preload
basicPlayer

Fifa suspendiert Griechischen Verband

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 14:59   Titel: Fifa suspendiert Griechischen Verband Antworten mit Zitat

http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/fifa-suspendiert-griechenland/


finde das ganz schön krass, wenn es stimmen sollte (die seite 4-4-2 ist recht seriös)

werden wohl in Zukunft keine Griechischen Mannschaften mehr in CL, Uefa-cup u.s.w. spielen, ganz zu schweigen von dem Titelverteidiger der Europameisterschaft - im Hinblick auf 2008...



edit: auf der Fifa-homepage steht es auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch mal der Link der Fifa:

http://www.fifa.com/de/media/index/0,1369,118142,00.html?articleid=118142

Bin mal gespannt was da jetzt folgt.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

wäre ja traurig, wenn damit das letzte wort gesprochen wäre...

aber wenn: bekommen wir dann die cl und uefa-cup-plätze von denen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 15:27   Titel: Re: Fifa suspendiert Griechischen Verband Antworten mit Zitat


AWWFC hat folgendes geschrieben:
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/fifa-suspendiert-griechenland/


finde das ganz schön krass, wenn es stimmen sollte (die seite 4-4-2 ist recht seriös)



soll das ein scherz sein??? 4-4-2 ist die unseriöseste page überhaupt, noch viiel schlimmer als die bild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 15:42   Titel: Re: Fifa suspendiert Griechischen Verband Antworten mit Zitat


rolli@bvb4 hat folgendes geschrieben:

AWWFC hat folgendes geschrieben:
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/fifa-suspendiert-griechenland/


finde das ganz schön krass, wenn es stimmen sollte (die seite 4-4-2 ist recht seriös)



soll das ein scherz sein??? 4-4-2 ist die unseriöseste page überhaupt, noch viiel schlimmer als die bild


so siehts aus 4-4-2 ist wirklich nur eine scherzseite - aber da es schon auf der fifapage steht, können wir ja denen glauben

finde es ebenfalls sehr krass, aber wenn es so ist, dann hat diesmal die fifa richtig gehandelt - hoffe dass zb frings von der fifa freigesprochen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Is schon krass!
Aber sind ja selbst schuld...
Typisch, sowas kann echt nur in südlichen Ländern passieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Typisch, sowas kann echt nur in südlichen Ländern passieren!


Mooooment! Deutschland ist in so etwas ebenfalls Meister! Manche Regeln der FIFA wurden nur gekippt, weil sich die nationalen Verbände durch die Bank geweigert haben, sie umzusetzen (Absteisregel z.B.).
Deutschland setzt sich unheimlich gern über EU-Richtlinien hinweg...
Das ist nur ein anderer Fall.

Ich bin aber überzeugt davon, dass hier nur ein Exempel statuiert wird.
Der griechische Verband entschuldigt sich, setzt die Regelungen um und schon dürfen sie wieder Mitglied werden und auch bei der Euro 2008 Quali mitmachen.

Soll bestimmt eine Drohung sein, dass alle anderen Verbände ebenfalls wissen, dass die FIFA keinen Spaß macht.
Ist allerdings ein schlechter Zeitpunkt, da die FIFA im Moment sich ohnehin keine Freunde macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

da wär ich mir mal nich so sicher!!!die fifa meint das bestimmt ernst!sonst würd das nich überall so stehen!!da wird definitiv was dran sein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 12:24   Titel: ES STIMMT!!!!! Antworten mit Zitat

ICH BIN SELBER GRIECHE UND FINDE DASS EINE FRECHHEIT DER FIFA! das muss man sich mal reinziehen ,da will ein sportverband(fifa), sich in die gesetzesgebung eines demokratischen staats einmischen!!!!! das geht ja mal voll nich klar.... allerdings ist für heute eine pressekonferenz einberufen wurde . wo der neue gesetzesentwurf vorgestellt wird, damit wird es wohl noch vor ende der fifa-frist am 15.juli in kraft treten.....eigentlich blieb der griechischen regierung nix anderes übrig , da es gestern in athen schon krawale gab...........aba was sich die fifa da erlaubt ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tjaa, freut mich als wirklich ..!

Aber dennoch willich das die Griechen bei der EM-Quali teilnehmen, damit sie mal einen richtig auf die Mütze bekommen ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich sehr das die Griechen suspendiert worden sind!

Das hat folgende postive Punkte für die Türkei:

1. Unsere Chancen für die Teilnahme an der EM 2008 steigen erheblich, weil nur noch mit Norwegen ein ernst zu nehmender Gegner da ist.

2. Somit wird AEK nicht in der dritten Quali-Runde der CL sein und damit rückt Fenerbahce in die Liste der gesetzten Teams und spielt nicht gegen die starken Teams.

3. Kayserispor muss im UI-Cup nur die 2. Runde überstehen und ist dann im UEFA-Cup. Denn in der 3. und letzten Runde hätten sie gegen FC Larissa aus Griechenland gespielt!



Ohne die Griechen fahren wir zur EM!
Ohne die Griechen fahren wir zur EM!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


-=SVW=- hat folgendes geschrieben:
Freut mich sehr das die Griechen suspendiert worden sind!

Das hat folgende postive Punkte für die Türkei:

1. Unsere Chancen für die Teilnahme an der EM 2008 steigen erheblich, weil nur noch mit Norwegen ein ernst zu nehmender Gegner da ist.

2. Somit wird AEK nicht in der dritten Quali-Runde der CL sein und damit rückt Fenerbahce in die Liste der gesetzten Teams und spielt nicht gegen die starken Teams.

3. Kayserispor muss im UI-Cup nur die 2. Runde überstehen und ist dann im UEFA-Cup. Denn in der 3. und letzten Runde hätten sie gegen FC Larissa aus Griechenland gespielt!



Ohne die Griechen fahren wir zur EM!
Ohne die Griechen fahren wir zur EM!



na is ja mal wieder ne SPORTLICHE aussage...
da fällt mir nur eins dazu ein....hop schwyz....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 19:27   Titel: tja ihr undankbaren Antworten mit Zitat

ZUUUUUU FRÜH GEFREUT IHR IDIOTEN!!!!!!! HAHAHAHAHA MORGEN BZW ÜBERMORGEN WIRD DAS NEUE FIFA-KONFORME SPORTGESETZ VERABSCHIEDET SODASS ALLE GRIECHISCHEN VEREINE AN ALLEN INTERNATIONALEN WETTBEWERBEN WIEDER TEILNEHMEN DÜRFEN!!!!!!! HAHAHAHA YEAAH DANN KÖNNEN WIR ERST MAL DIE TÜRKEN WEGHAUEN UND DANN UNSREN TITEL VERTEIDIGEN!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

ZUUUUUU FRÜH GEFREUT IHR IDIOTEN!!!!!!! HAHAHAHAHA MORGEN BZW ÜBERMORGEN WIRD DAS NEUE FIFA-KONFORME SPORTGESETZ VERABSCHIEDET SODASS ALLE GRIECHISCHEN VEREINE AN ALLEN INTERNATIONALEN WETTBEWERBEN WIEDER TEILNEHMEN DÜRFEN!!!!!!! HAHAHAHA YEAAH DANN KÖNNEN WIR ERST MAL DIE TÜRKEN WEGHAUEN UND DANN UNSREN TITEL VERTEIDIGEN!!!!!!



DA SAG ICH NUR EINZ ZU:

SIKTIR ÜLEN

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, SVW mit den 2 Punkten für die Verein hast du vollkommen Recht, freut mich das Fener auch leichtere Gegner zugelost bekommt.

Aber eine Mannschaft wie Griechenland sollte unsere Elf in der Quali so oder so schlagen, finde ich.

Wir sind spielerisch haushoch überlegend, die Griechische Elf hat einen viel zu hohen Durchschnittsalter ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kulio54 hat folgendes geschrieben:
ZUUUUUU FRÜH GEFREUT IHR IDIOTEN!!!!!!! HAHAHAHAHA MORGEN BZW ÜBERMORGEN WIRD DAS NEUE FIFA-KONFORME SPORTGESETZ VERABSCHIEDET SODASS ALLE GRIECHISCHEN VEREINE AN ALLEN INTERNATIONALEN WETTBEWERBEN WIEDER TEILNEHMEN DÜRFEN!!!!!!! HAHAHAHA YEAAH DANN KÖNNEN WIR ERST MAL DIE TÜRKEN WEGHAUEN UND DANN UNSREN TITEL VERTEIDIGEN!!!!!!



DA SAG ICH NUR EINZ ZU:

SIKTIR ÜLEN



Peinlich sowas,außerdem kommt ihr mit eurem antifußball eh nicht weit ,seit froh wenn ihr euch für 2008 qualifiziert.
Erstmal klein schreiben und dann bitte sachlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Es war wieder klar das von meinen Kollegen solche Antworten kommen. Und schon wird wieder gestritten.

Es war doch eindeutig zu sehen. Das die Griechen nicht vollends suspendiert werden. Es war mehr eine Drohung.

Naja hoffen wir auf faire Spiele in der cl und im uefa- cup.

Und Fener sollte nicht gesetzt werden. Besser sie fliegen in der cl Quali raus. Anstatt mit Glück reinzukommen und unter zu gehen.

Das gilt auch für Kayserispor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich neue News zu den Sperren ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja mittlerweile wieder aufgehoben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

die griechische sportministerin hat das gesetz zurückgerufen
sie dürfen mitmachen

aber unsinnig das sie sich als titelverteidiger qualifizieren müssen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group