preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, da ist man mal im Urlaub und wenn man wieder da ist...

Nee nee, auch von mir Herzlichen Glückwunsch, und als Geschenk hab ich auch was: Ich hab schon bessere 1. Beiträge gesehn - von dgrote, n bisschen weiter unten, leicht zu erkennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
kümmer mich um ihn.

Danke für den Hinweis


kein problem, helfe ja gerne wenn man sowas sieht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz hat folgendes geschrieben:
Boah, da ist man mal im Urlaub und wenn man wieder da ist...

Nee nee, auch von mir Herzlichen Glückwunsch, und als Geschenk hab ich auch was: Ich hab schon bessere 1. Beiträge gesehn - von dgrote, n bisschen weiter unten, leicht zu erkennen...


Danke für den Hinweis, sein Name ist notiert
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Mal sag ich "bitte"
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Nächstes Mal sag ich "bitte"


sonst war es ein wirklich guter Post!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

sehr geschickt den vittek thread zu schließen
meinen respekt !

soll lieber jeder einen eigenen thread jetzt aufmachen ? ich denke, daran würde die übersichtlichkeit im forum leiden... warum nicht einfach einen einzigen thread, in dem alle leute mit dem gleichen problem nach hilfe fragen ?
wenn jeder mit dem problem auf das thema mit "ja ich habe das problem, bitte helfen" antworten würde, könnte man verhindern, dass jeder sein eigenes thema aufmacht, und es wäre trotzdem jedem geholfen
manchmal frage ich mich echt, was die beweggründe eines moderators sind.. erinnert schon stark an die ignoranz auf dem amt !

ich würde es dir nahelegen, den thread wieder zu öffnen - aus den oben genannten gründen

mfg blanc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

In der Teambesprechung kann jeder User Fragen zu seinem Team stellen und beantwortet bekommen.
Wichtige Informationen über zum Beispiel Vittek findet man in den Hot News und eine allgemeine Diskussionen findet man im Bereich "Trends und Themen".
Der von Dir angesprochene Vittek-Thread widersprach ganz einfach dem Aufbau dieses Forums,. Deswegen wurde er geschlossen und deswegen wird er auch nicht wieder geöffnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ich wurde wohl nicht ganz verstanden ...
ich hab vielleicht nicht viele beiträge, bin kein anerkannter poweruser, sondern "fußvolk", war allerdings schon viel in diesem forum, und noch viel mehr in anderen foren unterwegs

ich weiß was bzw wo die hotnews sind und wo man über vittek diskutieren kann, auch bevor ich von einem mod drauf hingewiesen wurde

was ich bemängele ist schlichtweg die schließung des einen threads, einen moment ich hole die url raus, so hier bitte http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=180782&highlight=vittek

wie der threadöffner schon vorwegnahm, handelt es sich hier sozusagen um einen sammelthread der vittek-hinterbliebenen

msn#nils hat folgendes geschrieben:
für alle die überlegen ihn zu kaufen oder verkaufen oder ihn haben wolln oder wie auch immer!damit man nciht überall das selbe posten muss!



MichaG hat folgendes geschrieben:
(...) Der von Dir angesprochene Vittek-Thread widersprach ganz einfach dem Aufbau dieses Forums,. (...)


hä, bitte was ?! unter "dem aufbau eines forums" verstehe ich bestenfalls threads und unterforen etc .. wo (?) bitte wird auf einen forenaufbau hingewiesen ? was an dem thread widerspricht welcher regel ?

und wenn es schon einer forenregel widersprechen sollte, wozu die ganze bürokratie ? es ist doch sicher im interesse aller forenteilnehmer, geordnete verhältnisse vorzufinden, die ein sammelthread bestimmt nicht stören wird ?

dennoch bitte ich um den hinweis auf die forenregeln, wo genau dieser thread zur existenzlosigkeit verurteilt wird

mfg blanc
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

so ich habe den Thread geschlossen und dies auch zu recht, dieser allgemeine Thread hilft keinem weiter, da jeder in einer anderen Liga spielt. Wenn ich mit 17 Spielern in einer Com bin und es kaum freie Spieler gibt würde ich vittek doch nicht verkaufen und was nützt da ein Allgemeiner Thread?

Wenn 10 Leute ihre Fragen stellen und nur schreiben, soll ich Vittek verkaufen oder nicht? Frühere Versuche haben bereits gezeigt, das dies nicht klappt. Das ist einer der Hauptgründe.

Falls du weiterhin Verbesserungsvorschläge hast, bitte ich dich dies im Feature Request weiter zu führen. Danke

Nun danke für dein Interesse weiterhin viel Spass im Forum
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte den Thread auch geschlossen, der Unterbereich "Teambesprechung" beschäftigt sich wie der Name schon aussagt mit den Teams der User. Der Thread über Vittek war absolut allgemeine, und albern. Jedes Team hat ein anderes Umfeld und daher muss auch jedesmal eine individuelle Beratung erfolgen. In einer 18er Com würde ich Vittek halten, in einer 5er Com nicht...
Was sollte der Thread also bringen? Spätestens nach 1,5 Seiten wäre das Chaos ausgebrochen.


Was wolltest Du denn in den Thread reinschreiben, was nun nicht individuell oder allgemein in einem der unzähligen Vitteks Threads geschrieben werden kann?


Gruß 11

EDIT: Da war ich wohl zu langsam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt,

danke für den Hinweis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

habe eine wichtige frage lkannst du nachgucken ob ich frei rechtzeitig aufgestellt habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

nein, hast Du leider nicht. Das kanst Du auch selber sehen. Sobald die Abgabe der Aufstellungen gelaufen ist, bekommen die aktuell aufgestellten Spieler in Deinem Profil ein weisses Trikot. Frei hat keins..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

nein aber ich bin mir sicher ich hab ihn aufgestellt ich hab doch nur 11 spieler

also da lässt sich doch bestimmt was machen oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nur in Ausnahmefällen und nur wenn der Ligaleiter sich im User-Forum meldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

hast Du ihn heute erst bekommen und nicht rechtzeitig aufgestellt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du Meisterulis Beiträge von wegen Noten und Punkte für Tore von Mittelfeldspielern aus den Spieldiskussions-Threads löschen? In jedem Diskussionsthread ist ein Beitrag, meistens auf der letzten Seite.

Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz hat folgendes geschrieben:
Kannst du Meisterulis Beiträge von wegen Noten und Punkte für Tore von Mittelfeldspielern aus den Spieldiskussions-Threads löschen? In jedem Diskussionsthread ist ein Beitrag, meistens auf der letzten Seite.

Danke


Kümmere mich gleich darum. Danke für den Hinweis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich wollte nur mal auf den thread hinweisen,

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1798261#1798261

ich find es irgendwie dumm, das jeden tag von irgendwelchen usern ein neuer test thread aufgemacht wird obwohl es schon 10 gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schau Dir mal bitte den Kommentar in diesem Thread an.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=165704&start=100

Man kann ja durchaus ne andee Meinung als andere User haben und das auch sagen. Jedoch Leute hier so anzugehen wie in dem Thread ist ja wohl das aller letzte.

Edit: Wen ich in dem Thread konkret meine dürfte wohl recht klar sein.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


N27 hat folgendes geschrieben:
Moin, ich wollte nur mal auf den thread hinweisen,

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1798261#1798261

ich find es irgendwie dumm, das jeden tag von irgendwelchen usern ein neuer test thread aufgemacht wird obwohl es schon 10 gibt.


stimme ich dir voll und ganz zu, habe mich darum gekümmert.

Danke für den Hinweis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
Schau Dir mal bitte den Kommentar in diesem Thread an.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=165704&start=100

Man kann ja durchaus ne andee Meinung als andere User haben und das auch sagen. Jedoch Leute hier so anzugehen wie in dem Thread ist ja wohl das aller letzte.

Edit: Wen ich in dem Thread konkret meine dürfte wohl recht klar sein.


Danke für den Hinweis, der User wurde gesperrt. Beleidigungen werden auf keinen Fall geduldet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

nur noch ne kurzefrage, ws würde passieren wenn kyrgiakos vom dfb freigesprochen würde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde er nächstes Wochenende wieder spielen können. Sonst nichts.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 2 von 89



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group