preload
basicPlayer

Sebastian Huber

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 02:02   Titel: Sebastian Huber Antworten mit Zitat

Sebastian Huber wird sowohl beim Kicker als auch bei transfermarkt.de im Bundesliga-Kader des 1. FC Nürnberg geführt. Er ist auch im Trainingslager dabei. Bei Comunio ist er jedoch noch nicht in der Datenbank. Falls dem nicht mir unbekannte Ursachen zugrundeliegen, sollte man ihn wohl mal eintragen.

Kicker-Profil

*EDIT* hier noch ein Artikel aus der Nürnberger Abendzeitung (AZ), in dem erwähnt wird, daß Huber von den Amateuren zu den Profis befördert wurde.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2006 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group