preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss zwar nicht wie gut Ballacks Englisch ist, aber gibt es denn schon lustige Interviews mit englischen Journalisten?
Die Zeit, als Matthäus in NY war doch zu herrlich. Fänds super lustig, wenn Ballack auch so ein Sprachtalent wär.

Weiss da jemand was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

laut cnn gibt henry morgen nach dem finale bekannt ob er bei arsenal bleibt oder nicht..
größter favorit für die verpflichtung ist barcelona..


auf die interviews mit ballack freu ich mich auch schon mega
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


jacich hat folgendes geschrieben:
Ich weiss zwar nicht wie gut Ballacks Englisch ist, aber gibt es denn schon lustige Interviews mit englischen Journalisten?
Die Zeit, als Matthäus in NY war doch zu herrlich. Fänds super lustig, wenn Ballack auch so ein Sprachtalent wär.

Weiss da jemand was?


Als er vorgestellt wurde (gestern oder vorgestern) hat er sein erstes Interview in Englisch gegeben! Im Vergleich zum Loddar kann er es nämlich! Wird wohl keine so lustigen Interviews geben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Naja is doch gut, dann hat er schon mal nen Vorteil und zeigt, dass die deutschen Fussballer doch nicht so verblödet sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Watford 3. und letzter Aufsteiger in die Premier League:
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3386074.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/fussball/artikel/350623
Middlesborough mit neuem Coach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

laut cnn gibt henry morgen nach dem finale bekannt ob er bei arsenal bleibt oder nicht..
größter favorit für die verpflichtung ist barcelona..


auf die interviews mit ballack freu ich mich auch schon mega


Der hat seinen Vertrag doch bis 2010 verlängert... oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

west ham united forever.da geht nichts drüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2006 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man für west ham united sein? Hast du beziehungen nach west ham oder wie kommst du biite drauf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vor ein paar Tagen wurde eine vorläufige Fixture-Liste für die Saison 2006/2007 rausgegeben

Die wird sich aber SEHR wahrscheinlich noch ändern, aufgrund von Zeitverschiebungen wegen Fernsehübertragungen usw. Ich hab irgendwo gelesen, daß am 3. Juli nochmal eine überarbeitete Version bekannt gegeben wird.

Highlights am ersten Spieltag ist eigentlich nur das erste Spiel im neuen Emirates-Stadion von Arsenal gegen Aston Villa. Chelsea spielt gegen ManCity und ManU gegen Fulham...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Heute heisst es das neue Stadion von Arsenal einzuweihen

Air Emirates Arena - das modernste Stadion Europas. Auf das es Arsenal auch so viel Glück wie das Highbury !!!!

Dzu noch das Abschiedsspiel von Dennis Bergkamp. Eine grosse Ehre für eine true Legend eines grossen Vereins!!!

Dennis hat einen unschätzbaren Wert für Arsenal. Mit ihm hat die Erfolgsgeschichte Mitte 90er Jahren angefangen. Ein Typ der Arsenal geprägt hat. Technisch brilliant, schnell und ohne grosse Worte neben dem Platz.

Ich verneige mich vor dem Iceman und dem flying Dutchman !!!
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, Doppelpost ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2006 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


HenryKing hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Heute heisst es das neue Stadion von Arsenal einzuweihen

Air Emirates Arena - das modernste Stadion Europas. Auf das es Arsenal auch so viel Glück wie das Highbury !!!!

Dzu noch das Abschiedsspiel von Dennis Bergkamp. Eine grosse Ehre für eine true Legend eines grossen Vereins!!!

Dennis hat einen unschätzbaren Wert für Arsenal. Mit ihm hat die Erfolgsgeschichte Mitte 90er Jahren angefangen. Ein Typ der Arsenal geprägt hat. Technisch brilliant, schnell und ohne grosse Worte neben dem Platz.

Ich verneige mich vor dem Iceman und dem flying Dutchman !!!


Dem ist nichts hinzuzufügen. ...... Nur noch einmal: "We got Dennis Bergkamp!"


Edit: Meine Fresse, is das geil! hab eben nochmal im Arsena-Mania-Forum gesurft, um wenigstens die Zwischenstände zu erfahren. Da schreibt doch einer tatsächlich nen Link zu so nem Fernsehsender in Singapur rein, wo man das Spiel live sehn kann. Und was soll ich sagen: Es hat funktioniert!!! Hab die zweite Halbzeit noch sehen können - absoluet Weltklasse! Leider hat er kein Tor mehr gemacht, aber das Spiel war trotzdem geil anzuschaun. LIVE dabei beim letzten Mal "Walking in a Bergkamp Wonderland"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand eine gute Seite für die Premier League sagen?
So wie kicker.de für die deutschen Ligen ist....
Wäere nett. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


steegersen hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand eine gute Seite für die Premier League sagen?
So wie kicker.de für die deutschen Ligen ist....
Wäere nett. danke


vll Skysports.com ???????????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal hat eben sein Testspiel gegen AZ Alkmaar relativ locker mit 3:0 gewonnen, Torschützen: Gilberto, Adebayor und van Persie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

liverpool verliert mit 5:0 gegen mainz .... das hätte mal einer vor dem spiel tippen solln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

1. Der Schiri war Mainzer
2. Die Liverpooler waren geschlaucht vom Trainingslager
3. Die Mainzer waren gegen den "großen" FC Liverpool voll motiviert.
4. Bei Liverpool wollte sich vor der CL- Quali keiner mehr verletzen

Trotzdem mach ich mir nach der Vorbereitung( 2:3 gegen Kaiserslautern, 0:2 gegen Grashoppers Zürich, 0:5 gegen Mainz) fast schon Sorgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Sandin hat folgendes geschrieben:
1. Der Schiri war Mainzer
2. Die Liverpooler waren geschlaucht vom Trainingslager
3. Die Mainzer waren gegen den "großen" FC Liverpool voll motiviert.
4. Bei Liverpool wollte sich vor der CL- Quali keiner mehr verletzen

Trotzdem mach ich mir nach der Vorbereitung( 2:3 gegen Kaiserslautern, 0:2 gegen Grashoppers Zürich, 0:5 gegen Mainz) fast schon Sorgen


1. 5 tore nur wegen dem schiri?
2. mainz macht auch überhaupt kein trainingslager
3. liverpool scheint ja angesichts der testspiele das wort "motivation" nich zu kennen
4. bei mainz wollten sich bestimmt alle verletzten

sehr objektive meinung von dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1 : Der Schiri hat schon ziemlich kleinlich gepfiffen. Was er den Liverpoolern(v.a.Crouch) abgepfiffen hat wäre in der PL nie gepfiffen worden.

zu 2 :Die Mainzer sind schon länger in der Vorbereitung und müssen auch nicht so viele WM-Fahrer wieder aufpäppeln. Während die Mainzer schon in der Spielphase waren kam Liverpool direkt aus der Konditionsbolzphase. Außerdem haben die Liverpooler noch mehr Zeit bis zum Ligastart(für Verbesserungen des Zusammmenspiels)

zu 3 : Das Problem ham die Bayern ja auch immer. Gegen den "großen" FC Bayern sind die "Kleinen(z.B. St.Pauli 01/02) immer top motiviert während die Bayern gerade nach Championsleagueauftritten oft Motivationsprobleme haben)

zu 4 : Die Reds haben übermorgen das vielleicht wichtigste Spiel der ganzen Saison. Auf jeden Fall wichtiger als der Mainzer Saisonauftakt. Deswegen finde ich schon dass sich die Liverpooler eher schonen müssen als die Mainzer

Außerdem stand bei Liverpool der 3. Torwart im Tor und was der da hinten veranstaltet hat ....kein Kommentar
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

wen bitteschön interessieren Testspiele????
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sol Campbell wechselt von Arsenal zu Portsmouth, ablösefrei.

quelle: transfermarkt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird neuer Meister der PL?
Chelsea hat sich mit John Obi Mikel wieder gut verstärkt,
ManU hat David Bellion und Michael Carrick geholt.
Arsenal setzt weiter auf die Jugend, nur Rosickyaus Dortmund und Song aus Bastia kamen neu dazu. Könnten evtl. auch Liverpool und Everton in den Titelkampf mit eingreifen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 164, 165, 166  Weiter
Seite 4 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group