preload
basicPlayer

Vorbildliches Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


bastiusa hat folgendes geschrieben:

,^¿^, hat folgendes geschrieben:

Ice0211 hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
kopfschüttel...

es geht ja nur darum, dass sich die fans daran gewöhnen, dass was auf der brust steht. ab nächster, spätestens übernächster saison wird da ne werbung einer autofirma oder was auch immer draufstehen...

dann müssen mir die barcakumpels dann was erklären...


Hauptsache immer was negatives an der guten Sache finden, was? Falls die das wirklich mit Unicef durchziehen, dann Hut ab.


Aber echt , zumal steht ja in der Quelle, dass sie eine Vereinbarung über fünf Jahre geschlossen haben.. Wäre echt eine gute Aktion!

Hat jemand vielleicht noch eine andere Quelle?


philliph hat gar nicht mal unrecht...ok das es ned gleich nächstes jahr sein wird geht wegen dem 5 jahres vertrag nicht aber ich hab schon gelesen das vermutet wird das barca so versucht seine fans an die trikotwerbung zu gewöhnen.



Hääääää????

Die gewöhnen doch nicht 5 Jahre ihre Fans daran das was auf dem Triko steht. Die könnten doch da auch schon jetzt was draufmachen, als würden dann alle BArca-fans der Manschaft den Rücken zukehren. Aber selbst wenn sie das machen würden, das sie dann in 5 Jahren mit werbung auf dem Trikot rumlaufen, auch das wäre doch nicht schlimm. Das machen alle anderen Teams doch auch. Und alleine 5 Jahre für Unicef werbung machen und das zahlen was eigentlich unser Staat zahlen sollte, jedenfalls in relation gestellt, um die ganzen Industrieländer mal wieder aufzuwecken und ihnen zu zeigen, zu was sie sich eigentlich seit Jahren verpflichtet haben. Was bei 0, 7 % ja eigentlich auch ein witz ist, wenn man bedenkt, wie es in manchen Ländern ingegensatz zu unseren aussieht.(Aber ist eher ein Politikthema)
Dann daraus was schlechtes zu sehen halte ich für schon verdammt pessimistisch.

Natürlich glaube ich auch nicht das Barca das nur aus wohlwollen macht, die werden schon damit rechnen, das sie jetzt noch mehr Fans bekommen durch dieses Geschäft mit UNICEF. So bekommt man halt viel Sympatien auf der Welt und dabei noch was gutes getan. Ist doch eine Super-Aktion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch ne top aktion, allerdings finde ich es ein bissl schade das sie so einen "legende" aufgeben.

Aber für UNicef ist schon ok, kann mir gut vorstellen das Vereine unmengen vn summenn zahlenn würden um auf das trikot zu kommen und damit meine ich mindestens das doppelte was man in der Buli bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

voll krass immerhin sprechen wir von fußball und dort ist geld die wichtigste rolle ihr wisst ja chealsea fc ausgaben seit 4 jahren 462 mio

iss klasse und nicht nur dass sie aufs geld verzichten es iss von unicef der trikotsponsor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

ja daran sollten sich echt mal mehr vereine ein beisiel nehmen und dass barca nur die fans dran gewoehnen will is quatsch dann zahlt man keine 2 millinen und dass 5 jahre lang!!

mfg lollo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group