kla schaaf zu real oda was!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

capello soll morgen als trainer in madrid vorgestellt werden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird bestimmt nach Madrid gehen, aber ich denke, er wird so viel "Erfolg" haben und solange bleiben wie die Trainer davor.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group