preload
basicPlayer

Neugestaltung des Forums

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Olli710 danke für die aufrufung des fünfjahresthreads
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte einen "Noten anderer Ligen" Thread erstellen, da ich es doch interessant finde, wie z.B in der Premier League, Primera Divison oder Serie A benotet wird, wie hoch die Messlatte dort ist usw. ...
Da ich keine Seite im Internet finde, wo Noten präsentiert werden, könnt ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


shen hat folgendes geschrieben:
Bitte einen "Noten anderer Ligen" Thread erstellen, da ich es doch interessant finde, wie z.B in der Premier League, Primera Divison oder Serie A benotet wird, wie hoch die Messlatte dort ist usw. ...
Da ich keine Seite im Internet finde, wo Noten präsentiert werden, könnt ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen.

Da es für jede Liga eine andere Grundlage sein wird, kann man auch im jeweiligen Ligenthread nachfragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne einen Thread oder eine Umfrage zum Thema wer der Spieler ist der am besten Freistöße schiessen kann
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


tkemme hat folgendes geschrieben:
Ich möchte gerne einen Thread oder eine Umfrage zum Thema wer der Spieler ist der am besten Freistöße schiessen kann

Siehe Talk. Diese Threads bringen nie eine Diskussion mit sich, und sind deswegen reine Spam THreads.
Aus diesem Grund werden diese nicht mehr geduldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will euch ja nicht unnötig rügen...
aber seitdem ihr in diesem Forum alles geändert hat postet hier fast keiner mehr und die Übersichtlichkeit ist absolut nicht mehr gegeben...

Netter Versuch aber machts bitte wieder rückgängig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 07:27   Titel: mehmet für deutschland Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


Hatori hat folgendes geschrieben:
Ich will euch ja nicht unnötig rügen...
aber seitdem ihr in diesem Forum alles geändert hat postet hier fast keiner mehr und die Übersichtlichkeit ist absolut nicht mehr gegeben...

Netter Versuch aber machts bitte wieder rückgängig...


sehe ich ehrlich gesagt auch so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


PedroC hat folgendes geschrieben:

Hatori hat folgendes geschrieben:
Ich will euch ja nicht unnötig rügen...
aber seitdem ihr in diesem Forum alles geändert hat postet hier fast keiner mehr und die Übersichtlichkeit ist absolut nicht mehr gegeben...

Netter Versuch aber machts bitte wieder rückgängig...


sehe ich ehrlich gesagt auch so


Muss mich anschließen. Ist echt schade.
Und dass nur noch Mods Threads erstellen dürfen trägt dazu bei, also sollte man wenigstens das rückgängig machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

das sind ja schon mal 3 leute die sich hier hintereinder eher gegen diese neue maßnahme äußern. 3 leute die lange dabei sind. Für euch Mods ist das doch auch ein signal oder? ist das jetzt für euch persönlich noch eine Probephase oder seit ihr selbst vom neuen Konzept vollständig überzeugt.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, keine Übersicht?! Die war ja mal vorher überhaupt nicht gegeben! So ist das schon besser. Was vorher nur falsch gemacht wurde ist, dass man sich zuwenig um dieses Forum gekümmert hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Warum dürfen denn jetzt wieder von jedem neue Themen erstellt werden?? Meint ihr nicht dass das dann wieder so ausartet wie vor der Neugestaltung?? Ich fands eigentlich besser dass nur Mods und Admins neue Threads aufmachen konnten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch ziemlich scheiße,das hhier jeder wieder seinen eigenen thread aufmachen kann.Nur weil ein paar rumheulen muss man doch nicht sofort wieder alles umschmeißen,habt anscheinend keine eigene meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, find ich allerdeings auch. Um ehrlich zu sein hab ich das Forum gar net mehr wiedererkannt. Vorher alles schon geordnet. Außerdem gab´s soooo viele Threads so dass eigentglich keine uinnötigen mehr aufgemacht werden mussten aber der Anblick hier erinnert mich grad schwer an´s Talkforum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi
eigentlich finde ich es besser, wenn jeder hier einen treath eröffnen kann, aber schon ein paar tage, ach der "freigabe" kommt es wieder zu sehr vieln treaths, die unnötig sind, und geschloßen werden müssen:
hier das beste beispiel:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=160185
oder hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=159970

also sollten die Admins und Mods das Ruder wieder alleine in die hand nehmen!

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie scheint das hier keinen zu interessieren was wir kleinen Comunisten denken!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Irgendwie scheint das hier keinen zu interessieren was wir kleinen Comunisten denken!!


Ihr konnt auch mal antworten geben,solltet euch hier um alles kümmern,auch mal kritik beantworten,erst macht ihr hier alles neu und nach nen paar wochen wird alles wieder über den haufen geworfen,echt armseelig finde ich das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Irgendwie scheint das hier keinen zu interessieren was wir kleinen Comunisten denken!!


Ihr konnt auch mal antworten geben,solltet euch hier um alles kümmern,auch mal kritik beantworten,erst macht ihr hier alles neu und nach nen paar wochen wird alles wieder über den haufen geworfen,echt armseelig finde ich das.


Armseelig ist vielmehr, wenn man nicht in der Lage ist einen normalen Ton zu behalten.
Es wird sich noch ein Mod aus diesem Bereich dazu äußern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Schillaci: Er hat vielleicht ein bisschen die falschen Worte gewählt aber er hat doch recht Schillaci!! Seit dem 30.April warten wir hier auf eine Antwort, aber keine Sau interessierts!! Vorher macht Olli ein Riesen Theater wie schlimm das hier im Forum sei, dann trifft er die richtige Entscheidung alles neu zu machen und dass nur noch die Mods Threads aufmachen können und zwei Wochen später wirft er wieder alles über den Haufen ohne irgendeine Begründung und meldet sich dann nimmer... Gaaanz toll (übrigens wenns nicht Olli war tuts mir leid, aber er ist doch für alles hier verantwortlich)
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte nach dem wieder jeder Threads eröffnen konnte, nicht mehr in diesen Thread geschaut, da ich hier nur neue Themenvorschläge herausgeholt habe.
Ich bin der Meinung, dass ein Forum von Interaktivität lebt. Diese Interaktivität wird sicherlich durch den Umstand behindert, dass man als User keinen Thread eröffnen kann.
Auch wir mods können leider nicht den Umstand verhindern, dass einige User des Forums die Forenregeln nicht kennen/nicht beachtern/nicht verstehen. Oder aber, dass die Suchfunktion konsequent ignoriert wird.
Aber soll man deswegen die Interaktivität einschränken? Ich bin nicht der Meinung.
So viele Personen der Meinung nun sind, dass wieder nur Mods Threads eröffnen dürfen, so viele Personen waren vorher der Meinung, dass auch normale User einen Thread eröffnen können.
Gibt es einen Mittelweg? Leider nein. Ich bin erst neu für dieses Forum zugeteilt worden, und muss meinen Ablauf noch darauf einstellen, auch hier regelmäßig vorbeizuschauen.
Für die lange Antwort möchte ich mich bei allen im Namen des Teams entschuldigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 17:50   Titel: Bin auf der Suche xD Antworten mit Zitat

Suche den link von einem Comunio-Mitglied! Der Link war ein Bidl von Henry (Stand up Speak up)...war ein hamma geiles fußballvideo...kennt ihr vllt noch welche


PS: ich weiß is fehl am platz hier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2006 22:06   Titel: Re: Bin auf der Suche xD Antworten mit Zitat


owen08 hat folgendes geschrieben:
Suche den link von einem Comunio-Mitglied! Der Link war ein Bidl von Henry (Stand up Speak up)...war ein hamma geiles fußballvideo...kennt ihr vllt noch welche


PS: ich weiß is fehl am platz hier...


Warum postest du es dann hier rein
LoL, ausgerechnet im ANgepinnt-Fred vom International Forum xD

Poste doch nochmal im "Ich suche was" Fred.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt dir eh niemand eine antwort.Die dummen Bewacher des Internationalem threads gucken hier ja eh nie nach.Machen erst eine regel so dann wieder ändern,echt billig und nie um andere kümmern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

wie währe es denn mit einem thread über die besten vereine der welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


c-dynamite hat folgendes geschrieben:
Hier gibt dir eh niemand eine antwort.Die dummen Bewacher des Internationalem threads gucken hier ja eh nie nach.Machen erst eine regel so dann wieder ändern,echt billig und nie um andere kümmern.


Ich hätte es vielleicht etwas anders ausgedrückt, aber im Prinzip muss ich meinem Vorredner recht geben.
So richtig scheint sich hier kein Mod drum zu kümmern.

In anderen Topics überleben gleiche Threads keine 2 Minuten und hier existieren "Die neuen Trikots International" und "Neue Trikots von ausländischen Vereinen" lustig nebeneinander her. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Manchmal werden einzelne Threads über Vereine geschlosssen mit dem Hinweis, die gehörten in den jeweiligen Liga-Thread. Und dann gibts Threads über Red Bull Salzburg, Middlesbrough F.C. und Inter Milan schon seit Wochen. Manche Themen sind endgültig geklärt (siehe "Wird Deschamps neuer Juve-Coach???") und sie werden nicht geschlossen.

Also es drängt sich einem schon der Verdacht auf, daß dieses Forum geringere Priorität als andere besitzt, was ich sehr schade finde!

Vielleicht sollte man doch nur den Mods erlauben, Threads zu eröffnen, auch um diese "Wer-ist-der-beste-Sowiso-der-Welt"-Themen zu unterbinden. Es sollte nun wirklich niemand beleidigt sein, wenn er sich nen Fred ausdenkt, aber nicht selbst eröffnen darf

In diesem Sinne.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group